The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Katherine Liliam Pierce EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Katherine Liliam Pierce EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Katherine Liliam Pierce EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Katherine Liliam Pierce EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Katherine Liliam Pierce EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Katherine Liliam Pierce EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Katherine Liliam Pierce EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Katherine Liliam Pierce EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Katherine Liliam Pierce EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Katherine Liliam Pierce EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Katherine Liliam Pierce EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Katherine Liliam Pierce EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Katherine Liliam Pierce EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Katherine Liliam Pierce EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Katherine Liliam Pierce EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Katherine Liliam Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Katherine Liliam Pierce Empty
BeitragThema: Katherine Liliam Pierce   Katherine Liliam Pierce EmptyDo Jun 14, 2012 6:56 pm



STECKBRIEF VON Katherine Liliam Pierce
D I S T R I K T 9 || 19 Jahre || Ärtztin

Katherine Liliam Pierce Tumblr_lz8qntydrJ1r7spu1


KNOW YOUR ENEMY
A N D . K E E P . H I M . V E R Y . C L O S E


» NAME
Mein voller Naame lautet Katherine Liliam Pierce, Ich bin sehr Stolz so einen Namen tragen zu dürfen. Katherine ist Altgrichisch und er stammt von den Namen "Katharina" ab ivh finde diesen Namen unglaublich schön. Woher ich den Namen Liliam habe weiss ich nicht genau, meine Mutter Erzählte mir das ich ihn verdient habe darum nennen mich meine Familien Mitglieder auch meistens "lilie" obwohl es nicht so gut zu mir passt.Pierce kommt aus Dem Bulgarischen teil und ist der Stolz der Familie
» SPITZNAME
Wie schon gesagt Meine Familie nennt mich "Lilie" denn habe ich ja wie schon oben erwähnt von dem Namen "Liliam" bekommen. Ich werde von meinen Freunden öfters "kathe" oder "kath" genannt was mir sher gefällt, ich hasse es mit "Miss" angesprochen zu werden doch mit dem Alter wird es schlimmer.
» ALTER
Ich sehe zwar aus wie Mitte 17 bin es aber nicht, denn ich bin schon Erwachsen, ja richtig gehört ich bin Nämlich 19. Okay Okay es ist villeicht noch nicht ganz erwachsen aber es fehlt nur noch ein Jahr obwohl ich schon jetzt die Chefin von mir bin.
» GEBURTSTAG
Ihr wollt wissen wann ich geburtstag habe? nunja es ist in einem Wunderschönen Winter, wo man gleich das neue Jahr erwartet. Jap ihr habt es erfasst ich hab am 1.1 geburtsat und ich liebe diese Datum wirklich.
» GEBURTS- & WOHNORT
Nun ja ich wünschte ich kännte irgendwo anders wohnen den ich lebe und war schon von geburt an dort im Distrikt 9. ich hasse es einfach dort zu Wohnen doch muss es, ich will irgendwan mal hier weg doch Heute würde das wohl nicht gehen.

A CLOSER LOOK
A T . Y O U R . F A M I L Y . S I T U A T I O N


» FAMILIE

Mutter:
Meine Mutter hat wirklich einen schönen Namen und zwar Bella, sie ist jetzt momentan mitte 40 und ist selbts stolz auf ihren Alter (nicht alle Frauen in Ihrem Alter wären das). Sie ist wirklich die Liebste Mutter Auf der ganzen weiten Welt, ich würde sie für nichts hergeben un ich hoffe sie fühlt das gleiche für mich. Sie hatt wie ich wunderschöne Braune Haare und Rehbraune Augen und trägt meistens ein kleid im Altag.
Vater:
Mein Vater kannte ich eigentlich nie den er starb als ih gerade mal 3 war, meine Mutter beschroeb ihn für einen sehr freundlichen und Mutigen Mann, er hiess Stefan doch ich vermisse ihn schon jetzt obwohl ich ihn nie kannte konnte ich das gefühl in nie zu sehen einfach nicht vorstellen.
Schwester:
Chantal ist ziemlich wild und darum mag ich sie auch so, sie ist zwar erst 15 aber findet mich für sie ein gutes vorbild. ich und sie gehen nie irgendwo hin ohne einander zu sagen wohin, ich vertraue ihr und sei mir. ich und Chantal sie ein echtes Deram Team wenn nicht sogar das beste was es gibt.
» STATUS
[i]Ich bin Momentan Singel und bin Glüclich darüber (oder auch nicht) aber ich glaube an der Liebe und wünsche sie mir so sehr, das auch mein "Prinz" mal kommt und mich von meinem Leiden erlöst.
» BERUF
Ich hab die Schule schon abgeschlossen und kann mich wie meine Mutter um die Kranken kümmern, da mir viel an Menschen Leben hängt, ich bin eigentlich eine gute Ärtztin und kümmere mich um jeden ob gross oder klein Dick oder Dünn, ich helfe jeden gerne.
» GESINNUNG
Es gibt viele die das Das Kapitol verabscheuen, doch ich weis nicht genau ob ich es verabscheu oder nicht, aber an manchen Tagen muss ich es verabscheuen und an manchen auch nicht. Lieber gesagt ich verabscheue es zur hälfte.

IN THE MIRROR
Y O U . S E E . Y O U R . T R U E . F A C E


» AUSSEHEN

Sicht von meiner Mutter
Katherine hat lange, braune Haare und ebenso braune Augen. Die Haare trägt sie so gut wie immer offen, aber in letzter Zeit wenn sie viele Patienten bekommt trägt sie sie immer zu um besser sehen zu können . Sie ist ca. 1,68m groß und schlank, viele beneiden ihr Figur weil sie sehr weiblich aussieht. Sie hat mit mir und ebenso mit ihrer schwester grosse Ähnlichkeit was schnell jemanden verwirren kann. Doch in gegenzug von mir und Chantal ist sie Tausend mal Hübscher.
Kath ist sehr Modebewusst und mag es rum zu experimentieren wodurch sie grosses Aufsehen bringt. Sie trägt am liebsten Jeans, Tops und eine enge Lederjacke. Kath mag es aber auch kleider zu tragen meistens in schwarz,rot oder blau. Kath wirkt auf andere Seher freundlich und auf Jungs verführerisch . Kathe hat nach dem Duschen immer gelockte Haare was sie immer auf die Palme bringt *lacht* es ist immer wieder lustig ihr zu zu schauen wie sie das alleine hinkriegen will.
» CHARAKTER

Sicht von Meiner Mutter:
Katherine wenn man sie nur von sehen her kennt ist hält man sie für sehr Lieb und sehr Verführerisch , Ihr lächeln zieht so gut wie jeden in ihren Bann, doch sie besitzt auch eine dunkle seite wie ein Medalion was mann nicht oft zu sehen kriegt. doch ich mag trozdem ihre Hilfsberite Art sie versucht alles um jemanden glücklich zu machen obwohl es manschmal nicht klappt gibt sie nie auf und versucht weiter zu machen. Kathe ist ziemlich Mutig und abenteuert lustig was sie oft in schwirigkeiten bringt, doch dann muss ich eingreifen und helfen. Kathe ist sehr Optimistisch und denkt immer an das gute was passiert und nie an die schlimmen folgen wenn sie entwas anstellt. Eigentlich hatt sie auch ein bisschen den charakter ihres Vaters bekommen und läasst sie von nimanden etwas sagen, aber sie ist eine gute zuhörerin und einen gute Seelenklemptnerin und hilft jeden die schlechten zeiten zu vergessen, genau so wie mich.
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN

+ Mutig
+Nett
+ Hilfsberteit
+Optimistisch
+ Itelligent
+ Gütig
+ Lieb
+ Verführerisch
+Abenteuerlustig
- Kühl
- Abwesiend
- Wild
- Kompliziert
- Stur
- Manchmal gemein

» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

+ Krankenhelfen
+ Medizin herstellen
+ Lesen
+ zeichnen
+ Reiten
+ hört gut zu
- Bosheit
. Die Hungerspiele
- Leute die sie verletzten
» BESONDERES TALENT/E
Kath hat sehr gute Medizinische kenntnisse was sehr Brauchbar ist, aber sie beherrscht nicht nur das, sie ist sehr gut im Nahkampf und auch mit dem Umgang von Waffen .
» GESCHICHTE
ch wurde am 1.1 geboren und war zwei Monate zu früh auf der Welt was heisst das ich grosses Glück hatte überhaupt zu überleben. Es war ein wunderschöner Schnee Tag und der Schnee riselte förmlich auf die Felder hin und her. Ich begann zu schreien, es wr das zeichen das ich endlich auf der Welt war, ein Kleines Mädchen auf der grossen Welt. Als paar Jahre vergingen wurde ich gerade mal 2 und sah schon viel besser als früher, ich erblickteein Fremdes gesicht es war mein Vater der mich an lächelte und ich sah ihn nur erstauhnt an als er mir etwas um die Hand legte, es war ein Bettel armband mit meinem Namen darauf. Meine Mutter schüttelte nur den Kopf und gab ihren Liebsten einen Kuss auf die Wange, als mein Vater verschwand redete meine Mutter mir ein das er aufs Feld musste um zu arbeiten. Wieder ein Jahr päter war ich gerade mitte Drei und mein Vater kam nicht mehr zurück. Ich sagte ständig "Papa" doch meine Mutter sagte das er nicht mehr kommen würde. Tränchen kullerten mir über die wange doch ich verstand e erst nicht warum, doch diesen grund wollte meine Mutter mir nie sagen. so vergingen auch noch 4 Jahre und ich bekam mein kleines schwesterchen ich war so stolz und war ja die ältere schwester von ihr, ich sah sie immer lachend an doch sie schlief immer was ich nicht so geren hatte. In der Schule war ich immer ein Ass ich war gut in gesichte und Mathe, ich wurde immer von meiner Besten Freundin beneidet. Doch als ein gewisser Jemand in mein Leben kam ich wusste ich hatte mich schwer in ihn verliebt, in Sebastian. Er war ein Traum ich fühlte mich so hingezogen doch beichtete es ihm nie, da es eigentlich die sache der jungs war und nciht der Mädchen. Als er mich einmal zu sich rufte, schlug mein Herz schneller und machte ständig ein sprung, in diesen augenblick küsste er mich, ich war gerade mal 12 geworden und er war 13 was eigentlich kein grosser altersunterschien war. Ich spürt wie warm es mir wurde und in den nächsten moment schlang ich meine Arme um ihn ich war so glücklich, bis...... An einem anderen Morgen als ich zu ihm wollte sagte seine Mutter mit Tränen in den augen das er gestorben war, es war eine Krankheit und ich konnte den schmerz nie runter schlucken. Ich wurde 15 und studierte schon für Meizin ich wollte nicht das meiner Mutter oder schwester das gleiche schicksal erwartet wie bei Sebastian, ich lehrnet hart und wollte mit dem Lernen nicht aufhör bis mich meine Mutter ansprach wiso ich so viel lernte doch ich antworte nichts bis sie mir in die Augen sah und mich flehend ansah wiso ich so viel büffelte wa nicht immer der fall war. Ich erzählte ihr von Sebastian das er gestorben war an dieser krankehiet und das ich deswegen für Medizin studierte, plötzlich erzählte sie mir wiso mein Vater starb und mir wurden die Augen geöffnet, er war bei den Hungerspielen umgekommen was ich nicht so ganz kapierte wiso. Sie antwortet sogleich und sagte er wurde erstochen darum wollte sie nie das ich oder Chantal etwas mit den Hungerspielen zu tuhen hatten. ICh gab ihr mein Versprechen doch konnte es nicht lange halten den ich war auf die Hungerspiele so fixiert genau wie mein Studium. Ich lernte Nahkampf wie auch den umgang von Waffen, meine Mutter wurde aufmekrsam und fragte auch diese mal wiso, ich konnte die Lüge nicht mehr halten und sagte das ich für die Hungerspiele trainierte, sie wusste nicht was sie als nächstes antworten sollte doch ich sah es ihr an, sie wollte nicht das ich dort mitmache doch ich wollte es. An meinem 18. Geburtstag schenckte sie mir etwas was mir sehr bekanntvor kam den es war das Bettelarmband ich freute mich so darüber den das war etwas was mir von meinem Vater noch blieb, ich umarmt sie und sie sah mich nur grinsend an doch dan kam meine schwester und gab mir ein päckchen was sie in einem Silbernen gesckenckpapier verpackt hatte, ich gab ihr sofort einen kuss auf die Stirn und machte es auf. Ich sah sie erst erstaunt an und nachher kammen mir die Tränen, es war nämlich die Kette die ich so wollte ich fragte woher sie die hatte udn sie antwortete das sie schon seit sie sieben war auf die kette die mir so gefiel sparte. Ich schüttelte den Kopf ich wusste sie würden alles für mich tuhen genau so wie ich für sie. An einem Regenerischen Tag alsi ich ein Patienten behandelte erzählte derjenige das seine 5- Jährige tochter entführt wurde, ich fragte ihn wo sie sich aufgehalten hat und er sah mich nur traurig. Ich sah ihn erst an, er erzählte mir das sie zuletzt auf den Feldern war, ich legte eine Hand auf seine schulter und sah ihn an und sagte das ich sie suchen werde das waren nicht ur leere worte sondern mein ernst. Es rentete fester und ich sah mich auf den Feldern um doch entdeckte zu erst nichts, ich ging witer und sah eine Puppe im roten kleid, es gehört wohl dem kleinem Mädchen, ich sah mich wieder um. Ich entdeckte das dort ein Umhang auf den Boden lag und ging auch dort hin. Die spuren der Entführer führten in den Wald, der eigentlich veroten war zu betreten, aber das war mir momantan Egal ich wollte sie suchen. Als ich an einem kleinen Häuschen vorbei kam hörte ich gelächtler und die pieps stimme des Mädchen. Ich sah um die Ecke, sie hatten sie am Baum gefesselt und und sahen sie mit grisenden gesichter an. ICh sah das es 4 waren die sie stellten sich gegenüber und hollten ein Peitsche. sie wollten sie schlagen doch ich rannte so schnell ich konnte rüber und hielt den Arm des Entführer ich schaute ich zornig an. Er sagte mir ich sollte ihn los lassen und das ich keine chance hätte und so begann der Kampf. Sie waren in der überzahl aber hatten keie Chance gegen mich, ich verpasste ihnen tritte und schläge bis sie bewusstlos am Boden lagen. Ich sah das Mädchen an und band si los, sie war verängstig und hatte angst das ich ihr etwas tuhen würde doch es war ganz im gegenteil. Ich brachte sie zurück zu ihrem Vater und er wollte mir schon geld geben doch ich lehnte ab ich wollte es nicht. So verging wiedr ein Jahr und genau heute wurde ich 19.

TO-DO-LIST
T H E . R E M A I N I N G . B U M F


Bitte tragt euch in folgende Listen ein:
» AVATAR-LISTE (klick!) [ ]

» TRIBUTE-LISTE (klick!) [ ]

» DISTRIKTMITGLIEDER-LISTE (klick!) [ ]

» BESONDERE FÄHIGKEITEN / TALENTE - LISTE (klick!) [ ]

» BERUFE-LISTE (klick!) [ ]


FOR THE TEAM
T O . S E E . T H E . P E R S O N . B E H I N D


» NAME
Die Person hinter Kath nennt sie Ele
» ALTER
Die Person hinter Kath ist schon 17 Jahre alt
» AVATAR
Kathe ist leicht mit Nina Dobrev zu verwechseln
» WEITERGABE?
Nur auf anfrage, nicht jeder hat das zeug dazu Kathe zu spielen doch Sets genau wie der Steckbrief wird nur auf anfrage weitergegeben.
» REGELN GELESEN?
gelesen und akzeptiert. 'Hope, that the luck always be with you.'
» ZWEITCHARAKTER
Leider hat Kath noch kein zweites Leben.

THE REMAINING CHITCHAT
E I N . I N T E R V I E W . M I T . C A E S A R . F L I C K E R M A N

Katherine Liliam Pierce 4ilphr7a
"OH, HOW FUNNY THAT WE MEET HERE."
» CAESAR: "Schön dich hier begrüßen zu dürfen Miss Pierce . Nimm doch Platz, meine Liebe, keine Angst ich beiße nicht! *lacht*. Oh, du siehst heute wirklich fantastisch aus, ich nehme an du kommst aus Distrikt 9? Ja, das habe ich mir gleich gedacht. Verrate mir eines. *beugt sich verschwörerisch vor* Was hälst du von den Hungerspielen?

» ANTWORT: "Um ehrlich zu sein finde ich die Hungerspiele nicht so Toll und würde sie am liebsten beenden wenn ich könnte.."

» CAESAR: Oh ... Aha ... wie interessant. Keine Sorge, das alles ist bei mir in guten Händen. Du scheinst mir ziemlich intelligent,Hilfsbereit und Mutig. zu sein. Stimmt das denn? Wie würden dich andere deiner Meinung nach beschreiben?

» ANTWORT: "Naja ich finde mich eigentlich eine gute person und bin sehr mütterlich zu den kleinen Patienten dich ich bekomme. Ich kann sehr zickig auf andere wirken und auch ein wenig Kühl und Abweisend was ich eher selten zeige, meine sonstigen gefühle will ich nicht zeigen weil sie manchmal echt lächerlich sind. Aber insgesamten bin ich sehr Hilfsbereit und freundlich n."

» CAESAR: klatscht* Genau das hätte ich auch gesagt! Du bist wirklich einzigartig Kathe, es macht dir doch nichts aus wenn ich dich so nenne oder, Kathe? Wir sind doch schließlich alte Freunde, was? *lacht* Nun gut. Magst du mir etwas über deine Heimat erzählen? Wie lebt es sich in Distrikt 9?

» ANTWORT: "Naja ich finde es eigentlich so lala dort ich finde es ist sehr angenehm dort zu leben und ich will mein Geburtsort und meine Heimat nicht verraten. Ich mag es sehr dort denn ich habe dort viele freunde ."

» CAESAR: Wunderbar. Sehr schön. Nun komme ich zu etwas persöhnlicheren Dingen. *blickt verschwörerisch* Ich habe gehört du bist Single? Das hätte ich mir gleich denken können. Aber verrate mir eines: Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

» ANTWORT: "Naja es gibt viele Prsonen die mir wichtig sind und ich will nich das ihnen etwas schlimmes wie zum beispiel meine Mutter und meine Schwester aber auch meine frühere Liebe war mir sehr wichtig den ich hatte ihn so gleibet doch ich muss lernen das ich ihn nie wieder sehe.."

» CAESAR: Wow... ich bin wirklich gerührt. Na schön, um es kurz zu machen, habe ich noch eine letzte Frage: Was ist dein größter Wunsch?

» ANTWORT: "Naja ich will mal die Beste Ärtztin von ganzen Panem wrde und da habe ich noch einen Wunsch die Hungerspiel zu gewinnen."

» CAESAR: Danke für deine Ehrlichkeit. Lass uns noch ein letztes Foto schießen, zur Erinnerung, ja? *lacht* So ist schön, stell dich neben mich... und CHEESE! *klick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Liliam Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Liliam Pierce   Katherine Liliam Pierce EmptyFr Jun 15, 2012 7:01 pm

Hey, ich hab mir mal deinen Steckbrief angesehen und bin auf die Punkte gestoßen:

Bei Abneigungen bitte noch 2 hinzufügen, sind noch keine 5.

Dann kämen wir zu Kathe an sich. Im Grunde finde ich sie sehr gut, nur der Beruf bzw wann sie angefangen hat zu studieren und wo sie studiert, finde ich etwas unrealistisch.
Mit Fünfzehn, Mittelschule, High-School ect beendet? Nein das erscheint mir nun wirklich mehr als unrealistisch. Bitte umändern.
Ich selbst habe eine überaus talentierte Rolle geschaffen, die aber erst mit 17 angefangen hat zu studieren. Und dann studiert man auch etwas länger an Medizin, was heißt, das sie noch Studentin sein müsste, nicht vollkommene Ärztin. Dazu spricht gegen dem Ganzen auch noch das Distrikt in dem sie lebt. Distrikt 9 ist eines der ärmeren Distrikte und so ist ein Studium dort sehr unwahrscheinlich.
Dann das sie Tributin sein will/soll. Mit 19 kann sie das nicht mehr, 18 ist das Letzte Jahr!

Dann komme ich auch auf den Punkt zu sprechen das du allem Anschein, nicht alles selbst geschrieben hast. Bitte sofort rauslöschen! Ich möchte hier nichts androhen, doch ich kann wohl sagen, das jeder bei solchen Sachen, sehr allergisch gereagiert und somit wende ich mich auch an die Userin, die die Anschuldigungen gemacht hat um mich mit ihr zu beraten.

Der letzte Punkt wäre die Rechtschreibung. Hier und da ein paar Fehler sind okay, doch dieser Steckbrief hat sehr sehr viele Rechtschreibfehler, auch dies bitte ich zu korrigieren. ich empfehle es durch Word oder der Gleichen laufen zu lassen.

Wenn das alles korrigiert ist, was einige zeit in Anspruch nehmen wird, denke ich mal, meldest du dich einfach nochmal. Wir hetzten hier nicht, also lass dir ruhig Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katherine Liliam Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Liliam Pierce   Katherine Liliam Pierce EmptySa Jun 16, 2012 2:47 pm

Das Team ist zu den Entschluss gekommen, dich nicht anzunehmen. Die Fakten wurden eigentlich schon genannt, doch ich wiederhole mich in diesem Falle gerne.

1. Das der Steckbrief nicht ganz aus deiner Feder stammt/stammte. So etwas wollen wir hier auf keinen Fall unterstützen.
2. Wir haben uns eine weitere Meinung eingeholt, die uns bestätigte was wir schon ahnten, deine Posts entsprechen nicht unseren Anforderungen.
3 Desweiteren wurde uns auch gesagt das du eine unregelmäßige Posterin bist, auch das wollen wir hier nicht unterstützen.

Dennoch wünschen wir weiterhin viel Spaß in der RPG-Welt.

Ellen im Namen des Teams.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katherine Liliam Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Liliam Pierce   Katherine Liliam Pierce Empty

Nach oben Nach unten
 
Katherine Liliam Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Applications-
Gehe zu: