The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Steckbriefvorlage EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Steckbriefvorlage EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Steckbriefvorlage EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Steckbriefvorlage EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Steckbriefvorlage EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Steckbriefvorlage EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Steckbriefvorlage EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Steckbriefvorlage EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Steckbriefvorlage EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Steckbriefvorlage EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Steckbriefvorlage EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Steckbriefvorlage EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Steckbriefvorlage EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Steckbriefvorlage EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Steckbriefvorlage EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Steckbriefvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher
>>Life that cruel game
Spielmacher



Steckbriefvorlage Empty
BeitragThema: Steckbriefvorlage   Steckbriefvorlage EmptyMo Apr 02, 2012 5:02 pm



STECKBRIEF VON (NAME)
D I S T R I K T || ALTER || GGF. BERUF

[img][/img]
200x300 oder 250x200

KNOW YOUR ENEMY
A N D . K E E P . H I M . V E R Y . C L O S E


» NAME
Bitte den Vollständigen Namen eintragen
» SPITZNAME
Wenn eurer Chara einen oder mehrere Spitznamen hat, dann hier hin damit
» ALTER
Hier kommt das Alter rein
» GEBURTSTAG
Wann wurde dein Charackter geboren?
» GEBURTS- & WOHNORT
Wo wurde dein Charakter geboren und wo lebt er nun?

A CLOSER LOOK
A T . Y O U R . F A M I L Y . S I T U A T I O N


» FAMILIE
Hier kommen die einzelnen Familienmitglieder rein, deren Alter und Beruf und wie euer Charackter jeweils zu ihnen steht
» STATUS
Liebt dein Chara im Moment jemanden oder ist er sogar Verheiratet? Oder doch ein Single?
» BERUF
Als was arbeitet dein Charakter oder geht er noch zur Schule?
» GESINNUNG
Wie steht dein Charakter zum Kapitol? Ist er rebellisch, findet er sich damit ab, ist er neutral, oder ist seine Gesinnung unbekannt?

IN THE MIRROR
Y O U . S E E . Y O U R . T R U E . F A C E


» AUSSEHEN
Mind. 400 Zeichen
» CHARAKTER
Mind. 8oo Zeichen
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Was sind die Stärken und Schwächen von eurem Charakter, bitte nur charakterliche Schwächen und Stärken
» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
Schreibt hier die Vorlieben und die Abneigungen hin
je 6 Stichpunkte
» BESONDERES TALENT/E
Hat euer Charackter ein besonderes Talent? Wenn ja, hier hin damit
» GESCHICHTE
Hier schreibt ihr die Geschichte eures Charackters auf. Von seiner Kindheit bis hin zum heutigen Tag, in mind. 1200 Zeichen

TO-DO-LIST
T H E . R E M A I N I N G . B U M F


Bitte tragt euch in folgende Listen ein:
» AVATAR-LISTE (klick!) [ ]

» TRIBUTE-LISTE (klick!) [ ]

» DISTRIKTMITGLIEDER-LISTE (klick!) [ ]

» BESONDERE FÄHIGKEITEN / TALENTE - LISTE (klick!) [ ]

» BERUFE-LISTE (klick!) [ ]


FOR THE TEAM
T O . S E E . T H E . P E R S O N . B E H I N D


» NAME
Name
» ALTER
Alter
» AVATAR
Name des Schauspielers/Sängers/Models
» WEITERGABE?
Dürfen wir deinen Steckbrief, dein Set und/oder deinen Charakter nach einer Abmeldung weitergeben?
» REGELN GELESEN?
Hast du die Regeln gelesen? (Codeword)
» ZWEITCHARAKTER
Hast du einen Zweitcharakter?

THE REMAINING CHITCHAT
E I N . I N T E R V I E W . M I T . C A E S A R . F L I C K E R M A N

Steckbriefvorlage 4ilphr7a
"OH, HOW FUNNY THAT WE MEET HERE."
» CAESAR: "Schön dich hier begrüßen zu dürfen Mr./Mrs./Miss Nachname. Nimm doch Platz, mein/e Liebe/r, keine Angst ich beiße nicht! *lacht*. Oh, du siehst heute wirklich fantastisch aus, ich nehme an du kommst aus Distrikt ? Ja, das habe ich mir gleich gedacht. Verrate mir eines. *beugt sich verschwörerisch vor* Was hälst du von den Hungerspielen?

» ANTWORT: "..."

» CAESAR: Oh ... Aha ... wie interessant. Keine Sorge, das alles ist bei mir in guten Händen. Du scheinst mir ziemlich intelligent, bissig und kühl etc. zu sein. Stimmt das denn? Wie würden dich andere deiner Meinung nach beschreiben?

» ANTWORT: "..."

» CAESAR: klatscht* Genau das hätte ich auch gesagt! Du bist wirklich einzigartig Name/Spitzname, es macht dir doch nichts aus wenn ich dich so nenne oder, Name/Spitzname? Wir sind doch schließlich alte Freunde, was? *lacht* Nun gut. Magst du mir etwas über deine Heimat erzählen? Wie lebt es sich in Distrikt ?

» ANTWORT: "..."

» CAESAR: Wunderbar. Sehr schön. Nun komme ich zu etwas persöhnlicheren Dingen. *blickt verschwörerisch* Ich habe gehört du bist Single, vergeben, verheiratet etc? Das hätte ich mir gleich denken können. Aber verrate mir eines: Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

» ANTWORT: "..."

» CAESAR: Wow... ich bin wirklich gerührt. Na schön, um es kurz zu machen, habe ich noch eine letzte Frage: Was ist dein größter Wunsch?

» ANTWORT: "..."

» CAESAR: Danke für deine Ehrlichkeit. Lass uns noch ein letztes Foto schießen, zur Erinnerung, ja? *lacht* So ist schön, stell dich neben mich... und CHEESE! *klick*

Code:
[center][table width="520px"][tr][td background="http://s7.directupload.net/images/120403/tbfyah6h.jpg"]

[center][size=28]<font face="Freestyle Script">STECKBRIEF VON (NAME)</font>[/size]
D I S T R I K T  || ALTER ||  GGF. BERUF[/center]

<blockquote>[center][img][/img]
[color=red]200x300 oder 250x200[/color]

[size=28]<font face="Freestyle Script">KNOW YOUR ENEMY[/size]
A N D . K E E P . H I M . V E R Y . C L O S E[/center]</font>

» [u]NAME[/u]
<blockquote>[size=14][i]Bitte den Vollständigen Namen eintragen[/i][/size]</blockquote>
» [u]SPITZNAME[/u]
<blockquote>[size=14][i]Wenn eurer Chara einen oder mehrere Spitznamen hat, dann hier hin damit[/i][/size]</blockquote>
» [u]ALTER[/u]
<blockquote>[size=14][i]Hier kommt das Alter rein[/i][/size]</blockquote>
» [u] GEBURTSTAG[/u]
<blockquote>[size=14][i]Wann wurde dein Charackter geboren?[/i][/size]</blockquote>
» [u] GEBURTS- & WOHNORT[/u]
<blockquote>[size=14][i]Wo wurde dein Charakter geboren und wo lebt er nun?[/i][/size]</blockquote>

[center][size=28]<font face="Freestyle Script">A CLOSER LOOK[/size]
A T . Y O U R . F A M I L Y . S I T U A T I O N[/center]</font>

» [u]FAMILIE[/u]
<blockquote>[size=14][i]Hier kommen die einzelnen Familienmitglieder rein, deren Alter und Beruf und wie euer Charackter jeweils zu ihnen steht[/i][/size]</blockquote>
» [u]STATUS[/u]
<blockquote>[size=14][i]Liebt dein Chara im Moment jemanden oder ist er sogar Verheiratet? Oder doch ein Single?[/i][/size]</blockquote>
» [u]BERUF[/u]
<blockquote>[size=14][i]Als was arbeitet dein Charakter oder geht er noch zur Schule?[/i][/size]</blockquote>
» [u]GESINNUNG[/u]
<blockquote>[size=14][i]Wie steht dein Charakter zum Kapitol? Ist er rebellisch, findet er sich damit ab, ist er neutral, oder ist seine Gesinnung unbekannt?[/i][/size]</blockquote>

[center][size=28]<font face="Freestyle Script">IN THE MIRROR[/size]
Y O U . S E E . Y O U R . T R U E . F A C E[/center]</font>

» [u]AUSSEHEN[/u]
<blockquote>[size=14][i]Mind. 400 Zeichen[/i][/size]</blockquote>
» [u]CHARAKTER[/u]
<blockquote>[size=14][i]Mind. 8oo Zeichen [/i][/size]</blockquote>
» [u]STÄRKEN & SCHWÄCHEN[/u]
<blockquote>[size=14][i]Was sind die Stärken und Schwächen von eurem Charakter, bitte nur charakterliche Schwächen und Stärken[/i][/size]</blockquote>
» [u]VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN[/u]
<blockquote>[size=14][i]Schreibt hier die Vorlieben und die Abneigungen hin
je 6 Stichpunkte[/i][/size]</blockquote>
» [u]BESONDERES TALENT/E[/u]
<blockquote>[size=14][i]Hat euer Charackter ein besonderes Talent? Wenn ja, hier hin damit[/i][/size]</blockquote>
» [u]GESCHICHTE[/u]
<blockquote>[size=14][i]Hier schreibt ihr die Geschichte eures Charackters auf. Von seiner Kindheit bis hin zum heutigen Tag, in mind. 1200 Zeichen[/i][/size]</blockquote>

[center][size=28]<font face="Freestyle Script">TO-DO-LIST[/size]
T H E . R E M A I N I N G . B U M F[/center]</font>

[size=14][i]Bitte tragt euch in folgende Listen ein:[/i][/size]
» [u]AVATAR-LISTE[/u] ([url=http://thg-soundofsilence.forumieren.com/t11-vergebene-avatare]klick![/url]) [ ]

» [u]TRIBUTE-LISTE[/u] ([url=http://thg-soundofsilence.forumieren.com/t24-tribute-liste]klick![/url]) [ ]

» [u]DISTRIKTMITGLIEDER-LISTE[/u] ([url=http://thg-soundofsilence.forumieren.com/t14-distriktmitglieder]klick![/url]) [ ]

» [u]BESONDERE FÄHIGKEITEN / TALENTE - LISTE[/u] ([url=http://thg-soundofsilence.forumieren.com/t13-besondere-fahigkeiten]klick![/url]) [ ]

» [u]BERUFE-LISTE[/u] ([url=http://thg-soundofsilence.forumieren.com/t12-vergebene-berufe]klick![/url]) [ ]


[center][size=28]<font face="Freestyle Script">FOR THE TEAM[/size]
T O . S E E . T H E . P E R S O N . B E H I N D[/center]</font>

[justify]» [u]NAME[/u]
<blockquote>[size=14][i]Name[/i][/size]</blockquote>
» [u]ALTER[/u]
<blockquote>[size=14][i]Alter[/i][/size]</blockquote>
» [u]AVATAR[/u]
<blockquote>[size=14][i]Name des Schauspielers/Sängers/Models[/i][/size]</blockquote>
» [u]WEITERGABE?[/u]
<blockquote>[size=14][i]Dürfen wir deinen Steckbrief, dein Set und/oder deinen Charakter nach einer Abmeldung weitergeben?[/i][/size]</blockquote>
» [u]REGELN GELESEN?[/u]
<blockquote>[size=14][i]Hast du die Regeln gelesen? (Codeword)[/i][/size]</blockquote>
» [u]ZWEITCHARAKTER[/u]
<blockquote>[size=14][i]Hast du einen Zweitcharakter?[/i][/size]</blockquote>[/justify]

[center][size=28]<font face="Freestyle Script">THE REMAINING CHITCHAT[/size]
E I N . I N T E R V I E W . M I T . C A E S A R . F L I C K E R M A N[/center]</font>
[center][img]http://s1.directupload.net/images/120404/4ilphr7a.jpg[/img]
[size=9]"OH, HOW FUNNY THAT WE MEET HERE."[/size][/center]
[justify]» [u]CAESAR[/u]: "Schön dich hier begrüßen zu dürfen <b>Mr./Mrs./Miss Nachname</b>. Nimm doch Platz, <b>mein/e Liebe/r</b>, keine Angst ich beiße nicht! *lacht*. Oh, du siehst heute wirklich fantastisch aus, ich nehme an du kommst aus <b>Distrikt </b>? Ja, das habe ich mir gleich gedacht. Verrate mir eines. *beugt sich verschwörerisch vor* Was hälst du von den Hungerspielen?

» [u]ANTWORT[/u]: <i>"..."</i>

» [u]CAESAR[/u]: Oh ... Aha ... wie interessant. Keine Sorge, das alles ist bei mir in guten Händen. Du scheinst mir ziemlich <b>intelligent, bissig und kühl etc.</b> zu sein. Stimmt das denn? Wie würden dich andere deiner Meinung nach beschreiben?

» [u]ANTWORT[/u]: <i>"..."</i>

» [u]CAESAR[/u]: klatscht* Genau das hätte ich auch gesagt! Du bist wirklich einzigartig <b>Name/Spitzname</b>, es macht dir doch nichts aus wenn ich dich so nenne oder, <b>Name/Spitzname</b>? Wir sind doch schließlich alte Freunde, was? *lacht* Nun gut. Magst du mir etwas über deine Heimat erzählen? Wie lebt es sich in <b>Distrikt </b>?

» [u]ANTWORT[/u]: <i>"..."</i>

» [u]CAESAR[/u]: Wunderbar. Sehr schön. Nun komme ich zu etwas persöhnlicheren Dingen. *blickt verschwörerisch* Ich habe gehört du bist <b>Single, vergeben, verheiratet etc</b>? Das hätte ich mir gleich denken können. Aber verrate mir eines: Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

» [u]ANTWORT[/u]: <i>"..."</i>

» [u]CAESAR[/u]: Wow... ich bin wirklich gerührt. Na schön, um es kurz zu machen, habe ich noch eine letzte Frage: Was ist dein größter Wunsch?

» [u]ANTWORT[/u]: <i>"..."</i>

» [u]CAESAR[/u]: Danke für deine Ehrlichkeit. Lass uns noch ein letztes Foto schießen, zur Erinnerung, ja? *lacht* So ist schön, stell dich neben mich... und CHEESE! *klick*[/justify]
[/td][/tr][/table][/center]
Nach oben Nach unten
https://thg-soundofsilence.forumieren.com
 
Steckbriefvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Applications-
Gehe zu: