The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Wissenswertes rund um die Hungerspiele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spielmacher
>>Life that cruel game
Spielmacher



Wissenswertes rund um die Hungerspiele Empty
BeitragThema: Wissenswertes rund um die Hungerspiele   Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptyMo Apr 02, 2012 3:27 pm

Liebe User,

Dieses Thema ist ganz besonders wichtig, denn hier sind die Abläufe und Regelungen der Hunger Spiele festgelegt. Lest euch diese aufmerksam durch. Bei offenen Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an eines der Teammitglieder wenden.

Besondere Charaktere:
Diese Charaktere werden von den Team Mitgliedern "gesteuert". Hier einmal ihre Erklärungen und Funktionen:

Also da wäre zuerst einmal der Spielmacher. Er ist nicht nur dazu da Themen zu eröffnen, sondern der denkt sich auch immer kleine Gemeinheiten für die Hungerspiele aus und postet dies im Kontrollraum der Arena. Natürlich wird das Geschehen euch auch noch einmal extra mitgeteilt.

Der zweite besondere Charakter ist Following Shadow. Dieser Account ist für die Gerüchte des Boards zuständig und gibt dadurch dem Inplay ein wenig Pepp. Die User schicken dem Account einfach Nachrichten mit Gerüchten und dieser postet diese Gerüchte dann. Ob diese dann der Wahrheit entsprechen oder nicht, das ist euch überlassen.

So und der letzte Account ist der Sanitäter (The Guardian). Dieser Account kommt zum Einsatz wann immer es in der Arena Kämpfe gibt. Es wird eine Art Vorgabe von ihm gepostet, wie stark die Verletzung ist, wie lange sie anhält und wie der betroffene Charakter dadurch beeinflusst ist und auch mögliche Folgeschäden würden beschrieben werden. Außerdem kann der Sanitäter, wenn die Verletzungen zu stark sind, den betroffenen Charakter aus der Arena posten. Hier ist es besonders wichtig, dass ihr realistisch und ehrlich seid. An die Vorlage des Sanitäters müsst ihr euch unbedingt halten. Außerdem solltet ihr eure "Verletzungen" in eure Signatur schreiben.
Nach oben Nach unten
https://thg-soundofsilence.forumieren.com
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Wissenswertes rund um die Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Wissenswertes rund um die Hungerspiele   Wissenswertes rund um die Hungerspiele EmptyMo Mai 14, 2012 6:58 pm

Ablauf der Hungerspiele:

Noch einmal zur Erinnerung: Die Ernte beginnt, sobald in 8 Distrikten ein männlicher und ein weiblicher Tribut vorhanden sind. Für User, die erst in unser Forum finden, wenn die Abläufe schon vorran geschritten sind, ist es natürlich kein Problem im Nachhinein noch mit einzusteigen. Es ist also möglich auch dann noch ein Tribut zu spielen, wenn z.B. die Ernte schon vorbei ist. Auch wenn die Tribute in der Arena sind ist ein Tribut nicht ausgeschlossen, allerdings ist dabei eine gute Absprache mit dem Team sehr wichtig! Und natürlich dürfen euren Mitspieler auch nicht vergessen werden Wink

Auswahl der Tribute:
In vielen Distrikten erübigt sich die Auswahl der Tribute natürlich von ganz allein. In den Distrikten in denen es jedoch mehrere mögliche Tribute gibt, würden wir um eine kleine Schreibprobe bitten. Wenn ihr das im Vorfeld unter euch klären könntet wäre das natürlich umso besser. Anhand der Qualität der Schreibprobe entscheidet dann das Team, wer an den Hungerspielen teilnehmen "darf". Das alles sollte geregelt sein bevor die Ernte beginnt

Die Ernte
Sobald die Ernte begonnen hat wird dies natürlich für alle sichtbar bekannt gegeben. Die Ernte findet in allen 12 Distrikten zeitgleich statt. Sie sollte nicht länger als 7 reale Tage in Anspruch nehmen. Inaktive User werden immer passiv mitgezogen. Die Postings finden auf dem Platz vor dem Justitgebäude statt. In Distrikten in denen kein Betreuer vorhanden ist postet ein Teammitglied mit dem Teamaccount "The Mirror" einen kurzen Zwischenpost in dem die Tribute bekannt gegeben werden.

Die Zugfahrt:
Nach der Ernte posten die ausgewählten Tribute am Bahnhof weiter. Es bleibt kurz Zeit sich von Angehörigen und Freunden zu verabschieden, dann geht es ab in die Züge. Hierführ sind maximal 3 reale Tage eingeplant.

Eröffnungsfeier & Wagenparade:
Nach der Zugfahrt kommen die Tribute in die Erneuerungsstudios und werden dort von ihren Kosmetik-Teams und ihrem Stylisten optisch herrgerichtet. Dieser Teil wird bei uns nicht ausgespielt, dass heißt nach der Zugfahrt wird gleich vor dem Trainingscenter (ein Post, der noch während der Wagenparade spielt. Wenn ihr wollt können hier auch die Outfits etc. beschrieben werden) und in der Eingangshalle gepostet. Präsident Snow hält eine kurze Eröffnungsrede, danach gibt es ein kleines "Begrüßungsbuffet" für die Tribute, die Betreuer und die Mentoren. Die Dauer hierführ beträgt 5 reale Tage.

Die Interviews:
Die Interviews werden bei uns nicht ausgespielt. Das Team schickt jedem Tribut eine Frage zu, die ihr dann benatwortet. Eure Antworten werden anschließend im Modul "Panem TV" bekannt gegeben.

Das Training:
Für das Training sind genau 18 reale Tage vorgesehen. Hierbei wird sich wieder nach der Tageszeit gerichtet, die das Team euch vorgibt, sie wechselt alle 3 Tage. Somit sind nach den 18 Tagen im Inplay am Ende genau 2 Tage vergangen.

Das Abschlusstraining:
Hier werden die Tribute mit einer Punktzahl von 1 (das Schlechteste) bis 10 (das Beste) versehen. Dieser Schritt wird bei uns auch nicht ausgespielt. Die Punktzahl die jedes Tribut erhält legt das Team gemeinsam fest, sie ergibt sich aus euren Posts während der Zeit des freien Trainings. Originelle Ideen, spannende, witzige oder reizvolle Aufeinandertreffen oder einfach nur besonders gut formulierte Posts sind für eine gute Punktzahl wichtig. Es ist daher sinnvoll, wenn ihr eine gute Punktzahl haben wollt, während der Zeit des Trainings aktiv zu posten Die Punkte werden am Ende ebenfalls im Modul "Panem TV" bekannt gegeben.

Die Arena:
Für die Zeit der arena ist keine Begrenzung vorgesehen, aber es sollte natürlich auch nicht ewig lang werden. Um das Ganze so spannend wie möglich zu machen wird sich das Team ab und an kleine Gemeinheiten überlegen. Bitte denkt daran, dass es bei uns nicht möglich ist als Tribut zu sterben (Außer der Spieler gibt sein okay dazu), nicht umsonst haben wir den Teamaccount "The Guardian" eingerichtet. Geht bei Kämpfen und Verletzungen nicht zu sehr ins Detail, unser Raiting ist schließlich "nur" FSK-16. Für ältere Mitglieder gibt es einen FSK-18 Bereich in dem sie etwas detaillierter schreiben können, aber auch dort gibt es Grenzen die nicht überschritten werden dürfen!

Wir hoffen, dass nun alles wichtige zu den Abläufen geklärt worden ist. Bei Fragen oder Unklarheiten wendet euch wie immer an eines der Teammitglieder

Das "Listen to the Sound of Silence" - Team
Katniss, Blake, Ellen & Katherine
<3
Nach oben Nach unten
 
Wissenswertes rund um die Hungerspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute der 75. Hungerspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Need to know-
Gehe zu: