The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Dear Guests EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Dear Guests EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Dear Guests EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Dear Guests EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Dear Guests EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Dear Guests EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Dear Guests EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dear Guests EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Dear Guests EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Dear Guests EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Dear Guests EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Dear Guests EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Dear Guests EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Dear Guests EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Dear Guests EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Dear Guests

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spielmacher
>>Life that cruel game
Spielmacher



Dear Guests Empty
BeitragThema: Dear Guests   Dear Guests EmptyMi März 28, 2012 3:35 pm

Falls ihr ein paar Grüße hinterlassen wollt oder auch nur ein paar kleine Fragen habt, hier habt ihr die Gelegenheit sie los zu werden! Smile
Nach oben Nach unten
https://thg-soundofsilence.forumieren.com
Craving
Gast




Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptyFr Apr 06, 2012 2:27 pm

Hallo ^^
Ihr habt uns eine Partneranfrage geschickt, aber leider kann ich die Bestätigung bei euch nicht posten. Entweder müsstet ihr den Bereich für Gäste freigeben oder einen Gastaccount einrichten.

LG
Elena vom Craving-Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptyFr Apr 06, 2012 3:04 pm

*edit jetzt müsstest ihr sie posten können Wink
Nach oben Nach unten
Craving
Gast




Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptyFr Apr 06, 2012 3:44 pm

Jetzt funktioniert es, danke ^^
Nach oben Nach unten
Craving
Gast




Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptyFr Apr 06, 2012 3:52 pm

*Räusper*
Ich muss euch leider nochmal stören
Ich hatte versehentlich bei Bestätigung gepostet, euch aber mit einem anderen Forum verwechselt. Euch müssen wir vorerst ablehnen, da euer Inplay noch nicht gestartet ist. Sobald ihr mehr User habt und loslegt, könnt ihr euch gerne nochmal melden.

LG
Nach oben Nach unten
Seraph
Gast




Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptyDi Apr 10, 2012 4:10 pm

Hallo,
ich wollte nur Anmerken, dass etwas in euren Postingregeln inkorrekt ist. Er/Sie/Es ist die 3. Person Singular und die 1. Person Plural ist Wir Smile
LG, Seraph
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptyDi Apr 10, 2012 4:54 pm

oh...Vielen Dank für diese Anmerkung...o man das ist ja irgendwie richtig peinlich...wir beheben das natürlich umghend Smile
Nach oben Nach unten
NeoTokyo
Gast




Dear Guests Empty
BeitragThema: Neo-TOKYO   Dear Guests EmptyDo Apr 19, 2012 5:56 pm

Hallo,

ihr habt bei uns im Neo-TOKYO eine Partnerschaftsanfrage gestellt, die uns leider das Forum zerschossen hat. Würdet ihr eure Anfrage bitte erneut stellen, allerdings mit HTML-Codes? Dann können wir das auch besser bearbeiten.


Liebe Grüße
Phoenix vom Neo-TOKYO-Team
Nach oben Nach unten
GastxD
Gast




Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptySa Mai 05, 2012 10:16 am

Einen wunderschönen guten Tag! Smile
Ein wirklich tolles Forum!
Hätte mich auch sofort angemeldet, nur leider muss ich da noch 5 Monate warten Dear Guests 426192085
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptySa Mai 05, 2012 10:20 am

Du bist dann also 15, richtig? Smile

Wenn ich ehrlich bin nehme ich persöhnlich das mit der Rating-Regel nicht gaaanz so streng. Wir haben schon eine Ausnahme und meiner Meinung nach gibt es keinen besonders großen Unterschied, ob du dann jetzt noch ein paar Monate wartest oder dich gleich schon anmeldest.

Ich frag nochmal kurz bei den anderen Teammitgliedern nach, aber ich denke die sehen das genauso Wink

Außerdem gibt es ja einen FSK-18 Bereich den nur die Älteren ansehen können Wink Wenn sie das wollen müssen sie uns auch ne PN schicken damit wir sie freischalten
Nach oben Nach unten
GastxD
Gast




Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptySa Mai 05, 2012 10:29 am

Dear Guests 847004189 Dear Guests 847004189 Dear Guests 847004189 Dear Guests 847004189 Dear Guests 847004189 Dear Guests 847004189 Dear Guests 847004189
OMG! ENDLICH! ENDLICH ENDLICH ENDLICH EIN HUNGER GAMES RPG <3
Awwr, danke!
Klar, ich warte noch ab und so :3
Trotzdem: klsdjlksajdlkasjdlaskd :<3:
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptySa Mai 05, 2012 10:34 am

Hihihi Smile

Schön das dich das freut Very Happy
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptySa Mai 05, 2012 1:55 pm

Huhu *wink* Also ich mache dann mal den Job von Katniss weiter <3

Ich seh das exakt so wie sie und da wir ja wirklich schon Ausnahmen hier haben finde ich das wir dich auch hier begrüßen sollten Smile
Nach oben Nach unten
Unknown.
Gast




Dear Guests Empty
BeitragThema: Ebenfalls Problem   Dear Guests EmptyFr Mai 11, 2012 5:39 pm

Ich wollte eure Partnerschaftsanfrage annehmen, aber ich kann den html-code irgendwie nicht richtig posten, hab keine Ahnung, woran das liegt.
Hier ist der Link zu unseren Angaben, könntet ihr die vielleicht selber posten?

http://harrypotterhp-17.forumieren.com/t204-unsere-angaben
Nach oben Nach unten
Sirius
Gast




Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptySa Jun 16, 2012 8:02 am

Hallo liebes Team.

Ihr hatte bei uns im Finite Incantem angefragt, allerdings seid ihr bereits unsere Partner. Nur damit es nicht verloren geht, wollte ich euch hier kurz Bescheid geben, dass wir aus dem Grund eure Anfrage einfach gelöscht haben.

LG
Sirius
http://fate.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
Gary B.
Gast




Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptySo Dez 23, 2012 4:40 pm

MERRY CHRISTMAS


Covered In Blood wünscht seinen geliebten Bündnispartnern ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke. Selbstverständlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013! Am Besten ohne Weltuntergangsdramen und mit vielen aktiven Mitgliedern! Wir danken für eure Freundschaft und Grüße und hoffen auf ein weiteres wunderbares Jahr Partnerschaft!

Mit herzlichen Grüßen,
Covered In Blood ♥


© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
:-.
Gast




Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am

Alles tot hier....anmeldung lohnt sich also nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dear Guests Empty
BeitragThema: Re: Dear Guests   Dear Guests Empty

Nach oben Nach unten
 
Dear Guests
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dear Jane - Ablehnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Support :: Guest-Area-
Gehe zu: