The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Effie sucht... EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Effie sucht... EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Effie sucht... EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Effie sucht... EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Effie sucht... EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Effie sucht... EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Effie sucht... EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Effie sucht... EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Effie sucht... EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Effie sucht... EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Effie sucht... EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Effie sucht... EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Effie sucht... EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Effie sucht... EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Effie sucht... EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Effie sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Effie Trinket

Effie Trinket



Effie sucht... Empty
BeitragThema: Effie sucht...   Effie sucht... EmptyDi Mai 08, 2012 10:01 am



Effie sucht ihre Schwester Katy


Who is searching?
Effie sucht... Elizabeth-banks-port-100x100Effie Trinket, Betreuerin aus Distrikt 12.
Ich bin deine Schwester und eine deiner wichtigsten Bezugspersonen. Das ist auch kein Wunder, sind wir bis heute durch dick und dünn gegangen. Wir liegen auf der gleichen Wellenlänge und ich könnte mir keine bessere Schwester vorstellen. Ich hatte damals schon immer auf dich Acht gegeben und wollte dich vor allem Unheil der Welt beschützen. Doch das hat leider nicht immer geklappt.
Avatar: Elizabeth Banks

Searching for:
Effie sucht... Katy6Katy Trinket, Stylistin.
Meine kleine Schwester, die sogar noch häufiger als ich an Mode denkt. Das ist auch der Grund, warum du Stylistin geworden bist. Ich liebe es dir, bei der Arbeit zuzusehen, denn sobald du wirklich an etwas dran bist, ist der Rest der Welt ausgeschaltet. Du bist dann vollkommen konzentriert und denkst an nichts anderes mehr. Doch genauso bist du eine gute Zuhörer. Es ist kaum möglich, dich aus der Verfassung zu bringen, du bist einfach einer der ruhigsten Menschen die ich kenne. Du bist die Jüngere und warst schon damals Mamas Liebling, ich habe es dir bis du drei warst sehr übel genommen, doch später verstanden wir uns sehr gut und ich wollte nicht, dass dir jemals etwas schlimmes passiert. Die Hungerspiele sind für dich nicht so wichtig wie für mich, doch trotzdem siehst du sie dir an und feierst die Sieger. Ich kann immer zu dir gehen, wenn ich Probleme habe und du bist dafür auch die erste Adresse. Andersherum ist es genauso und das war schon immer so. Ich war auch die erste Adresse, als du einen Sandkuchen gebacken hast, als du zum ersten Mal verliebt warst, als du deinen ersten Freund hattest, den ersten Job und dein erstes Kleid gemacht hattest.
Avatar: Katy Perry (mit pinken Haaren bzw. blonden Haaren)

Age: 31

Relationship:
Unsere Beziehung könnte gar nicht besser sein, klar Streitereien gibt es immer, gerade darüber, dass du nicht verstehen kannst, warum ich so einen miesen Job noch haben möchte, denn du weißt, dass ich darüber ab und an sehr niedergeschlagen bin und dadurch kaum Zeit für andere Dinge habe. Doch wir vertragen uns meist wieder nach zwei Tagen und das Ganze ist wieder vergessen. Für uns beide steht die Familie sehr hoch oben und wir besuchen unsere Eltern sehr häufig.

Something else?
Ich habe dir erst einmal den Beruf des Stylisten gegeben, allerdings nur im Kapitol und nicht bei den Hungerspielen, dass kannst du natürlich ändern, es sollte aber nach Möglichkeit weiterhin etwas im Bereich der Mode sein. Du hast natürlich auch Möglichkeiten, Katy zu verändern, bis sie dir gefällt, doch die im groben wäre es gut, wenn du dich etwas an den Steckbrief halten würdest . Was in der Zukunft mit Effie passiert, ist bereits aus den Büchern bekannt, dass sie ins Gefängnis kommt. Doch deine Zukunft kannst du frei entscheiden. Wirst du weiterhin im Kapitol bleiben? Versuchen, Effie zu befreien? Vielleicht dich der Rebellion anschließen, aus Wut, Verzweiflung gegenüber dem Kapitol?

TWB? Wäre nett

Nach oben Nach unten
 
Effie sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Effie Trinket

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Searchings :: Female-
Gehe zu: