The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Cinna (The wanted Stylist) EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Cinna (The wanted Stylist) EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Cinna (The wanted Stylist) EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Cinna (The wanted Stylist) EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Cinna (The wanted Stylist) EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Cinna (The wanted Stylist) EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Cinna (The wanted Stylist) EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Cinna (The wanted Stylist) EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Cinna (The wanted Stylist) EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Cinna (The wanted Stylist) EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Cinna (The wanted Stylist) EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Cinna (The wanted Stylist) EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Cinna (The wanted Stylist) EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Cinna (The wanted Stylist) EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Cinna (The wanted Stylist) EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Cinna (The wanted Stylist)

Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher
>>Life that cruel game
Spielmacher



Cinna (The wanted Stylist) Empty
BeitragThema: Cinna (The wanted Stylist)   Cinna (The wanted Stylist) EmptyMi Mai 16, 2012 5:22 pm



CINNA
KAPITOL || 32 JAHRE || STYLIST (DISTRIKT 12)

Cinna (The wanted Stylist) 6bb8dztg

Wer wird gesucht:
>> Gesucht wird Cinna, der Stylist von Distrikt 12. Er ist eine von grundauf ehrliche Persöhnlichkeit. Seine besondere Gabe ist das designen von Outfits. Alle Outfits die Katniss je getragen hat, hat er entworfen. Dennoch ist er ganz und gar nicht eingebildet, obwohl sen Talent wirklich außergewöhnlich groß ist. Der Stylist hat ein großes Herz und er ist sehr offen für die Stimmungen anderer Menschen. Er sieht sofort was in seinem Gegenüber vorgeht und es fällt ihm schwer andere Personen leiden zu sehen, so ist auch sein Mitgefühl außergewöhnlich groß. Meist stellt der noch sehr junge Mann das Wohl der anderen über sein eigenes, was ihn zu einem sehr guten Freund und Zuhörer werden lässt. Obwohl Cinna im Kapitol geboren ist sieht er ganz und garnicht aus wie eine der üblichen Gestalten: Sein Gesicht ist ganz und gar natürlich, unberührt von jeglichen Schönheitsoperationen. Lediglich der goldene Eyliner mit dem er seine Augenlider betont zeugt vom Einfluss des Kapitls, auch wenn dieser äußerst gering sein mag.

Avatar:
>> Lenny Kravitz

Something else?
>> Der Charakter wird vom Board gesucht

Nach oben Nach unten
https://thg-soundofsilence.forumieren.com
 
Cinna (The wanted Stylist)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Searchings :: Male-
Gehe zu: