The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Fragen?              EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Fragen?              EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Fragen?              EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Fragen?              EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Fragen?              EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Fragen?              EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Fragen?              EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Fragen?              EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Fragen?              EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Fragen?              EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Fragen?              EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Fragen?              EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Fragen?              EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Fragen?              EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Fragen?              EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Fragen?

Nach unten 
+7
Haymitch Abernathy
Jack Dawson
Veronica Dearing
Lewis Shaw
Katniss Everdeen
Blake Shadowsong
Spielmacher
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spielmacher
>>Life that cruel game
Spielmacher



Fragen?              Empty
BeitragThema: Fragen?    Fragen?              EmptyFr März 30, 2012 5:32 pm

Habt ihr irgendwelche Fragen? Wenn ja immer her damit und wir beantworten sie!
Nach oben Nach unten
https://thg-soundofsilence.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMi Apr 04, 2012 5:24 pm

So, da ich als Gast hier leider nicht posten konnte hab ich mich schon mal angemeldet (solltet vielleicht kurz nachschaun wegen dem nicht-posten-können^^)

Ich würd gerne Clove übernehmen (wie man sicherlich erkennen kann^^) und wollt zur Sicherheit nachfragen ob sie noch frei ist Wink und Isabelle Fuhrman natürlich^^

lg Natalie
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMi Apr 04, 2012 5:34 pm

Oh...das sollte nicht passieren Smile ich kümmer mich darum

Clove? Ja sie ist noch frei Smile Also schonmal ein Willkommen von mir, obwohl wir um ehrlich zu sein noch nicht ganz fertig sind. Ein paar kleine Schönheitsfehler müssen noch korrigiert werden, aber was solls, ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen Wink
Nach oben Nach unten
Peeta
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMi Apr 04, 2012 8:21 pm

hey^^

also ich hab mich grad angemeldet und bekomm keine mail ...
könnte mich vielleicht jemand aktivieren? Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMi Apr 04, 2012 8:32 pm

So gut wie erledigt Peeta Wink
Nach oben Nach unten
Peeta
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMi Apr 04, 2012 8:38 pm

thx Very Happy
Nach oben Nach unten
Vany. (:
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDo Apr 05, 2012 4:37 pm

Hey. (:
Ich hab in eurer Liste der vergebenen Buchcharaktere gesehen, dass ihr Cato mit 'K' geschrieben habt. Aber er wird mit 'C' geschrieben. (: Ich wollte euch das nur wissen lassen, damit ihr es vielleicht umändert? (: Ist nicht böse gemeint, ich wollte es einfach nur sagen. <3

Liebe Grüße. (:
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDo Apr 05, 2012 4:45 pm

Hii Smile

Oh, schön das dir das auffällt Vany (: Danke, dass wär auf Dauer auch echt ein bisschen peinlich geworden :/ Trotzdem schön dass du uns darauf hingewiesen hast ^^

Grüßchens Anna <3
Nach oben Nach unten
Vany. (:
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDo Apr 05, 2012 5:03 pm

Kein Problem. <3 Das kann doch mal passieren. (:

Liebe Grüße. <3
Nach oben Nach unten
Cayenne
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDo Apr 05, 2012 6:13 pm

Halloo Smile Ich hab da ein Problem und zwar wollte ich gerade eine Parterschaftsanfrage schicken, aber irgendwie kann man da als Gast nicht posten ;O
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDo Apr 05, 2012 6:42 pm

Sorry ein Haken war falsch gesetzt...jetzt funktionierts wieder Very Happy

LG's
Nach oben Nach unten
Belliüü
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDi Apr 10, 2012 5:26 pm

Hallo, erstmal!
Ich bin spontan auf euer Board gestoßen und hätte gerade wieder mal Lust auf eine neue Herausforderung in Form einer meiner Lieblingscharaktere.
Nun stellt sich mir aber zunächst die Frage, ob sie überhaupt spielbar wäre, da sie ja im bisher veröffentlichten Film noch nicht behandelt wird. Bei dem Charakter handelt es sich um die ehemalige Siegerin Annie Cresta aus Distrikt 4.
Desweiteren würde sich mir natürlich, soweit sie spielbar wäre, die Frage stellen, wie es mit dem Anschluss im Inplay aussehen würde. Aus der Storyline geht nicht wirklich hervor, wo der Handlungsmittelpunkt liegen soll. Aber vermutlich ja in den Spielen, nicht war? Würde es sich für mich dann überhaupt lohnen, sie zu übernehmen, oder wäre ein anderer Charakter ratsamer? ((:
Ganz liebe Grüßchen,
Bell *O* <3
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDi Apr 10, 2012 5:37 pm

Hallo Bell Smile

Ein sehr interessanter Beitrag den du uns hiergelassen hast, da im Moment leider nur ein Teil des Teams anwesend ist, kann ich dir noch keine endgültige Entscheidung mitteilen - tut mir leid. Aber so wie ich die Sache sehe wäre es für dich kein Problem sie zu spielen, vorrausgesetzt sie stammt nicht aus Distrikt 12 oder so aus dem die Tribute die an unseren Hungerspielen ja als Peeta und Katniss vorgegeben sind Smile Da ich selbst nicht iel über sie weiß (ich hab nur den Film bis jetzt gesehen) Würde ich si als einen ausgedachten Char sehen da du ja deine eigene persönliche Note in sie einbringst...von Daher kein Problem von meiner Seite her!

LG's
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDi Apr 10, 2012 6:03 pm

Hallo Liebe Bell Smile

Schön das du zu uns gefunden hast! Blake hat ja im Grunde schon das meiste hier gesagt, wenn das so wäre würde ich seiner Meinung voll und ganz zustimmen Smile Von mir aus würde deiner Anmeldung nichts mehr im Wege stehen. Und zur Not, falls du denkst das dir der Charakter doch nicht so den Anschluss findet, könntest du ja immer noch einen zweiten Charakter machen oder sie einfach aufgeben. mir jeddenfalls gefällt die Idee und es wäre bestimmt interessant Smile

Liebe Grüße Katniss Smile
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySo Apr 15, 2012 6:53 pm

Hallöchen Smile

Ich hab da mal eine (dumme) Frage: Wie kann es möglich sein, dass man Charas spielen kann, die bereits tot sind?

LG
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySo Apr 15, 2012 6:56 pm

Wie meinst du denn die Frage? Smile Bezieht sich das auf unsere Angaben bezüglich unserer Storyline? Dort haben wir ja geschrieben, dass es auch (nach Abprache) möglich ist Sieger aus den Jahren zuvor zu spielen? Wenn du das meinst, dann kann ich sagen: Natürlich kann es höchstens ein Sieger aus den letzten ca. 5 Jahren sein Smile Die anderen wären zu alt oder sogar schon tot ^^
Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Wenn nicht dann sag einfach Bescheid

Liebe Grüße
Katniss
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySo Apr 15, 2012 6:58 pm

Da hast du natürlich Recht...das liegt an einer erst vor kurzer Zeit eingestellten Regeländerung die die Zrit unseres Plays verschiebt...Wir wrden erst noch dafür sorgen das alle unsere User das mitbekommen und dann darum bitten das sie ihre Characktäre anpassen (zum Glück haben sie ja noch keine Steckbriefe geschrieben. Zumindest Cato & Clove nicht auf die du anspielst Wink )

LG's
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySo Apr 15, 2012 6:59 pm

Ne, ich meinte eigentlich Leute wie Cato und Glimmer und so Wink
Nach oben Nach unten
Cookie<3
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMo Apr 16, 2012 12:40 pm

Hey ihr (:
ich hab euer Forum gesehen und hatte sofort den Drang mich anzumelden, da mir schon seit einiger Zeit, die Idee für einen Chara im Kopf herumschwirrt. Zur Sicherheit wollte ich allerdings vorher mal nachfragen, ob sich meine Idee umsetzten ließe. Ich wollte eine Siegerin aus dem 71. Hungerspielen spielen und zwar aus Distrikt 3. Allerdings habe ich dazu dann eine Frage in eurer (umgeänderten) Storyline. Mir ist nämlich nicht ganz klar wie ihr die Tribute auslosen wollt. Ihr schreibt zwar, dass sich Leute freiwillig melden können wie jedes Jahr und dass Sieger aus den vorherigen Hungerspielen nur nach Ansprache an den spielen teilnehmen. Das verwirrt mich, denn ihr spielt ein Jubel Jubiläum aus und in dem Buch steht dass aus dem bestehenden Kreis der Sieger ausgelost wird. Bei euch verstehe ich das jedoch so, dass ihr das wie jedes Jahr auslost, was sehr ungewöhnlich für ein Jubel Jubiläum ist und außerdem könnten, wenn es so wäre, Katniss und Peeta gar nicht teilnehmen, weil sie eben Sieger sind. Das verwirrt mich etwas ^.^
LG
Caro
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMo Apr 16, 2012 1:21 pm

Hey Smile
Schön das du hier fragst. Im Grunde spricht nichts dagegen dass du eine Siegerin übernimmst Wink Also steht dem nichts mehr im Weg

Danke das du das sagst. Wir wussten ehrlich gesagt nicht, dass das so missverständlich klingt. Es sollte eigentlich so sein dass die Freiwilligen die sich aus den Distrikten melden im Vordergrund stehen. Nur wenn sich wie gesagt niemand meldet wird gelost Wink
Die Sache mit den Siegern war uns ehrlich gesagt gar nicht klar, mir zumindest nicht. Ich wusste zwar dass die Sieger erneut teilnehmen Peeta und Katniss ja auch, aber ich hatte keine Ahnung dass das auch durch Zufall bestimmt wird.
Wir werden die Ankündigung noch einmal überarbeiten, damit deutlich wird dass die Freiwilligen diesesmal vor den zufälligen kommen. Und wir würden noch dazu schreiben, dass aus dem bestehenden Kreis der Sieger der letzten 5 Jahre gewählt wird. D.h. diesesmal nehmen an den Hungerspielen 13 Tribute teil die schoneinmal gewonnen haben. Die andere Hälfte besteht aus Freiwilligen oder zufälligen.

So ich hoffe das ist so einigermaßen Verständlich Smile Falls nicht kannst du natürlich jederzeit fragen Smile
Liebe Grüße Katniss
Nach oben Nach unten
Cookie<3
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMo Apr 16, 2012 1:33 pm

Hey Katniss (:
jetzt habe ich verstanden, wie ihr das meintet (:
also kann ich mich beruhigt anmelden gehen und dann habt ihr mich am hals xD <3
LG
Caro
Nach oben Nach unten
Leeeo
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMo Apr 16, 2012 3:50 pm

Huhu Very Happy
Ich bin grad zu blöd um mich an mein Email PW zu erinnern Embarassed Will jemand Lewis Shaw manuell freischalten? (:
Liebe grüße, Leo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMo Apr 16, 2012 3:54 pm

Also soweit ich das sehen kann, ist hier gar kein Lewis Shaw angemeldet..

Sicher das das der Name ist, mit dem du dich angemeldet hast?
Nach oben Nach unten
Leeeo
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMo Apr 16, 2012 3:58 pm

100 % xD Aber ich kanns auf ein neues versuchen Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMo Apr 16, 2012 4:01 pm

Ja versuchs mal bitte, hab sogar katniss gefragt, die sieht auch keinen lewis
Nach oben Nach unten
Lewis Shaw

Lewis Shaw



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMo Apr 16, 2012 4:07 pm

abra kadabra xD hab mein passwort wiedergefunden. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMo Apr 16, 2012 4:14 pm

Ah okay, dann ist das ja geklärt Very Happy
Nach oben Nach unten
Veronica Dearing
THE TOUGH LADY
Veronica Dearing



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDi Apr 17, 2012 1:49 pm

Hey ihr (:
ich bins mal wieder xD. Ich habe noch eine kurze Frage zu eurer Umsetzung der Hungerspiele. Da es während der 75. Hungerspiele ja die Rebellion gibt, bei der sich mehrere Tribute zu einer Allianz zusammenschließen, wollte ich wissen wie ihr das macht. Schickt ihr die Buchcharaktere wie Finnick, Beetee, Wiress, Johanne Mason etc. auch in die Arena? Wird es bei euch auch die Allianz der Rebellen geben? Wird es auch so wie im Buch sein, also dass manche der Rebellen nach Distrikt 13 gebracht werden und manche zur Strafe ins Kapitol? Wenn ihr das mit einer Allianz vorhabt, wissen ja alle Beteiligten bereits vor den Spielen davon, bestimmt ihr da schon vorher wer dann zur Allianz gehört?
LG
Caro
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDi Apr 17, 2012 3:49 pm

Hey Smile
Erstmal sollte ich mal sagen, dass unser Forum nicht das 2. Buch wiederspiegelt. Ursprünglich war gedacht ein RPG genau zum Film zu machen, doch das ließ sich nicht so ganz umsetzten. Deshalb haben wir einfach ein jahr in die Zukunft vorraus gedacht, das heißt es muss nicht alles so ablaufen wie im Buch. Aufstände wären möglich sind aber keine Pflicht oderso. Wir sagen ja, dass wir hauptsächlich ein RPG zum Film sind, schließlich haben nicht alle unsere Team-Mitglieder die Bücher gelesen und auch für unsere Mitglieder ist das keine Pflicht

Was also deine Fragen angeht kann ich erstmal sagen: Ja, man darf Charaktere aus dem 2. Buch spielen, es sind dann halt Sieger die ebenfalls zu den Hungerspielen ausgelost worden sind. Wenn es jemanden gibt der so einen charakter übernehmen möchte kann er das gerne machen, aber wir schicken sie auf keinen Fall zwangsweise in die Arena. Und Ausgedachte Charaktere können natürlich ihren Platz einnehmen, da unsere 75. Hunerspiele nicht so ablaufen wie im Buch (Sieht man ja unter der "Veränderung an der Storyline Wink)

Was die Aufstände und die Alianz angeht kann ich nur sagen: Das kann/ muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden. Aufstände sind möglich, ebenso eine Alianz die sich bildet, aber dafür müsste man sich dann mit den anderen Usern absprechen Smile
Wie das Kapitol reagieren wird kan ich jetzt noch nichht sagen. Unser Inplay hat schließlich noch nicht einmal begonnen, und wir beginnen ja kurz vor den 75. Hungerspielen. Also, lass dich überraschen Very Happy
Liebe Grüße
Katniss
Nach oben Nach unten
Lewis Shaw

Lewis Shaw



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDi Apr 17, 2012 4:09 pm

Hm, die Relationships, kann ich die schon posten? Weil das entsprechende Forum noch so leer ist ^^ Wink
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDi Apr 17, 2012 4:12 pm

Gerne!!!! Wollte ich sowieso noch was zu sagen xD

Alle Characktere SOLLEN bitte ihre RLs aufmachen sobakd sie gewobbt sind Razz

sorry is wohl untergegangen...
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDi Apr 17, 2012 4:27 pm

Klar, poste du ruhig ^^
Nach oben Nach unten
Veronica Dearing
THE TOUGH LADY
Veronica Dearing



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDo Apr 19, 2012 3:20 pm

Gut das beantwortet meine Frage (:
allerdings ist es ziemlich schwierig ein Film RPG zu einem Film zu sein der noch nicht existiert Wink
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyDo Apr 19, 2012 5:47 pm

Es ist ja auch eher erfunden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySa Apr 28, 2012 4:57 pm

Ich habe auch mal eine Frage
wie ist es wenn man jemanden aus einem Distrikt spielen möchte der nie in den Büchern beschrieben wurde? kann man sich aussuchen wie der Distrikt aussieht?
Nach oben Nach unten
Spielmacher
>>Life that cruel game
Spielmacher



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySa Apr 28, 2012 5:13 pm

Welchen Distrikt meinst du denn? Aber du meinst schon einen von 1-12 oder verstehe ich dich falsch?
Einen ganz eigenen Distrikt ausdenken kannst du dir natürlich nicht... aber wenn nie erwähnt wird wie ein Distrikt aussieht dann kannst du es dir natürlich aussuchen. Natürlich muss es dem entsprechen was wir in den einzelnen Themen geschrieben haben. Aber ich hoffe das das deine Frage beantwortet hat Wink Wenn nicht versuch ichs noch einmal Razz

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://thg-soundofsilence.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySa Apr 28, 2012 5:38 pm

Distrikt 8 =)
ich hab es mir mal angesehen, aber ich wüsste gerne wie die Umgebung aussieht, von wegen Landschaft und so, weil ich weiß ja nicht wie ich im Interview das Distrikt beschreiben soll. Außer der Himmel ist blau, die Wiesen sind grün. Wink *lach*
Ich hätte die Anmeldung dann nämlich soweit fertig Razz
Nach oben Nach unten
Spielmacher
>>Life that cruel game
Spielmacher



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySa Apr 28, 2012 5:50 pm

Distrikt 8 ist ja Textilarbeit deswegen würde ich einfach mal sagen, dass es eher wenig Natur gibt. Wenn, dann gibt es aber schöne grüne Wälder ^^
Nach oben Nach unten
https://thg-soundofsilence.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySa Apr 28, 2012 6:07 pm

Vielleicht ja auch Baumwollplantagen? Wink
Aber Wälder sind schon schön
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySa Apr 28, 2012 6:08 pm

Das ist eine sehr gute Idee Smile

Wir kümmern uns sehr gerne darum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySa Apr 28, 2012 6:14 pm

Freut mich Ideen geliefert haben zu können Wink
Ich denke mal ihr könnt auch spätestens morgen mit meiner Bewerbung rechnen Wink Möchte ja Distrikt 8 Leben geben =)
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyFr Mai 04, 2012 2:52 pm

Heyhoo!!

Ich wäre super gerne der männliche Tribut für Distrikt 4?
Vom Avatar würde ich Matt gordon oder Sean o'pry nehmen Smile

Mein Pb ist 16 und playt schon seit sie 13 Jahre alt ist in RPG Foren mit Smile
Ist ein RIIIIEESSSEEENNN Fan von die Tribute von panem Wink



lg Lisa
Nach oben Nach unten
Jack Dawson
THE ANTI HERO
Jack Dawson



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyFr Mai 04, 2012 2:56 pm

Hey Smile

Das freut mich/uns zu hören. Eig. musst du hier gar nicht nachfragen. Die beiden Avas sind noch frei, genauso wie das männliche Tribut von 4 Smile

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyFr Mai 04, 2012 2:59 pm

Also sofort mit Namen anmelden ja?
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyFr Mai 04, 2012 3:14 pm

Sehr gern Wink
Nach oben Nach unten
Neo...
Gast




Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySo Mai 06, 2012 9:38 am

Hey,
ich habe mir gerade die Regeln durchgelesen, aber finde keine Antwort auf die Frage die mich beschäftigt und zwar: Sterben die Charas im Laufe der Spiele in der Arena?
Lg Neo

Fragen?              142989536
Nach oben Nach unten
Jack Dawson
THE ANTI HERO
Jack Dawson



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySo Mai 06, 2012 10:10 am

Hallo Smile

Nein, bei uns sterben die Charaktere nicht. Zum einen ist unser Raiting dafür nicht richtig, zum anderen war das Team der Meinung, dass die meisten viel in ihren Charakter gesteckt haben und es wäre ehrlich gesagt ziemlich nervig, wenn dieser dann während der Spiele stirbt. Natürlich kann dein Charakter auch sterben, aber dafür muss der Spieler sein Einverständnis abgeben.

Bei uns gibt es ein paar besondere Charaktere... am besten schaust du dir falls noch etwas unklar ist das Thema "Wichtes zu den Hungerspielen", das du unter Need to know findest, an.

Ich hoffe deine Frage wurde hiermit beantwortet Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Veronica Dearing
THE TOUGH LADY
Veronica Dearing



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySo Mai 06, 2012 12:11 pm

Hey (:
ich hab eine kleine Frage: bei euch gibt es ja die Nebenplays und nun würde ich mit meiner Ronnie gerne einen Partner für ein solches suchen. Aaaber ich habe nirgends eine Suche dafür gefunden (: Habt ihr so etwas? Wenn nicht könntet ihr so etwas vllt erstellen? (:
LG <3
Caro
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptySo Mai 06, 2012 1:14 pm

Es gibt hier eine Postingpartnersuche Smile Da kannst du doch unter sonstiges hinschreiben das es für ein NP is Wink Ich glaub du findest die unter Support
LG Smile
Nach oben Nach unten
Veronica Dearing
THE TOUGH LADY
Veronica Dearing



Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              EmptyMo Mai 07, 2012 1:28 pm

Achso (: aber nur finde ich die leider nicht ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen?              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?              Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Support :: Questions-
Gehe zu: