The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
WE ALL HAVE SECRETS EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
WE ALL HAVE SECRETS EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
WE ALL HAVE SECRETS EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
WE ALL HAVE SECRETS EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
WE ALL HAVE SECRETS EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
WE ALL HAVE SECRETS EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
WE ALL HAVE SECRETS EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
WE ALL HAVE SECRETS EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
WE ALL HAVE SECRETS EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
WE ALL HAVE SECRETS EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
WE ALL HAVE SECRETS EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
WE ALL HAVE SECRETS EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
WE ALL HAVE SECRETS EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
WE ALL HAVE SECRETS EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
WE ALL HAVE SECRETS EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 WE ALL HAVE SECRETS

Nach unten 
AutorNachricht
Following Shadow
GOTTA A SECRET, CAN YOU KEPT IT?
Following Shadow



WE ALL HAVE SECRETS Empty
BeitragThema: WE ALL HAVE SECRETS   WE ALL HAVE SECRETS EmptyDi Apr 03, 2012 10:33 am

WE ALL HAVE SECRETS Secret11

Jeder in Panem weiß das es einfach Leute gibt, die ihren Mund nicht halten können, die tratschen und Gerüchte in die Welt setzten die meistens aus blauem Durst bestehen. Jedoch ist es ihnen egal, wie unglaubwürdig solche Gerüchte vielleicht sein mögen - Sie erzählen trotzdem munter weiter, gerade jetzt wo die Hungerspiele kurz bevorstehen machen seltsame Gerüchte die Runde...ob da wohl was dran ist?!

Man weiß es nicht, jedoch wäre es bestimmt ratsam des öfteren hier vorbeizuschauen, denn ihr wollt doch schließlich wissen was man sich so erzählt oder? Und gerade für unsere Tribute sollte es wichtig sein zu wissen was die Öffentlichkeit über sie denkt...


XOXO


Zuletzt von Following Shadow am Sa Jun 09, 2012 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Following Shadow
GOTTA A SECRET, CAN YOU KEPT IT?
Following Shadow



WE ALL HAVE SECRETS Empty
BeitragThema: Re: WE ALL HAVE SECRETS   WE ALL HAVE SECRETS EmptyMo Mai 14, 2012 3:32 pm

Die Jagd kann beginnen!

Ihr könnt nun feierlich anfangen mir die schlimmsten und gemeinsten Gerüchte der Panem-Welt zu schicken, damit eure Mitmenschen es nur umso schwerer in ihre jetzt schon schweren Leben haben.

Wir werden ja sehen wer hier mit wem Spielchen treibt, nicht wahr?

XOXO
Nach oben Nach unten
Following Shadow
GOTTA A SECRET, CAN YOU KEPT IT?
Following Shadow



WE ALL HAVE SECRETS Empty
BeitragThema: Re: WE ALL HAVE SECRETS   WE ALL HAVE SECRETS EmptySa Jun 09, 2012 1:01 pm



THE GOSSIP
WE ALL HAVE SECRETS Secret11

LEBEN, LIEBEN UND LEIDEN.

Da bin ich und ich weiß, ihr habt mich sehnsüchtig erwartet. So einiges ist passiert, da wäre zum Beispiel das wichtigste Ereignis nach den Hunger Spielen, ohne der es diese Spiele gar nicht gäbe, nämlich die Ernte! Viele Dinge sind passiert, während der Ernte. Es wurden unbekannte Gesichter aufgerufen, aber auch so manch bekannte Gesichter, aber dazu gleich mehr.

1. Als erstes fangen wir doch mit Distrikt 1 an. Katherine Hope und Blake Shadowsong, die Tributen aus diesem Distrikt, auch bekannt als ehemaliges Liebespaar, wurden gemeinsam aufgerufen. Nun ist die Frage, Liebe oder Leben? Denn Insider verrieten mir das es mit dieser Love-Story noch lange nicht zu Ende sein würde. Mal sehen wie lange es dauert bis eine der beiden Turteltauben zusammen bricht und nicht mehr weiter kann, weil die Gefühle zu einander zu stark sind. Ich schätze mal, es wird die weibliche Front sein... Man munkelt es hätte da sogar ein kleines Näher-Kommen im Zug gegeben, doch Beweise haben wir noch nicht.

2. Da kommen wir auch gleich zu unseren nächsten Tributen Paar. Ellen Dawn und Griffith Palvin. Nettes Paar wie ich finde, auch wenn es seine Macken hat. Sie das Genie er der Eisklotz. Manch einer sagt Griff wäre nur in die Hunger Spiele gerufen wurde, weil er es sich mit Faith Harmon verscherzt hatte,doch würde eine Frau, wie es war, ihre Stellung ausnutzen, um es diesen Mann heimzuzahlen? Wer weiß, wer weiß. Mit Ellen jedenfalls versteht sich der Frauenheld fabelhaft. Mal sehen was aus diesen beiden wird.

3. Bei unserem dritten Tributenpaar gibt es nicht viel zu erzählen. Veronica Dearing und Ethan Penhallow verteidigen in den diesjährigen Hunger Spielen ihr Distrikt, die leider keinen Stoff zum Traschen geben. Einzig und allein interessant ist vielleicht die Tatsache, das Ronnie eine ehemalige Siegerin der Spiele ist, wie Griffith, haben diese beiden dadurch dann einen Vorteil?

4. Auch hier herrscht rage Langeweile. Juniper Fay und Cautrix Vonders scheinen noch nicht mal daran interessiert die Sache etwas ansehnlicher zu machen, denn jetzt ist sie noch sterbenslangweilig. Doch vielleicht ändert sich ja das? Wer weiß..?

5. Da ich nicht genug Zeit habe nenne ich mal einfach die langweiligen Tribute und komme dannach zu den weitaus interessanten Päarchen. Distrikt 5 wird vertreten von Sean Greeth und Mikaela LaCroix, Distrikt 7 durch Jerik Linney umd Mikayla Hathaway, Distrikt 8 durch Lucy Mayer und Daniel Gilbert, Distrikt 9 durch Hanah O'hoa und Matt Hunter, Distrkt 10 durch Valeria Greenlaw und Peter Meier. Das wars. Das waren die langweligen Distrikte beziehungsweise die langweiligen Tribute. demnächst könne wir ja ein Ranking aufstellen wer von dem am schlimmsten ist.

6. Da bleiben in Distrikt 6 nur noch Alice Rewben und Lewis Shaw, bekanntermaßen auch die besten Freunde, die die Welt jemals gesehen hatte. Ups und nun sind beide im Hunger Spil gefangen. Da kommt doch die Frage hoch, geht ihre Freundschaft an diesem Spielchen kaputt oder bleiben sie weiterhin die dicksten Freunde? Das bedeutet wohl abwarten und Tee trinken!

7. Kommen wir zu Distrikt 11! Nathaniel Grant und Emilana Heckinworth, wieder einmal zwei Freunde, die sich gegenseitig bekämpfen müssen. Und wieder kommt die Frage, geht das denn gut? Werden denn aus Freunden Feinden oder ahmen sie Katniss Everdeen und Peeta Mallark nach, also einen neue traurige Lovy-Story?

8. Da kommen wir auch gleich zu meinem Lieblingsthema! Katniss und 'ihr' Peeta. Das Traumpaar. Sie selbst mussten sich ansagen, welch Schande und müssen jetzt auf ein neues in die Arena. Das Liebespaar von Panem, noch einmal vereint in die grausamen Spiele. Mal sehen was aus den beiden wird. Doch ein kleiner Vogel hat mir gezwischert das es nicht so gut laufen soll zwischen den beiden. Katniss soll ja ihren Mentor viel interessanter finden. Wer weiß ob das stimmt..?

9. Doch nicht alles dreht sich um die Ernte. Da wäre zum Beispiel Jack Dawson der sich doch in irgendeiner Weise falsch verhalten hat und nun - ups welch Schande - mit Faith Harmon im Gefangentransporter festsitzt und von dieser sozusagen festgenommen wurde. War der kleine Jack böse, weil seine Freundin aufgerufen wurde? Irgendwer sollte mal zu ihm gehen und ihn trösten, denn die Barbie aus dem Kapitol wird es nicht tun, das ist sicher.


So das war es erstmal von mir, wir werden uns auf jedenfall wieder hören und denkt dann 'Möge das Glück stats mit euch sein!'

XOXO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WE ALL HAVE SECRETS Empty
BeitragThema: Re: WE ALL HAVE SECRETS   WE ALL HAVE SECRETS Empty

Nach oben Nach unten
 
WE ALL HAVE SECRETS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Secrets - Jeder hat ein Geheimnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Blackboard-
Gehe zu: