The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Postingregeln EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Postingregeln EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Postingregeln EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Postingregeln EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Postingregeln EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Postingregeln EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Postingregeln EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Postingregeln EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Postingregeln EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Postingregeln EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Postingregeln EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Postingregeln EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Postingregeln EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Postingregeln EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Postingregeln EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Spielmacher
>>Life that cruel game
Spielmacher



Postingregeln Empty
BeitragThema: Postingregeln   Postingregeln EmptyMi März 28, 2012 12:43 pm

Postingregeln

Schreibstil:
In unserem Forum wird nach einem Roman-Schreibstil gepostet, allerdings könnt ihr dabei frei wählen ob ihr in der 1. Person Singular Pretäritum (Bsp: Ich sah wie der Mann lachte) oder in der 3. Person Plural Pretäritum (Bsp: Er/Sie/Es öffnete die Tür und verließ das Haus) schreibt. Allerdings solltet ihr nicht zwischen den Schreibstilen wechseln, da dies sonst Verwirrung stiften kann. Natürlich kann es jedem Mal passieren, dass er mit den Zeiten durcheinander kommt und einmal ist das auch nicht tragisch, aber uns geht es um die Verständlichkeit eurer Posts und diese sollte gewährleistet sein.
Wörtliche Rede wird in Anführungszeichen geschrieben. (Bsp: "Kommst du heute mit zum Training?").
Gedanken werden kursiv geschrieben. Bsp: (Soll ich nun das blaue oder das gelbe Kleid anziehen?)
Wenn dein Charakter schreit, kann er das durch Großbuchstaben oder fett kennzeichnen.(Bsp: "WAS FÄLLT DIR EIN?" oder "Selbst Schuld!")

Grammatik & Rechtschreibung:
Wir weisen euch noch einmal darauf hin, dass uns die Verständlichkeit eurer Posts sehr wichtig ist und natürlich zählt dazu auch die Grammatik und die Zeichensetzung. Natürlich können Tippfehler mal passieren, doch sie sollten nie die Überhand gewinnen und den Lesefluss beeinträchtigen. Und sich den Post vor dem Abschicken noch einmal durch zu lesen sollte auch kein Problem sein.

Angaben:
Schreibt bei eurem aller ersten Post "Firstpost" an den Anfang eures Beitrages.
Wenn ihr euren Aufenthaltsort wechseln wollt schreibt "tbc: Ort wo ihr hingeht" an das Ende eures Beitrags Wenn ihr gerade von einem anderen Ort kommt schreibt ihr "cf: Ort wo ihr vorher wart" an den Anfang eures Beitrages. Wir spielen also Orsttrennung, keine Szenentrennung.

Sonstiges
Spielerwissen ist KEIN Charakterwissen! Denke daran, du als Spieler weißt Dinge, die dein Chara nicht wissen kann. Du kannst die Gedanken und Handlungen anderer nachlesen, dein Chara kann es nicht. Zu dem sollet ihr auch darauf achten,das ihr genau so spielt wie ihr euren Charakter beschreben habgt. Ihr könnt z.B. kein Macho spielen, wenn ihr eigentlichen einen verweichlichten jungen Mann im Steckbrief beschrieben habt.
Es ist untersagt Smilies in seinen Post einzubauen.
Die min. Postlänge beträgt 1000 Zeichen, wer sich nicht dran hält wird verwarnt, bei drei Verwarnung bekommt derjenige eine Postingsperre.
Nach oben Nach unten
https://thg-soundofsilence.forumieren.com
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Need to know :: Regeln-
Gehe zu: