The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU?

Nach unten 
AutorNachricht
Veronica Dearing
THE TOUGH LADY
Veronica Dearing



LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? Empty
BeitragThema: LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU?   LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? EmptyMo Mai 07, 2012 2:26 pm

LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU?

LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? Ronnie12
Who is seaching?
*VERONICA DEARING
*THIRD DISTRICT
*TWENTY YEARS
*VICTOR AND MENTOR
Ich soll mich beschreiben? Na dann mal los: Ich bin eine sehr selbstbewusste Person, die sich selten etwas sagen lässt,schon gar nicht von Leuten,die sie nicht leiden kann. Ihr solltet also niemals auch nur versuchen mir zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe, sonst könnte das böse enden. Auch solltet ihr gut mit Sarkasmus umgehen können, denn ich bin eine sehr sarkastische Person, die auch mal gerne Witze macht,die nicht jeder gleich gut aufnimmt. Manche empfinden mich aber auch als ziemlich direkt und unsensibel, obwohl ich es in den meisten Fällen eigentlich nicht böse meine. Meinen Mut bewundere ich an mir selbst manchmal, denn in den meisten Fällen handele ich einfach instinktiv, egal wie gefährlich mein Handeln, anderen Menschen wohl erscheinen mag. Trotzdem bin ich generell niemand, der gleich Angst hat und sich in eine Ecke verkriecht: wenn Gefahr droht stelle ich mich ihr mutig entgegen, anstatt einfach wegzulaufen. Weglaufen ist ja so was von out. Weglaufen kann man vor nichts: Nicht vor der Familie und schon lange nicht vor den eigenen Gefühlen. Wenn etwas echt ist, ein Gefühl, dann kann man nicht weglaufen. Das hat mir meine Tante schon früh beigebracht, ich habe sie schon damals für ihre Weisheit und Stärke bewundert und da wir uns so nahe stehen habe ich auch wohl ein paar von ihren Eigenschaften übernommen. Auch ich bin einen starke Frau, die immer aus allem das Beste macht und vor nichts zurückscheut. Intelligent mag ich auch sein, schließlich kenne ich mich mit der Technik sehr gut aus und das stille Lernen gibt mir die Ruhe, die mein ziemlich aufgedrehtes Ich manchmal einfach braucht. Mir macht es Spaß neue Sachen auszutesten und an einer Aufgabe herumzutüfteln.

LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? Henry10
Searching for:
*HENRY ANDERSON
Avatar:
*DANIEL RADCLIFFE
Age:
*18 YEARS
Relationship:
*THE BEST FRIEND:
Henry und ich sind schon seit Jahren Beste Freunde und wir verstehen uns einfach blind. Schon früher waren wird unzertrennlich, denn sein Vater war an der Flucht meiner Eltern beteiligt, er half ihnen dazu und wurde von dem Kapitol bestraft. Henry gab mir nie die Schuld dazu eher verband uns das eher, denn auch sein Vater war durch die Hand des Kapitols gestorben. Während ich in den Spielen war hat er immer zu mir gehalten und mitgebfiebert und war überglücklich als ich zurück kam. Er kam mich dann oft besuchen und zwischen uns hat es sich nie verändert
Something else?
*CHARAKTER:
*gerecht
*intelligent
*gerissen
*selbstbewusst
*ehrgeizig
*willensstark
*impusliv
*egoistisch

TWB?
*JA BITTE

LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? Amalia10
Searching for:
*AMALIA WINTERS
Avatar:
*AMANDA SEYFRIED
Age:
*18 YEARS
Relationship:
*THE ENEMY
Oh nein nicht sie! Ich hasse dieses Mädchen! Sie ist einfach so unglaublich verlogen und einfach auf alles und jeden eifersüchtig. Zudem vergöttert ihre Familie das Kapitol und sie wäre liebend gerne an meiner Stelle in den Hungerspielen gewesen! Darauf ist sie bei mir eifersüchtig, was ziemlich idiotisch ist, sie würde nicht in die Spiele wollen, das will fast niemand! Na ja und auch sonst ist sie ein verlogenes Biest, das es nur zu gerne sehen würde, wenn ich als Siegerin wieder in die Arena müsste. Na ja ein Jahr hat sie ja noch, dann ist sie aus dem Schneider
Something else?
*CHARAKTER: * hinterlistig
*gute Lügnerin
*freundlich(nur gespielt)
*logische Denkerin
*arrogant
*gemein
*ehrgeizig

TWB?
*JA BITTE

LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? Vivien10
Searching for:
*VIVIEN DEARING
Avatar:
*WILLA HOLLAND
Age:
*17 YEARS
Relationship:
*THE SISTER:
Meine Schwester ist schon etwas anders als ich. Zwar ist sie natürlich auch sehr impulsiv wie ich, doch sie ist im Gegensatz zu mir eine ziemliche Zicke. Sie zickt immer herum und an manchen Tagen würde ich sie am Liebsten erwürgen, denn dann nervt sie mich einfach nur noch. Trotzdem will ich sie immer beschützten und an ihrer Seite sein, denn sie ist mir trotz allem sehr wichtig. Auch sie hat der Tod unserer Eltern sehr getroffen und in dieser Zeit haben wir uns sehr viel geholfen. Momentan lebt sie bei mir im Dorf der Sieger und muss sich um nichts mehr sorgen.
Something else?
*CHARAKTER:
*freundlich
*impulsiv
*temperamentvoll
*zickig
*offen
*Labertasche
*arrogant

TWB?
*JA BITTE

LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU? Caleb10
Searching for:
*CALEB JACKSON
Avatar:
*MATT BARR
Age:
*18 YEARS
Relationship:
*TRUE LOVE??
Caleb? na ja wir kennen uns früher und damals haben wir uns glaube ich ganz gut verstanden. Ich habe ihn immer als einen sehr charmanten und charismatischen Mann in Erinnerung und manchmal glaube ich sogar, dass er mich noch immer mag. Nachdem ich in den Spielen war kam er ein paar Mal vorbei und wirkte dabei leicht seltsam, so ungewohnt schweigsam und schüchtern. Erst verstand ich nicht was mit ihm los war, aber in letzter Zeit habe ich da so eine schlimme Befürchtung. Ich glaube er hat sich in mich verliebt und das blöde ist, dass ich ihn auch liebe! Aber das darf ich nicht, ich kann es ihm einfach nicht antun, vor allem wenn ich wieder in die Spiele muss und diesmal nicht überlebe.
Something else?
*CHARAKTER: *charmant
*charismatisch
*selbstbewusst
*offen
*freundlich
*optimistisch
*hilfsbereit

TWB?
*JA BITTE
Nach oben Nach unten
 
LADYS AND GENTLEMAN WHERE ARE YOU?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Searchings :: Groups-
Gehe zu: