The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Katniss Everdeen EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Katniss Everdeen EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Katniss Everdeen EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Katniss Everdeen EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Katniss Everdeen EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Katniss Everdeen EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Katniss Everdeen EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Katniss Everdeen EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Katniss Everdeen EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Katniss Everdeen EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Katniss Everdeen EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Katniss Everdeen EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Katniss Everdeen EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Katniss Everdeen EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Katniss Everdeen EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Katniss Everdeen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Katniss Everdeen Empty
BeitragThema: Katniss Everdeen   Katniss Everdeen EmptyDi Apr 10, 2012 5:57 pm



Steckbrief von Katniss Everdeen|Distrikt 12|17 Jahre alt

know your enemy


Katniss Everdeen Z9vntgqn

» NAME;
Katniss Everdeen

» SPITZNAME;
Kat, Katchen

» ALTER;
16 Jahre alt

» GEBURTSTAG;
8. Mai

» GEBURTS- & WOHNORT;
Geboren wurde Katniss im Distrikt 12, dem ärmsten Distrikt von ganz Parnem. Hier lebt sie auch noch immer, in einem kleinen Haus, zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Mutter.

a look closer

» FAMILIE;
Ihr Vater starb vor einigen Jahren bei einem Minenunfall, denn er hat dort unten im Bergwerk gearbeitet. Sie war damals 11 Jahre alt. Katniss stand ihrem Vater sehr nah und verbrachte viel Zeit mit ihm beim Jagen in den Wäldern. Dort unterrichtete er sie über Jagd und Natur und wie man Pfeil und Bogen verwendet. Nachdem ihr Vater gestorben ist, hat Katniss die Versorgung der Familie unternommen, denn ihre Mutter litt so sehr unter dem Verlust, dass sie dazu nicht fähig war. Vor diesem Ereignis war das Verhältnis zu ihrer Mutter ganz gut, auch wenn Katniss ihr Vater schon immer mehr bedeutet hatte. Doch danach begann sie ihre Mutter ein klein wenig zu verachten und die Beziehung wurde angespannter. Ihre 4 Jahre jüngere Schwester Primrose (oder kurz einfach nur Prim) liebt Katniss über alles. Nach dem Tod ihres Vaters und den Depressionen der Mutter musste sie die Muterrolle für die kleine Schwester übernehmen und die Familie versorgen

» STATUS;
Single

» BERUF;
Schülerin, doch nebenbei erlegt sie Wild und verkauft dieses auf dem Schwarzmarkt ("Hob")

» GESINNUNG;
Katniss verabscheut den Kapitol, obwohl sie in ihrem Leben noch nie dort gewesen ist.

in the mirror

» AUSSEHEN;
Katniss ist eine bildhübsche, junge Frau. Sie besitzt ausdrucksvolle, madelförmige, blaue Augen und dichtes, leicht gelocktes Kastanienbraunes Haar. Viel aus Äußerlichkeiten macht sich die junge Frau allerdings nicht. Sie ist viel in den Wäldern unterwegs, auf der jagt und versucht so die Familie zu versorgen, da ist ein eingerissener Fingernagel oder auch die ein oder andere Dreckspur auf ihrer Kleidung oder der Haut keine Seltenheit. Ihr Haar trägt sie meistens zu einem dicken Zopf gebunden oder geflochten. Katniss ist etwa 1.70 groß und hat eine schlanke, sportliche Figur. Ihre Teint ist eher hell und betont somit die großen Augen und das dunkle Haar. Was Mode und Kleidung betrifft war Katniss auc noch nie besonders wählerisch. Sie trägt was ihr gefällt, solange es nicht teuer, dafür aber bequem, praktisch und flexibel ist.

» CHARAKTER;
Katniss ist alles andere als egoistisch. Wegen des frühen Verlustes ihres Vaters hat sie schon früh gelernt Verantwortung zu übernehmen und für andere da zu sein. Für sie steht meistens das Wohl anderer an erster Stelle, zum Beispiel das ihrer geliebten kleinen Schwester. Gleichzeitig ist Kat sehr tapfer und mutig, denn schon früher war ihr fast jedes Mittel Recht, solange es ihr nur gelungen ist ihre Familie zu ernähren. Außerdem ist die Brünette eine sympathische und zumeist freundliche Person im Umgang mit anderen. Sie kann höflich und mitfühlend sein. Doch man sollte sie bloß nicht unterschätzen. Katniss hasst es unterschätzt zu werden, und ihr feuriges Temperament kann sie nur schwer zügeln. Auch wenn sie nach Außen hin sehr selbstbewusst wirkt, in Wirklichkeit ist sie das nicht, schon garnicht was ihre Gefühle angeht. Was diese angeht ist sie meist unsicher, denn sie weiß selber nicht was sie denken oder fühlen soll oder was sie für andere Menschen empfindet. Für die Menschen die sie liebt würde Katniss jedoch ohne zu zögern alles tun, wenn es sein muss sogar sterben.

» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;

Stärken:
+ verantwortungsbewusst
+ mutig
+ mitfühlend
+ treu
+ Selbstbewusstsein
+ aufopferungsvoll

Schwächen:
- stur
- temperamentvoll
- verletzbar
- unsicher
- risikofreudig
- nachdenklich


» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;

Vorlieben:
+ Prim
+ Tiere
+ Natur/Wälder
+ The "Valley Song"
+ Ehrlichkeit
+ Ihren Vater


Abneigungen:

- Verluste
- Schuldgefühle
- Verrat/Lügen
- Das Kapitol
- Die Hunger Spiele
- Ihre Mutter


» BESONDERES TALENT/E;
Katniss besonderes Talent ist der Umgang mit Pfeil und Bogen. Da sie schon früh gelernt hat damit umzugehen ist ihre Zielgenauigkeit beinahe schon unheimlich. Wenn sie will kann sie jedem Eichhörnchen, welches sie erlegt, einen Pfeil direkt ins Auge schießen.

» GESCHICHTE;
Katniss Everdeen wurde am 8. Mai im Distrikt 12 geboren. Ihr Vater arbeitete als Bergarbeiter in der Mine und ihre Mutter kümmerte sich um sie und später auch um ihre kleine Schwester Prim. Ihren Vater hat Katniss sehr geliebt, sie verbrachte viel zeit mit ihm draußen in den Wäldern und er war es auch der ihr das Jagen und den Umgang mit Pfeil und Bogen beibrachte. Als Katniss jedoch 11 Jahre alt war verstarb der Vater bei einem Minenunfall. Es war ein Schock für die ganze Familie. Die Mutter litt an Depressionen und so war Katniss diejenige, die die Familie versorgen musste und auch die Mutterrole für ihre kleine Schwester übernahm. Sie versorgte die Familie mit Kleidung und die erlegte Beute diente der Familie eine Zeit lang als Nahrung. Dennoch war es nie besonders einfach und die Familie stand immer nah daran zu verhungern. Doch schließlich lernte Katniss während einer Jagd im Wald Gale Hawthorne kennen. Mit ihm freundete sie sich schnell an, er wurde ihr bester Freund, und sie verkauften gemeinsam die erlegte Beute auf dem Schwarzmrkt, dem sogenannten "Hob". Dafür riskierten sie sogar von den Friedenswächtern erwischt zu werden und somit, dass ihr Name öfters in der Glaskugel auftauchte aus der die Tribute für die Hunger Spiele gezogen werden, doch letzendlich ging alles gut. Bei den 74. Hunger Spielen meldet sich Katniss freiwillig um ihre kleine Schwester zu retten, denn sie war diejenige die zuerst den Platz als Tribut einnehmen sollte.

to-do-List

Bitte tragt euch in folgende Listen ein:
» AVATAR-LISTE (klick!)
[*]
» TRIBUTE-LISTE (klick!)
[*]
» DISTRIKTMITGLIEDER-LISTE (klick!)
[*]
» BESONDERE FÄHIGKEITEN / TALENTE - LISTE (klick!)
[*]
» BERUFE-LISTE (klick!)
[*]

for the team

» NAME:
Die Anna Smile

» ALTER:
16

» AVATAR;
Jennifer Lawrence.

» WEITERGABE?;
Der Charakter natürlich, da es ein Film-Charakter ist, der Steckbrief & das Set nicht

» REGELN GELESEN?;
Ich hab sie geschrieben

» ZWEITCHARAKTER;
Bis jetzt nicht

Interwiew with Caesar Flickerman

Katniss Everdeen 4ilphr7a
"Oh, how funny that we meet here."

Caesar: "Schön dich hier begrüßen zu dürfen Miss Everdeen. Nimm doch Platz, meine Liebe, keine Angst ich beiße nicht! *Lacht*. Oh, du siehst wirklich fantastisch aus heute, ich nehme an du kommst aus Distrikt 12? Ja, dass hab ich mir gleich gedacht. Verrate mir eines *beugt sich verschwörerisch vor* was hälst du von den Hunger Spielen?

Antwort: "Das ist nicht wirklich Ihre Frage, oder? Na schön, wenn Sie es unbedingt wissen wollen: Ich verabscheue die Hunger Spiele und mehr gibt´s dazu nicht zu sagen."

Caesar: Oh...Aha...wie interessant. Keine Sorge, das alles ist bei mir in guten Händen. Du scheinst mir ziemlich mutig, verantwortungsvoll und stur zu sein. Stimmt das denn? Wie würden dich andere deiner Meinung nach beschreiben?

Antwort: "Naja, ich weiß es nicht so genau. Ich konnte mich selbst noch nie so besonders gut einschätzen. Aber ich würde einfach mal sagen, dass andere mich auch ganz sympathisch, wenn auch stur und verantwortungsbewusst finden. Natürlich wissen auch die meisten, dass ich sehr temperamentvoll bin."

Caesar: *Klatscht* Genau das hätte ich auch gesagt! Du bist wirklich einzigartig Katniss, es macht dir doch nichts aus wenn ich dich so nenne oder, Katniss? Wir sind doch schließlich alte Freunde, was? *lacht* Nun gut. Magst du mir etwas über deine Heimat erzählen? Wie lebt es sich in Distrikt 12?

Antwort: "Sie waren bestimmt noch nie dort, oder? Ich finde meine Heimat wunderschön und ich lebe sehr gern dort. Ich liebe die riesigen Wälder, die Natur und das alles. Es ist mir auch egal ob Distrikt 12 arm ist. Geld spielt für mich keine Rolle."

Caesar: Wunderbar. Sehr schön. Nun komme ich zu etwas persöhnlicheren Dingen. *blickt verschwörerisch* Ich habe gehört du bist Single? Das hätte ich mir gleich denke können. Aber verrate mir eines: Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

Antwort: "Das ist ganz einfach: Meine kleine Schwester Prim. Ich liebe sie mehr als ich es in Worte fassen kann. Oh, und dann wäre da auch noch Gale, mein bester Freund. Er ist toll, und er ist mir auch unglaublich wichtig."

Caesar: Wow... ich bin wirklich gerührt. Na schön, um es kurz zu machen habe ich noch eine letzte Frage: Was ist dein größter Wunsch?

Antwort: "Am liebsten würde ich in einem Land leben, in dem es weder Kapitol, noch Hunger Spiele, noch Distrikte gibt. So wie die Welt heute aussieht kann ich mir auch kaum vorstellen jemals Kinder zu haben, denn ich will ihnen all das nicht zumuten."

Caesar: Danke für deine Ehrlichkeit. Lass uns noch ein letztes Foto schießen, zur Erinnerung, ja? *Lacht* So ist schön, stell dich neben mich... und CHEESE! *klick*


Zuletzt von Katniss Everdeen am Mo Mai 14, 2012 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake Shadowsong

Blake Shadowsong



Katniss Everdeen Empty
BeitragThema: Re: Katniss Everdeen   Katniss Everdeen EmptyDi Apr 10, 2012 6:16 pm

uhiiii mir gefällt wie du meine kleine Mrs. everdeen darstellst supi Stecki Smile

WOB :*
Nach oben Nach unten
Katherine Hope

Katherine Hope



Katniss Everdeen Empty
BeitragThema: Re: Katniss Everdeen   Katniss Everdeen EmptyDi Apr 10, 2012 6:52 pm

Von mir auch ein WOB. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katniss Everdeen Empty
BeitragThema: Re: Katniss Everdeen   Katniss Everdeen Empty

Nach oben Nach unten
 
Katniss Everdeen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Primrose Everdeen (The wanted Sister)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Female-
Gehe zu: