Steckbrief von Ellen Dawn|Distrikt 2|17 Jahre jung|Stundentin
know your enemy
» NAME; >>"Mein Name ist Ellen. Ellen Dawn. Klingt ziemlich langweilig oder? Ich sehe das genauso. Mein Vorname ist kurz, hat nicht mal 4 verschiedene Buchstaben und man kann ihn noch nicht mal nett aussprechen. Dieser Name klingt einfach grauenhaft! Mein Nachname hingegen der gefällt mir um einiges besser. Dawn, was soviel bedeutet wie die Dämmerung? Toll nicht? Und so geheimnisvoll!"
» SPITZNAME; >>"Ellie oder El. Das sind die einzigen zwei Spitznamen die ich mag und auch gerne höre, den Rest überhöre ich und reagiere nicht darauf."
» ALTER; >>"Ich bin schon sage und schreibe 17 Jahre alt! Aber immernoch zu alt genug um an den Hunger Spielen teil zu nehmen."
» GEBURTSTAG; >>"Ich wurde an einem wunderschön sonnigen 15. Juli geboren."
» GEBURTS- & WOHNORT; >>"Ich wurde in einem kleinen Dorf im Distrikt 6 geboren, doch ich bin früh umgezogen, warum erkläre ich euch später."
a look closer
» FAMILIE; >>" Die wunderbare Familie, wer liebt sie nicht und wer hasst sie nicht zu gleich? Meine Familie besteht leider nur aus meiner Mutter, meinem Vater und mich. Mein Vater ist Arzt, um genau zu sein Chefarzt. Er lebte in seiner Kindheit im Distrikt 6, doch ein ausschlaggebendes Ereignis veränderte alles und somit lebt er nun sein über 16 Jahren hier in Distrikt 2. Das ausschlaggebende Ereignis bin ich sagen meine Eltern immer obwohl ich weiß das es etwas anderes ist. Meine Mutter ist Sekretärin, nicht unbedingt der tollste Job den ich mir vorstellen könnte, doch ihr gefällt er. Ich muss wohl nicht erwähnen, das mich meine Eltern lieben und hegen, weil cih ihre einizes Kind bin, wie eine seltene Pflanze?"
» STATUS; >>"Ach Liebe ist in dieser Welt etwas so vergängliches, also nein ich bin nicht verliebt, doch ab und zu habe ich einen Freund"
» BERUF; >>"Als kleines Wunderkind der Familie habe ich die ganze Schule mit 16 schon geendet und somit ein Studium als Ärztin angefangen."
» GESINNUNG; >>"Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, mag ich das Kapitol nicht sonderlich. Ich versuche mit alle Kraft niemals an den Hunger Spielen teil nehme zu müssen, auch wenn ich es nicht beeinflussen kann."
in the mirror
» AUSSEHEN; >>"Eine Braunhaarige Schöhnheit kommt euch entegegen. Ihr denkt euch wow, ist sie schln, ich denke mir das auch wenn ich jeden Morgen in den Spiegel blicke. Meine Haar sind von Natur aus, sehr lockig und umrahmen mein Gesicht perfekt, wie ein Rahmen ein Foto. Meine haselnussfarbenden Augen stechen zwischen meiner hellen Haut und den dunklen Haar auch sehr hervor . Mein Körperbau entspricht dem einer Göttin. Schlanke Beine und Arme, Kurven an den richtige Stellen und eine zierliche Größe, die perfekt zu mir passt. Ich meine Hallo?! So etwas zieht sofort an! Meine Lippen sind auch der Knaller. Perfekt gerundet und sie fordern sofort auf, mich zu küssen. Mein Kleidungstil ist sehr verspielt und süß. Meist trage ich niedliche Kleider, doch man sollte mich nicht auf mein Aussehen reduzieren, denn ich hab echt was auf den Kasten. Ja das glauben die meisten gar nicht wenn sie mich sehen, aber es stimmt! Mh weitergehts. Ich liebe zu dem auch hohe Schue, welche Frau tut das nicht? Sie vergrößern mich um zehn Zentimeter, genug um einen Jungen ohne Probleme zu küssen."
» CHARAKTER; >>"Fangen wir an. Mein Charakter. Ich bin ziemlich komplex, habe viele Faccetten, doch ihr warne dich vor: Unterschätze niemals, niemals, jemanden wie mich! Ich kann dir das Leben versauen und das in fünf Minuten. Ich kann es dir aber auch versüßen und das in zwei Minuten. Das hängt immer von dir ab. Kann ich dich leiden? Versüßen. Mag ich dich überhaput nicht und du hast mir oder einer wichtigen person von mir weh getan, dann bereite edich auf deinen Tod bevor. Doch ich bin nicht nur eine manipulative, bösarzige Furei, nein ich bin auch eine liebevolle und nette Freundin, die dir dein Leben so erleichtern kann, das du denken wirst, Oh mein Gott ist mein Leben schön! Toll nicht wahr? Zudem habe ich auch einen genialen Verstand, plus Fotografisches Gedächtnis, das hat mir sehr in meine Leben geholfen, ich merke mir alles, also überlegt euch was ihr macht, denn ich bin ziemlich rachsüchtig und nachtragend. Ich kann auch fabelhaft schauspielern, was auch zufolge führt, das ich tadellos lügen kann. Mies oder? Ich seid mir alle unterlegen."
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN; "Wie schon oben ein paar erwähnte Stärken und Schwächen, füge ich hier mal ein paar hinzu. Ich bin zudem auch sehr überzeugend. niemand kann meinen Willen brechen und sich auch nicht mir wiedersetzen. Nett oder? Mein Durchsetztungvermögen ist ziemlich unheimlich und manch Mensch hat sogar Angst vor mir. ich sehe vielleicht aus wie eine Puppe, doch mein Inneres ist das eines Armee Offiziers, wie meine Mutter immer sagt. Doch auch ein Mensch wie ich hat Schwächen. Ich bin sehr tempramentvoll, etwas unordentlich und auch ziemlich störrisch. Eigentlich bin ein ziemlich schlechter Mensch oder? Ein Wunder das mich so viele Leute mögen"
» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN; >> "Vorlieben von mir wären zum Beispiel: Schokolade, alte Bücher, Musik, Tanzen, ich liebe das Tanzen, Tiere und die menschliche Anatomie."
>>"Was ich hasse sind überaus nervende Menschen, Zicken, Versagen, Machtverluste, Regeln, Vorschriften und Langeweile."
» BESONDERES TALENT/E; >>"Mein besonderes Talent. Lasst mich überlegen. Ach ja ich bin perfekt im Wissen anwenden und auch in verschiedenen Kampfsportarten. Mein Vater meint immer, Wenn du in die Arena kommst musst du vorbeiretet sein. Zum Glück bin ich bis jetzt nicht in die Arena gerufen worden. Dann bin ich auch noch wie eine Katze, meine Bewegungen sind sehr geschmeidig und sehr sehr flink"
» GESCHICHTE; >>"Meine Geschichte? Ultra langweilig. Fragt mal meinen Dad, die is viel interessanter! Vor meiner Geburt gings so richtig ab! Meine Eltern lebten beide im Distrik 6, lernten sich kenne, und lieben, was sonst und sie wurde schwanger. Doch dann wurde sie zu den Hunger Spielen gerufen. Ein schwangere 18jährige zu den Hunger Spielen? Nein das ging nicht, also musste eine Ausredung her, warum sie nicht 'mitspielen' durfte. Also sagten die Behörden sie wäre krank, sehr krank und das sie nicht an diesen Spielen teilnehmen dürften. Im Grunde war ich also doch der Grund warum sie fliehen mussten, denn in ihren Distrikt durften sie nicht bleiben, so flohen sie in den 2ten Distrikt. In diesen wurde ich dann doch nicht wie geplant geboren, denn ich war eine frühgeburt und wurde somit noch im Distrikt 6 geboren. Doch in meinen Akten steht Distrikt 2. Komisch nicht wahr? Na ja meine Kindheit und Jugend verlief eigentlich langweilig. Da ich ein Fotografisches Gedächtnis habe und auch über ein sehr großes Wissen verfüge, konnte ich ein paar Schuljahrgöänge überspringen und bin auch schon längst mit der Schule fertig. Seit neustem studiere ich. Cool nicht wahr? Ein 17 jährige Studentin! Freunde habe ich nicht viele, da ich öfter als genug meine Jahrgänge gewechselt habe und somit keiner mit dem übertalentierten Kind befreundet sein wollte. Schrecklich aber war. Kinder sind grausam, nicht wahr? Mehr habe ich wirklich nicht zu erzählen, ich sagte es doch ich bin langweilig, was meine Geischte angeht!"
» REGELN GELESEN?; >>"Natürlich schließlich habe ich sie mit verfasst."
» ZWEITCHARAKTER; >>"Ellen ist vorerst mein einziges Gesicht."
Interwiew with Caesar Flickerman
"Oh, how funny that we meet here."
Caesar: "Schön dich hier begrüßen zu dürfen Miss Dawn. Nimm doch Platz, meine Liebe, keine Angst ich beiße nicht! *Lacht*. Oh, du siehst wirklich fantastisch aus heute, ich nehme an du kommst aus Distrikt 2? Ja, dass hab ich mir gleich gedacht. Verrate mir eines *beugt sich verschwörerisch vor* was hälst du von den Hunger Spielen?
Antwort: "Die Hunger Spiele? Ihr braucht diese schrecklichen Worte nur zu erwänen und ich würde euch verfluchen! Ivh finde diese Spiele sind unnütze Todesopfer von jungen Menschen, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben. Es hat nichts mehr mit Menschlickeit zu tun, wenn Jugendliche von kleinauf dazu gedrillt werden, andere Jugendliche umzubringen. Ich verachte diese Spiele. Ich wünsche mir aus Tiefstem Herzen, das ich niemals an diesen teilnehmen muss!"
Caesar: Oh...Aha...wie interessant. Keine Sorge, das alles ist bei mir in guten Händen. Du scheinst mir ziemlich mutig, tempramentvoll, manipulativ und aber auch ziemlich freundlich zu sein. Stimmt das denn? Wie würden dich andere deiner Meinung nach beschreiben?
Antwort: "Diese Beschreibung passt wohl zu mir, denn ich verstecke mich nicht. Schlimm wäre wenn! Ich bin so wie ich bin und jeder muss das akzeptieren, wenn er es nicht tut, tja sein Problem, meines soll es nicht sein"
Caesar: *Klatscht* Genau das hätte ich auch gesagt! Du bist wirklich einzigartig Ellie, es macht dir doch nichts aus wenn ich dich so nenne oder, Ellen? Wir sind doch schließlich alte Freunde, was? *lacht* Nun gut. Magst du mir etwas über deine Heimat erzählen? Wie lebt es sich in Distrikt 2?
Antwort: "Wie allseits bekannt ist, ist auch Distrikt 2 ein sehr Reiches Distrikt. ich lebe also im Reichtum und kann alles genießen ohne mir Gedanken zu machen, ob ich morgen noch genug Essen habe. Ich liebe es dort zu leben. Diese Abwechslung von dem Stadtleben zu dem Waldleben. Einfach fantastisch. ichmuss zugeben, ich bevorzuge den Wald."
Caesar: Wunderbar. Sehr schön. Nun komme ich zu etwas persöhnlicheren Dingen. *blickt verschwörerisch* Ich habe gehört du bist Single? Das hätte ich mir gleich denke können. Aber verrate mir eines: Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
Antwort: "Die wichtigste Person in meinem Leben? Puh schwierige Frage. Ich denke es sind mehrere. Einmal meine Familie und dann meine besten freunde. Ich finde man sollte sich nicht af eine Pwerson beschränken, eine wichtige ist doch doof oder?"
Caesar: Wow... ich bin wirklich gerührt. Na schön, um es kurz zu machen habe ich noch eine letzte Frage: Was ist dein größter Wunsch?
Antwort: "Mein größter Wunsch ist es nicht in diese Spiele eingeschleußt zu werden. Ich will das einfach nicht, denn ich hasse sie. Zu dem möchte ich mein Studium erfolgreich beenden. Das sind eigentlich meine Wünsche."
Caesar: Danke für deine Ehrlichkeit. Lass uns noch ein letztes Foto schießen, zur Erinnerung, ja? *Lacht* So ist schön, stell dich neben mich... und CHEESE! *klick*
Zuletzt von Ellen Dawn am Fr Mai 25, 2012 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ellen Dawn Sa Apr 14, 2012 8:47 pm
*fertig
Katniss Everdeen THE MOCKINGJAY
Thema: Re: Ellen Dawn Sa Apr 14, 2012 8:52 pm
WoB meine liebe, der Stecki ist wirklich toll! *-*