The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Stay Alive  EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Stay Alive  EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Stay Alive  EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Stay Alive  EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Stay Alive  EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Stay Alive  EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Stay Alive  EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Stay Alive  EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Stay Alive  EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Stay Alive  EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Stay Alive  EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Stay Alive  EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Stay Alive  EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Stay Alive  EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Stay Alive  EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Stay Alive

Nach unten 
AutorNachricht
Haymitch
Gast




Stay Alive  Empty
BeitragThema: Stay Alive    Stay Alive  EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm



Stay Alive


Storyline

Präsident Snow saß auf einem blutroten Sessel. Etliche Kameras waren auf ihn gerichtet. Genauso wie die Augen aller Bewohner Panems. Heute soll es soweit sein. Heute wird das Thema der 75. alljährlichen Hungerspiele verkündet.
"Drei, Zwei, Eins. Auf Sendung." Die rote Leuchte sprang an allen Kameras an.
"Guten Abend, liebe Bürger Panems. Endlich ist es so weit. Nach etlichen Tagen des Wartens wird das Thema der Hungerspiele verkündet. Dieses Jahr sind keine gewöhnlichen Spiele, wie natürlich jeder weiß, die 75. Hungerspiele sind ein Jubeljubiläum."
Er machte eine Kunstpause in der er sich die Lippen leckte.
"Den Umschlag, bitte", sagte er trocken und streckte die Hand aus, in der schnell ein Umschlag auftauchte. Der Umschlag war alt.
Präsident Snow befeuchtet erneut seine Lippen, während er den Umschlag öffnete.
"In die 75. Hungerspiele müssen die, die eigentlich schon früher in die Hungerspiele gemusst hätten. Die, für die sich mal jemand freiwillig gemeldet hat, müssen nun in die Arena."
Ein zufriedenes Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
"Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stets mit dir sein!"


Katniss Everdeen, Siegerin der 74. Hungerspiele, nach der Verkündigung:
Präsident Snow las vor, dass die, in die Hungerspiele mussten für die sich jemand freiwillig gemeldet hatte. Ich verschluckte mich an Peetas frisch gebackenem Brot und schnappte nach Luft. Das heißt dann für uns, dass er Prim war. Prim musste in die Hungerspiele. Mein Gesicht wurde starr vor Angst und eine Träne rollte langsam meine Wange runter. Ich wagte mich nicht zu Prim zu sehen.

Helen Montrose, Siegerin der 73. Hungerspiele, nach der Verkündigung:
Was ich bei der Verkündung gedacht habe? Bitte lass es nicht meine Zwillingsschwester sein. Meine große Schwester hat sich damals für sie gemeldet, weil wir erst 13 Jahre alt waren. Und nun? Nun ist die Chance größer als je zuvor, dass sie in die Spiele muss. Wenn es dazu kommt, werde ich ihre Mentorin sein. Ein Alptraum.


Eckpunkte

Tribute von Panem In unserem Forum dreht sich alles um die schrecklich, schöne Welt von Panem. Wir spielen nach dem 2. Band.
FSK12 Wenn ihr euer 11 Lebensjahr noch nicht abgeschlossen habt, dürft ihr euch hier nicht anmelden.
Ortstrennung Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Man kann nicht an zwei Orten zur selben Zeit sein.
Mindestpostlänge Bei uns im Forum gibt es eine Mindestpostlänge von 400 Zeichen.
Buchcharaktere Sie existieren bei uns. Allerdings bleiben schon verstorbene auch weiterhin tot.


Wichtige Links



© by Anouk


Code:
http://stay-alive.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Stay Alive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries "Stay"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: