The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Effie Trinket EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Effie Trinket EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Effie Trinket EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Effie Trinket EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Effie Trinket EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Effie Trinket EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Effie Trinket EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Effie Trinket EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Effie Trinket EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Effie Trinket EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Effie Trinket EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Effie Trinket EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Effie Trinket EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Effie Trinket EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Effie Trinket EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Effie Trinket

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Effie Trinket

Effie Trinket



Effie Trinket Empty
BeitragThema: Effie Trinket   Effie Trinket EmptyMo Mai 07, 2012 5:25 pm



STECKBRIEF VON EFFIE TRINKET
K A P I T O L || 35 || BETREUERIN VON DISTRIKT 12

Effie Trinket 2cgncp0


KNOW YOUR ENEMY
A N D . K E E P . H I M . V E R Y . C L O S E


» NAME
Effie Trinket
» SPITZNAME
-
» ALTER
35
» GEBURTSTAG
7.3.
» GEBURTS- & WOHNORT
Geboren im Kapitol, lebt im Kapitol

A CLOSER LOOK
A T . Y O U R . F A M I L Y . S I T U A T I O N


» FAMILIE

Samantha Trinket (Mutter), 60, Hausfrau (Rente), gutes Verhältnis
Leonard Trinket (Vater), 58, Spielemacher (Rente), sehr gutes Verhältnis
Katy Trinket (Schwester), 31, Stylist (nicht für die Hungerspiele), wunderbares Verhältnis
» STATUS
Single
» BERUF
Betreuerin für Distrikt 12
» GESINNUNG
Sie ist dem Kapitol loyal eingestellt, lebt auch dort.

IN THE MIRROR
Y O U . S E E . Y O U R . T R U E . F A C E


» AUSSEHEN
Effie trägt immer etwas anderes. Ihre Haarfarbe wechselt jede Saison, ebenso wie ihr Make-Up und ihr gesamter Kleiderschrank. Diese Saison trägt sie pink, eine ihrer neuen Lieblingsfarben, die ihren gesamten Kleiderschrank ziert.
Ihre Haut ist auffallend weiß, wie bei vielen Kapitolbewohnern, und ihre blonden Augenbrauen fallen kaum auf. Die blauen Augen schimmern, doch ihr momentan pinkes Make-Up schimmert stärker.
» CHARAKTER
Effie ist ein bunter Mensch, wie alle Bewohner im Kapitol. Sie liebt die Hungerspiele und ist stolz darauf, ein Teil dieser zu sein.
Natürlich ist Distrikt 12 nicht ihr Lieblingsdistrikt, aber sie hofft, nächstes Jahr einen besseren zu bekommen.
Sie ist sehr ordentlich und hält an der Etikette fest, was im Kapitol nicht stört, doch die meisten Tribute aus Distrikt 12 halten sie dadurch für Oberflächlich.
Sie mag Tiere, besitzt selbst eine pinke Katze namens Fluffy.
Ihre Schwester ist eine ihrer besten Freundinnen und eine der wenigen, die alles über die wahre Effie Trinket wissen.
Sie gibt gerne Partys, geht gerne auf Partys und redet gerne über Partys,
solange dieses Reden angemessen ist.
Eines ihrer weiteren Hobbys ist das shoppen, je nach Saison unterschiedliche Farben. Auch modelt sie gerne, vor ihrem Beruf als Betreuerin des Distriktes 12 hauptberuflich.
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN

+Ordentlich
+Selbsbewusst
+Offen
+Tierlieb
+Kontaktfreudig
-Dickkopf
-ihr Einfühlungsvermögen ist nicht gerade das Beste
-Vorlaut
-Naiv
-Ungeschickt
» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

Vorlieben:
-Mode
-Fotoshootings
-Buntes
-Hungerspiele
-Kitty
-Freunde
Abneigungen:
-Dreck
-schlechtes Benehmen
-Kälte
-Unhöflichkeit
-Schlecht gelaunte Menschen
-Regen
» BESONDERES TALENT/E

-Kennt sich mit Mode aus
-Weiß sich in der Öffentlichkeit zu verhalten
» GESCHICHTE
Effie wurde vor 35 Jahren am 7.März im Kapitol geboren.
Zusammen mit ihrer Schwester wuchs sie im noblen Stadtteil Greenwich Village auf.
Ab dem Alter von fünf Jahren erfuhr sie zum ersten Mal von den Hungerspielen, denn ihr Vater wurde Spielemacher. Somit erlebte sie die Hungerspiele hautnah. Vor allem die Interviews mit Caesar Flickerman, sie saß in der ersten Reihe, gefielen ihr, denn sie konnte sich all die schönen Kleider ansehen.
Sie wurde mit sechs Jahren in der Kapitol-Schule eingeschult.
Im Alter von vierzehn Jahren verliebte sie sich zum ersten Mal. Der Junge hieß Zachary. Die Beziehung mit ihm hielt bis zum Alter von 18 Jahren.
Ein Jahr später schloss sie die Schule ab. Ihre Bestnote war in Mode&Design, ein glattes A.
Nach der Schule zog sie an den angrenzenden Stadtteil Central City, in dem auch die Hungerspiele stattfinden. Sie suchte sich einen Job, um nicht weiter auf das Geld ihrer Eltern angewiesen sein zu müssen. Eigentlich wollte sie gerne etwas rund um die Hungerspiele machen, doch sie wurde Model.
Im Alter von 20 Jahren lernte sie Diego kennen. Mit ihm verbrachte sie neun Jahre in einer Beziehung.
Im Alter von 29, also kurz vor der Trennung mit Diego, erkannte sie, das der Modeljob nicht genug war. Sie bewarb sich als Betreuerin für einen Distrikt.
Kurze Zeit nach der Bewerbung wurde sie dem Distrikt 12 zugeteilt. Ihre Freude darüber, dass sie ein Teil dieser Spiele sein konnte, ließ prompt nach, als sie Distrikt 12 zum ersten Mal betrat, war es doch so anders als das Kapitol.
Sie wünschte sich einen besseren Distrikt.
Kurz nach Beenden der Hungerspiele, rief ihr Freund Diego an und beendete die Beziehung.
Effie litt unter der Beziehung, brauchte lange, um darüber hinweg zukommen.
Im Jahr der 74. Hungerspiele erwartete sie nichts besonderes.
Peeta und Katniss waren nett, wussten kaum etwas über richtige Benimmregeln im Kapitol, doch Hoffnung schöpfte sie anfangs nicht für die Beiden.
Erst als immer weniger Kanidaten in der Arena übrig blieben und die Beiden sich gut durchschlagen konnten, war sie von einem Sieg dieser überzeugt.
Sie schloss die Beiden noch mehr in ihre Herz, als sie zusammen die Hungerspiele gewannen.

TO-DO-LIST
T H E . R E M A I N I N G . B U M F


Bitte tragt euch in folgende Listen ein:
» AVATAR-LISTE (klick!) [Ja ]

» TRIBUTE-LISTE (klick!) [Muss ja nicht ]

» DISTRIKTMITGLIEDER-LISTE (klick!) [Ja ]

» BESONDERE FÄHIGKEITEN / TALENTE - LISTE (klick!) [Ja ]

» BERUFE-LISTE (klick!) [Ja ]


FOR THE TEAM
T O . S E E . T H E . P E R S O N . B E H I N D


» NAME
Lena
» ALTER
16
» AVATAR
Elizabeth Banks
» WEITERGABE?
Ja
» REGELN GELESEN?
Ups... weg.
» ZWEITCHARAKTER
Noch nicht

THE REMAINING CHITCHAT
E I N . I N T E R V I E W . M I T . C A E S A R . F L I C K E R M A N

Effie Trinket 4ilphr7a
"OH, HOW FUNNY THAT WE MEET HERE."
» CAESAR: "Schön dich hier begrüßen zu dürfen Mrs. Trinket. Nimm doch Platz, meine Liebe, keine Angst ich beiße nicht! *lacht*. Oh, du siehst heute wirklich fantastisch aus, ich nehme an du kommst aus dem Kapitol? Ja, das habe ich mir gleich gedacht. Verrate mir eines. *beugt sich verschwörerisch vor* Was hälst du von den Hungerspielen?

» ANTWORT: "Oh, ich liebe sie. Gibt es ein tolleres Event als dieses?"

» CAESAR: Oh ... Aha ... wie interessant. Keine Sorge, das alles ist bei mir in guten Händen. Du scheinst mir ziemlich offen zu sein. Stimmt das denn? Wie würden dich andere deiner Meinung nach beschreiben?

» ANTWORT: " Ich bin sehr kontaktfreudig und liebe es, mich mit neuen Menschen zu treffen. Meine Schwester denkt, dass ich zu sehr auf die Etikette achte."

» CAESAR: klatscht* Genau das hätte ich auch gesagt! Du bist wirklich einzigartig Effie, es macht dir doch nichts aus wenn ich dich so nenne oder, Effie? Wir sind doch schließlich alte Freunde, was? *lacht* Nun gut. Magst du mir etwas über deine Heimat erzählen? Wie lebt es sich in dem Kapitol ?

» ANTWORT: ".Wunderbar. Ich könnte nirgendwo anders leben."

» CAESAR: Wunderbar. Sehr schön. Nun komme ich zu etwas persönlicheren Dingen. *blickt verschwörerisch* Ich habe gehört du bist Single? Das hätte ich mir gleich denken können. Aber verrate mir eines: Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

» ANTWORT: "Meine Schwester. Wir sind immer füreinander da und ich könnte mir keine bessere Schwester vorstellen."

» CAESAR: Wow... ich bin wirklich gerührt. Na schön, um es kurz zu machen, habe ich noch eine letzte Frage: Was ist dein größter Wunsch?

» ANTWORT: "Das Distrikt 12 ein weiteres Mal bei den Spielen gewinnt. Sind die Beiden nicht ein wunderbare Paar?"

» CAESAR: Danke für deine Ehrlichkeit. Lass uns noch ein letztes Foto schießen, zur Erinnerung, ja? *lacht* So ist schön, stell dich neben mich... und CHEESE! *klick*


Zuletzt von Effie Trinket am Di Mai 08, 2012 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Effie Trinket Empty
BeitragThema: Re: Effie Trinket   Effie Trinket EmptyMo Mai 07, 2012 5:45 pm

Heeey! Smile
Herzlich Willkommen bei uns, schön das du hergefunden hast c:

Dein Steckbrief ist sehr ordentlich, ich denke du wirst eine gute Effie abgeben. Bevor du mein WoB bekommst gibt es allerdings eine Kleinigkeit, die du berichtigen solltest: Denk daran, dass wir nicht in den 74. Hungerspielen spielen sondern schon in den 75., nach Katniss und Peetas Doppelsieg. Ich denke das hat ein paar von Effies "Ansichten" verändert Wink

Ansonsten bin ich aber zufrieden, wenn du das bearbeitet ast, dann sag Bescheid und ich schau nochmal darüber
Nach oben Nach unten
Effie Trinket

Effie Trinket



Effie Trinket Empty
BeitragThema: Re: Effie Trinket   Effie Trinket EmptyMo Mai 07, 2012 6:35 pm

Bescheid Very Happy
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Effie Trinket Empty
BeitragThema: Re: Effie Trinket   Effie Trinket EmptyDi Mai 08, 2012 12:34 pm

Jetzt ist alles schön c: WoB
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Effie Trinket Empty
BeitragThema: Re: Effie Trinket   Effie Trinket EmptyDi Mai 08, 2012 4:13 pm

*lach* ach jetzt weiß ich warum da 'bescheid' steht xDDD

(wenn du das bearbeitet ast, dann sag Bescheid und ich schau nochmal
darüber)
haha Very Happy gefällt mir *g*genau wie auch der Steckbrief im Übrigen .... WOB
Nach oben Nach unten
Effie Trinket

Effie Trinket



Effie Trinket Empty
BeitragThema: Re: Effie Trinket   Effie Trinket EmptyDi Mai 08, 2012 6:16 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Effie Trinket Empty
BeitragThema: Re: Effie Trinket   Effie Trinket Empty

Nach oben Nach unten
 
Effie Trinket
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Effie sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Female-
Gehe zu: