» NAME; Katherine Hope- Den Namen hat sie bekommen, weil ihre Großmutter so hieß. Sie war eine große und weise Frau gewesen und für Katherine ist es eine große Ehre, diesen Namen tragen zu dürfen. Der Nachname der Hopes ist vor allem für Kat sehr bedeutsam. Ihre Eltern setzten sehr viel Hoffnung in sie, damit endlich der Name ''Hope'' bekannter wurde.
» SPITZNAME; Sie wird meistens Kat genannt.
» ALTER; 17 Jahre alt.
» GEBURTSTAG; 06.06.
» GEBURTS- & WOHNORT; Sie lebt schon seit ihrer Geburt in Distrikt 1.
[center]a look closer
» FAMILIE; Katherines Familie gehört nicht zu den größten in Disctrikt 1. Ihr Vater heißt Arnold Hope. Ihm gehört eine Firma, die Luxus-Möbel verkauft. Er verdient gut genug, so dass er seine Familie ernähren kann. Katherine hat ein durchwachsendes Verhältnis zu ihm. Katherine liegt sehr viel Wert auf ihre Familie, jedoch ist ihr Vater selten da. Außerdem trainiert er sie immer, damit sie bei den Hungerspielen überleben kann. Ihre Mutter arbeitet auch bei dem Unternehmen ihres Vaters, jedoch ist sie öfters zu Hause. Zu ihr hat sie ein sehr gutes Verhältnis. Sie kann immer mit jedem Problem zu ihr kommen und ihre Mutter sorgt sich immer um Katherine's Wohl.
» STATUS; Leider Gottes ist die hübsche Blondine Single. Ihr Freund Blake hat sie verlassen. Trotzdem haben sie eine freundliche und manchmal auch fragwürdige Beziehung.
» BERUF; Kat besucht eine gute Privatschule. Dort liegt der Schwerpunkt ihrer Fähigkeit des schnellen Rennens.
» GESINNUNG; Früher war Katherine ein sehr braver und gehorsames Kind, jedoch hatte sich das geändert. Sie selbst würde sich nicht als eine Rebellin sehen, doch dem Vater gefällt der Widerstand in manchen Sachen nicht.
in the mirror
» AUSSEHEN; Ihr Aussehen ist Engelsgleich. Blaue Augen und blondes langes Haar. Mal gewellt, mal glatt. Ihren Körper bedeckt sie mit stilvollen Kleider. Den guten Geschmack hat sie höchstwahrscheinlich von ihrer Mutter geerbt. Wie so vieles auch. Die zarten rosafarbenen Lippen, die aus ihrem schön geformten Gesicht herausstechen, die für ihr Alter ziemlich kleine Größe und eben die strahlenden blauen Augen. Sie ist sehr stolz auf ihre Aussehen und scheut sich nicht vor extravaganten Outfits.
» CHARAKTER; Ihre Aussehn hat ein paar Auswirkungen auf ihren Charakter. Früher war sie ein nettes und hilfsbereites Mädchen. Sie tat immer alles, was ihr gesagt wurde, sie war fast fehlerfrei. Mit dem Alter wuchs das Bedürfnis Anders zu sein. Sie wurde immer unterschätzt. Jahr um Jahr zeigte sie immer mehr Stärke. Sie war nicht mehr das liebe Mädchen von nebenan. Hinterlistige Pläne veränderten sie komplett. Außerdem kam es zu ihrer großen Liebe Blake. Dieser hatte sie auch um einiges verändert. Sie gewann an Selbstbewusstsein. Wenn sie bei ihrer Familie ist, kann man denken, dass sie noch die Selbe ist. Aber ihr wahres Ich versteckt sie nur, damit ihre Mutter nicht so sehr enttäuscht ist. Trotz dieser relativ negativen Eigenschaften, hat sie auch Gute an sich. Sie ist eine kleine Kämpfernatur und verliert niemals den Willen. Außerdem ist ihr Gerechtigkeitssinn sehr ausgeprägt, auch wenn sie selber nicht mit fairen Mitteln spielt. Das alles macht sie zu der Person, die sie ist. Katherine Hope.
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN; Stärken: Selbstbewusst, Kreativ, Kämpfer-Natur, Willensstark, Hilfsbereit, Schwächen:Ein Stück weit hinterlistig, ziemlich launisch, emotional/sensibel, impulsiv--> kann manchmal ihre Gefühle nicht kontrollieren.
» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN; [/i] Vorlieben:Tanzen, Musik, Rennen, Die Natur, Ihre Mutter, Blake Abneigungen:Verräter/innen, Ihren Vater, Bienen, Angeber/innen, Zicken, Abgehobene Menschen
» BESONDERES TALENT/E; Sie wurde mit der Geschwindigekit gepriesen. Sie ist überdurchschnittlich schnell und ist oftmals schneller als ein starker und großer Mann. Sie hat eine sehr gute Kondition und Ausdauer.
» GESCHICHTE; Katherine wurde als gesundes Mädchen auf die Welt geboren. Sie war ein Wunschkind und ihre Eltern waren froh, ein Mädchen bekomme zuhaben. Ihr wurden schon von Anfang an ALLE Wünsche erfüllt, die Eltern konnten es sich eben leisten, da sie im ersten Distrikt lebten. Sie hatte eine sehr schöne Kindheit, bis es zu der Zeit kam, wo es ernst wurde. Ihr Vater glänzte nicht unbedingt mit seiner Anwesenheit, doch er hatte großes mit seiner Tochter vor! Er wollte, dass sie unbedingt die Hungerspiele gewinnt und seitdem sie 8 Jahre alt ist, wird sie Tag für Tag auf ihrer Schule trainiert. Früher hatte sie nichts dagegen, doch seitdem die Blondine selber denken kann und auch ihre eigene Entscheidungen treffen kann, widersteht sie dem Vater. Viele Fehlstunden beim Training und mit ihrer Leistung glänzte sie auch nicht, bis Blake kam. Blake war ein junger Mann, den die Blondine kennengelernt hatte, da ihre Eltern gut befreundet waren. Es war Liebe auf dem ersten Blick und schon bald entstand eine Beziehung. Sie wusste, dass Blake unbedingt an den Hungerspielen mitmachen wollte, also fing sie wieder an zutrainieren, für ihre große Liebe. Ihren Vater erfreute das sehr, jedoch bekam er nicht mit, wie Kath' Charakter sich veränderte. Sie war früher immer ein sehr naives Mädchen, doch Blake entdeckte eine andere Seite von ihr. Immer launischer wurde Katherine und ab und an gab es auch eine kleine Intrigen. Ihre Freundinnen erkannten sie nicht wieder, doch der kleinen Rebellin war es egal. Sie wollte sich für Blake verändern, denn was wollte er mit einem naiven Mädchen? Ihre sensibel Seite behielt sie aber, denn wenn sie mal überfordert war, liefen ein paar Tränen. Trotz des ganzen Drucks wollte sie versuchen stark zu bleiben. Sie verlor den Glauben an sich selbst, als sie Blake verlor. Vor den Hungerspielen trennte sich dieser von ihr und der Grund war für sie unverständlich. Er wollte sie Hungerspiele gewinnen, doch er wollte sich keine Sorgen um Katherine machen, deshalb beendete er die glückliche Beziehung. Im Moment saß der Schmerz tief doch sie hat sich damit arrangiert und ihre Freundschaft blieb noch stand. Wenn auch eine spezielle Freundschaft...
Caesar: "Schön dich hier begrüßen zu dürfen Mr./Mrs./Miss Nachname. Nimm doch Platz, mein/e Liebe/r, keine Angst ich beiße nicht! *Lacht*. Oh, du siehst wirklich fantastisch aus heute, ich nehme an du kommst aus Distrikt? Ja, dass hab ich mir gleich gedacht. Verrate mir eines *beugt sich verschwörerisch vor* was hälst du von den Hunger Spielen?
Antwort: "Die Hungerspiele? Ich weiß nicht so recht. Meine Meinung wird vielleicht auf viel Empörung stoßen, da die Menschen aus dem ersten Distrikt immer Befürworter sind, bei mir ist es aber ein bisschen anders. Ich finde es schrecklich, was den Menschen dort angetan wird. Doch war kann ich schon dagegen tun? Das Kapitol ist nicht zustoppen und es wird weitermachen..Ich persönlich finde es unmoralisch. "
Caesar: Oh...Aha...wie interessant. Keine Sorge, das alles ist bei mir in guten Händen. Du scheinst mir ziemlich stark und selbstsicher zu sein. Stimmt das denn? Wie würden dich andere deiner Meinung nach beschreiben?
Antwort: "Ich finde es schwer mich zu beschrieben. Wissen sie, ich war früher eher ein sehr naives Mädchen, doch es gab in meinem Leben einen Punkt, wo ich eingesehen habe, dass ich mich verändern muss. Die Welt ist grauenhaft und da muss man eben selbstbewusst sein und auch Stärke zeigen. "
Caesar: *Klatscht* Genau das hätte ich auch gesagt! Du bist wirklich einzigartig Kath, es macht dir doch nichts aus wenn ich dich so nenne oder, Kath? Wir sind doch schließlich alte Freunde, was? *lacht* Nun gut. Magst du mir etwas über deine Heimat erzählen? Wie lebt es sich in Distrikt 1?
Antwort: "In Distrikt 1 lebt es sich wunderbar! Mir steht alles zur Verfügung. Ich hatte sehr viel Glück, dass meine Eltern sich in diesem Distrikt befanden, denn in den anderen Distrikten scheint es nicht so gut zu gehen. Ich schätze mein Leben in Distrikt 1 sehr. "
Caesar: Wunderbar. Sehr schön. Nun komme ich zu etwas persöhnlicheren Dingen. *blickt verschwörerisch* Ich habe gehört du bist Single? Das hätte ich mir gleich denke können. Aber verrate mir eines: Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
Antwort: "Die wichtigste Person in meinem Leben ist eindeutig Blake. Er wohnt auch in meinem Distrikt und wir beide hatten eine tolle Zeit zusammen. *mit gesenkten Kopf auf ihre Hände schau* Leider hat er sich von mir getrennt, doch unser Verhältnis ist einfach super! Ich kann mit ihm über alles reden und ich bin ihm sehr dankbar, dass er den Menschen aus mir gemacht hat, der ich jetzt bin. "
Caesar: Wow... ich bin wirklich gerührt. Na schön, um es kurz zu machen habe ich noch eine letzte Frage: Was ist dein größter Wunsch?
Antwort: "Um ehrlich zu sein habe ich keinen Wunsch. Ich bin glücklich und gesund. *lächel* Was will man mehr? Meiner Familie geht es gut und meinen Freunden ebenfalls."
Caesar: Danke für deine Ehrlichkeit. Lass uns noch ein letztes Foto schießen, zur Erinnerung, ja? *Lacht* So ist schön, stell dich neben mich... und CHEESE! *klick*
Zuletzt von Spielmacher am Mi Apr 04, 2012 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spielmacher >>Life that cruel game
Thema: Re: Katherine Hope. Mi Apr 04, 2012 10:32 am
So meine Liebe Unsere Steckbriefvorlage hat sich noch einmal etwas verändert. Ich hab schomal deine Angaben größtenteils übertragen Bitte füll den Rest noch aus & ´nd lösch den "alten" Steckbrief.
Grüßchens Anna
Katherine Hope
Thema: Re: Katherine Hope. Mi Mai 09, 2012 4:43 pm
Sooo, nach 100000000000 Jahren: Mein Steckbrief ist fertig!
Blake Shadowsong
Thema: Re: Katherine Hope. Mi Mai 09, 2012 5:13 pm
Okay ich find deinen Steckbrief super nur stört mich die Beschreibung ‘sie rennt schneller als ein Auto‘ ...Das ist ein klein wenig unrealistisch oder? nimm nur das mit dem Auto vielleicht raus und dann gibts n WOB Schnucki <3
Katherine Hope
Thema: Re: Katherine Hope. Mi Mai 09, 2012 5:25 pm
Haha, ja hast recht. Geändert.
Katniss Everdeen THE MOCKINGJAY
Thema: Re: Katherine Hope. Mi Mai 09, 2012 5:50 pm