The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
someone who cares EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
someone who cares EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
someone who cares EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
someone who cares EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
someone who cares EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
someone who cares EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
someone who cares EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
someone who cares EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
someone who cares EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
someone who cares EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
someone who cares EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
someone who cares EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
someone who cares EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
someone who cares EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
someone who cares EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 someone who cares

Nach unten 
AutorNachricht
Griffith Palvin

Griffith Palvin



someone who cares Empty
BeitragThema: someone who cares   someone who cares EmptySo Mai 27, 2012 10:43 pm


B I T T E R S W E E T
SHE RUNS ON 100 PROOF ATTITUDE POWER
WER WIRD GESUCHT?
VICTORIA PALVIN | 18 JAHRE | DISTRIKT 2 | SCHÜLERIN
Du bist vermutlich das Beste was mir je passiert ist. Du bist die eine Person, die für mich alles bedeutet. Für die ich alles geben würde - selbst mein eigenes Leben. Du hälst mich zusammen und verhinderst, dass mein Verstand gänzlich dem Wahn verfällt. Ohne dich wüsste ich nicht, wo ich stehen würde. Du bist mein Licht am Ende des Tunnels. Und dennoch lebe ich stets in der Angst dich zu verlieren. Schon damals als wir noch Kinder waren, warst du jederzeit das Prinzesschen. Meine kleine Schwester und Mutters Liebling. Wenn du nicht mitspielen durftest, hast du mich so lange genervt, bis ich letztendlich eingewilligt habe. Immerhin warst du schon damals eine starke Persönlichkeit und wusstest, wie du andere um deinen hübschen, kleinen Finger wickeln konntest. Nicht, dass du dies jemals mit bösen Gedanken ausgenutzt hättest. Egal wie viel Arroganz man dir nachsagt, am Ende bist und bleibst du das liebenswerte Mädchen, das für seine Meinung einsteht.
Doch auch dich haben die Jahre und der Verlust unseres Vaters und unseres geliebten Bruders gezeichnet. Nachdem ich aus der Arena wiedergekehrt war, dachte ich stets, dass ich dich erziehen müsste. Jedoch kam es ganz anders - du scheinst sowieso weder Fisch noch Fleisch zu sein. Während du erkannt hast, dass ich innerlich nicht so stark war, wie ich es zu spielen versuchte, warst du es, die mich erzogen hat. Erzogen zu atmen und nicht aus dem Leben zu scheiden, als die Welt über meinem Kopf zusammen brach. Aber deine sture, kindliche Art hast du dabei nie abgelegt und mich damit all zu oft auf die Palme getrieben. Wahrscheinlich war aber genau dies der Grund, weshalb ich meinem horrorartigen Leben niemals vollends entrückte. Oder war es die Tatsache, dass ich durch dich das Gefühl von Liebe nicht gänzlich verlor?
Avatar Amber Heard

WER SUCHT VERZWEIFELT?
GRIFFITH PALVIN | 23 JAHRE | DISTRIKT 2 | MENTOR
Wer ich bin, fragst du? Ich bin dein Bruder. Neben unserer Mutter dein einziges verbliebenes Familienmitglied und eigens auserkorener Lieblingsmensch. Früher war ich derjenige, der dich von den Bäumen geholt hat, wenn du wieder verbotenerweise auf einen geklettert warst und dich nicht mehr herunter trautest. Dass ich dich gern einmal ignoriert habe, hast du mit deinem Plappermaul bestraft. Du wusstest, dass ich dich trotz allem geliebt und jedem eine verpasst habe, sobald er dir nur ein Härchen gekrümmt hat. Dass ich mich letztendlich freiwillig für die 69. Hungerspiele meldete, hast du nicht verstehen können und auch nicht die Tatsache, dass ich mich nicht von euch verabschiedete. Trotz all deiner Ängste kehrte ich letztendlich als Sieger zurück. Unserer Familie ging es danach besser als jemals zuvor. Doch ich hatte mich verändert und als letztendlich Vater und unser Bruder starben, verlor ich den Kampf gegen die Dunkelheit, die in meinem Inneren aufbegehrte. Angefacht wurde sie noch durch das Kapitol, das mich seither für Geld an die Meistbietenden verkaufte. Um dich und Mutter zu retten, nehme ich all dies jedoch in Kauf und wurde nur durch dich zusammen gehalten. Obwohl du weißt, dass ich mit puren Händen neun anderen Jugendlichen das Leben genommen habe, verurteilst du mich nicht dafür.
Die Tatsache, dass man mich in unserer Heimat nur noch den Eisprinzen nennt, ich rauche wie ein Schlot und vermutlich so viel trinke wie ein gewisser Haymitch Abernathy, interessiert dich nicht. Immerhin bist du deinen eigenen Worten nach die einzige Person, die mich wirklich kennt.
Avatar Max Irons

WAS WIRD UNS DIE ZUKUNFT BRINGEN?
Die 75. Hungerspiele stehen an und ich wurde verdammt erneut in die Arena geschickt zu werden. In meinem Augen ist dies eine Bestrafung des Kapitols, weil ich anscheinend nicht gänzlich perfekt den gehorsamen Schoßhund gespielt habe. Dass ich vermutlich sterben werde, ist mir bewusst. Wieso sollte man sonst dafür sorgen, dass ich ein zweites Mal diese Hölle durchleben muss? Was du tun wirst, sobald ich erneut verschwinde, kann ich nicht sagen. Vielleicht keimt in dir der Ruf nach einer Revolution, oder du wendest dich in der Hoffnung an das Kapitol, dass es mich begnadigen möchte. Könntest du jedoch für deinen anerkannten Feind arbeiten, um mich zu retten? Oder findest du letztendlich sogar gefallen an dieser bunten, schillernden Welt, in der alles möglich zu sein scheint? Immerhin wärst du nicht die Erste, der dies passiert ist.

WAS MUSST DU SONST NOCH WISSEN?
Meine Wenigkeit heißt Caro, ist zur Zeit noch 17 Jahre alt und liebt es zu schreiben. Daher können meine Posts 'epische' Ausmaße erreichen, wenn mein Postpartner mitzieht. Keine Angst, ich erschlage niemanden mit langen Posts, sondern passe mich prinzipiell dem Verhalten meines Gegenübers an. Im Regelfall schreibe ich jedoch 2000+ Zeichen und fände es daher äußerst angenehm, wenn du ungefähr genauso viel posten würdest. Weiterhin wünscht sich jeder einen Spieler, der wirklich Interesse hat und nicht nach zwei Wochen schon wieder verschwindet. Also melde dich wirklich nur, wenn du auch die Zeit und das Interesse für diesen Charakter mitbringst, da er für Griffith äußerst wichtig ist. Tägliches Posten verlange ich von keinem, denn das sollte man auch von mit nicht verlangen. Immerhin haben wir alle noch ein Leben außerhalb des Internets, das einen schon mal einnehmen kann.
Zum Thema Änderungen am Charakter. Natürlich darfst du Victoria einen anderen Namen verpassen und sie so gestalten, wie du möchtest. Amber Heard als Avatar ist ein Vorschlag meinerseits, den ich bis dato am passensten finde. Natürlich kannst du mich auch noch vom Gegenteil überzeugen, wobei ich mir jederzeit das bekannte Veto-Recht vorbehalte. Das Alter ist aus rechnerischen Gründen nicht änderbar, da ich meinen Lebenslauf sonst komplett umschreiben müsste, was ich persönlich nicht ganz so prickelnd fände. Ansonsten kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen, wobei gewisse Grundzüge des Charakters, die ich oben erwöhnt habe, noch erhalten bleiben sollten
Ansonsten wünsche ich mir schlichtweg jemanden, der mit mir zusammen das Drama des armen Geschwisterpärchens durchsteht und viel Freude und ebenso viele Ideen mitbringt. Ja, das sollte es sein. <3
Nach oben Nach unten
 
someone who cares
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Searchings :: Female-
Gehe zu: