The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Squill Haversbee EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Squill Haversbee EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Squill Haversbee EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Squill Haversbee EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Squill Haversbee EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Squill Haversbee EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Squill Haversbee EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Squill Haversbee EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Squill Haversbee EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Squill Haversbee EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Squill Haversbee EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Squill Haversbee EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Squill Haversbee EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Squill Haversbee EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Squill Haversbee EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Squill Haversbee

Nach unten 
AutorNachricht
Squill Haversbee

Squill Haversbee



Squill Haversbee Empty
BeitragThema: Squill Haversbee   Squill Haversbee EmptyFr Mai 18, 2012 2:51 pm



STECKBRIEF VON SQUILL HAVERSBEE
D I S T R I K T 9 || 16 J A H R E || S C H Ü L E R I N || V E R D Ä C H T I G

"I SPEND MY LIFE ON TRIAL. I WALK AN ENDLESS MILE. CALL ME MISFIT PROBLEM CHILD."


KNOW YOUR ENEMY
A N D . K E E P . H I M . V E R Y . C L O S E


» NAME
Ich weiß wirklich nicht, was meine Mutter geritten hat. Wie kommt man bitte auf so einen Namen? Nicht nur, dass er wirklich beknackt klingt – hat er überhaupt etwas weibliches an sich? Ist das der Grund, dass die Leute früher dachten, dass ich ein kleiner Bursche bin, als meine werte Mutter mich gerufen hat? Welcher Name denn so schlimm sein kann? Squill. Ja, da staunst du. Squill Haversbee, um genau zu sein. Grausam., stimmst du mir da zu? Nicht? Typisch, dummer Kapitolaffe.
» SPITZNAME
Eigentlich ist Squill schon kurz genug, wenn man mich fragt. Aber wie immer gibt es Menschen, die einem unbedingt irgendeinen anderen Namen aufdrücken müssen, damit sie sich mir verbundener fühlen … oder was weiß ich. Nun ja. Zumindest kamen sie zu dem Entschluss, dass Have äußerst wohlklingend ist. Have von Haversbee. Der Verständlichkeit halber. Aber wenn es nach mir gehen würde, hätte ich nur einen wahren Kosenamen. Shady Raven. Mein Name, den ich mir als Anführerin von meiner kleinen Truppen verpasste. Sie hingegen nennen mich viel lieber Jackdaw. Passt angeblich besser zu mir.
» ALTER
Es ist bereits einige Zeit vergangen, seitdem ich das erste Mal einen Atemzug tat. Seitdem meine Mutter mich unehrenhaftes Kind zur Welt brachte und damit die Unterstützung ihrer Eltern verloren hat.Sechzehn Jahre, in denen ich für die Fehltritte meiner Mutter bezahlen musste. In denen ich hungerte und geradezu wie eine Ausgestoßene behandelt wurde.Welch feines Leben.
» GEBURTSTAG
Der unglückliche Tag meiner Geburt, liegt im Winter. Du weißt schon. Die Jahreszeit, in der Schnee fällt und wir in unserem Distrikt am Erfrieren sind, wenn wir uns kein brennbares Material leisten können? Schön. Dann weißt du Kapitolsaffe ja tatsächlich etwas. Dann weißt du auch, dass der vierte Januar am Anfang des Jahres liegt? Super. Herzlichen Glückwunsch.
» GEBURTS- & WOHNORT
Schon seit meinem ersten Atemzug wurde ich dazu verdammt in Distrikt 9 festzusitzen und wohl mein Leben lang auf die ewig scheinenden Getreidefelder blicken zu dürfen. Für immer in Armut leben, während ich mich auf meine Art und Weise durchs Leben schlagen darf, weil meine Mutter nichts auf die Reihe bekommt. Aber warum erzähle ich dir dies überhaupt? Als würde dich das auf irgendeine Weise interessieren.

A CLOSER LOOK
A T . Y O U R . F A M I L Y . S I T U A T I O N


» FAMILIE
Wenn du das Wort 'Familie' hörst, woran denkst du zuerst? An eine Mutter, einen Vater und brave Kinderlein? Das typische Bild eben? Natürlich, wie sollte es auch anders sein, nicht? Ein friedliches Familienleben ist immerhin etwas ganz normales. Nun, dann zerstöre ich vermutlich nun dein Bild, dass du von einer Familie hast. Denn meine 'Familie' ist für mich größtenteils gestorben. Alles angefangen hat es vermutlich mit meiner Mutter. Damals lief es für meine Großeltern nicht besonders gut, das Geld war knapper als knapp. Um es kurz zu fassen. Sie waren am Hungern. Großmutter Sansa, Großvater Gavin und meine Mutter Ceralia – das einzige Kind der Familie Haversbee. Und als sie keinen Ausweg mehr sah, tat sie das, was viele Frauen in ihrer Situation taten. Sie ging zu den Friedenswächtern und bot ihre Dienste an. Und damit hätten wir auch geklärt, wer mein Vater ist, richtig? Irgendein Unbekannter. Irgendein grausamer Diener des Kapitols. Als meine Großeltern davon erfuhren, verstießen sie meine Mutter. Sie konnten nicht verstehen, wie man solch eine Tat vollziehen konnte.Und für das daraus entstandene Kind sorgen? Undenkbar. Damit war mein Status als Sonderling schon vor meiner Geburt festgesetzt worden. Daran konnte die Kehrtwende meiner Mutter, die seitdem als Fabrikarbeiterin ihren Unterhalt verdiente, auch nicht mehr ändern.
» STATUS
Wahrscheinlich liegt es daran, dass mich der Großteil der Menschen in meinem Distrikt meidet. Dass sie nur widerwillig mit mir sprechen, oder sich schlichtweg abwenden und schnellen Schrittes ihren Weg fortsetzen. Allein zu sein, kann manchmal hart sein – vor allem, wenn du wirklich gefallen an einem netten Kerl gefunden haben solltest. Und wenn du dann siehst, wie er mit einer anderen anbändelt. Oder wenn er sich bestenfalls noch über dich lustig macht und abwertend die Lippen kraus zieht.
» BERUF
Wie wohl jedes Mädchen in meinem Alter, bin ich offiziell eine Schülerin und darf mich so ziemlich jeden Tag den abwertenden Blicken aussetzen, mit denen mich jeder zu mustern scheint. Dabei kennen diese ganzen dummen Schafe mich nicht einmal, aber wen kümmert so etwas schon … Wenn die Erntezeit ansteht, wird jeder auf die Felder beordert. Von der Schülerin zur Feldarbeiterin. Super, nicht wahr? Seit meinem vierzehnten Lebensjahr gehe ich noch einer anderen Aktivität nach, für die ich bereits einmal bluten musste, als man mich erwischt hatte. Als Shady Raven ziehe ich nachts mit meiner Truppe durch die Häuser der wohlhabenderen Einwohner. Wir nehmen von den Reichen und geben es den Armen. Ehrenhaft, wenn man mich fragt. Unsereins nennt die rechtschaffene Gruppe Carpe noctem. Jugendliche, die die Welt verbessern wollen. Die Kapitolsaffen nennen uns kleine, hinterhältige Diebe.
» GESINNUNG
Wie ich zu dem herzensguten, weltenverbessernden Kapitol stehe? Also wenn man mich fragt, würde es doch wunderschön aussehen, wenn es brennen würde. Findest du nicht auch? Die Farbenpracht wäre doch schier überwältigend. Gut, danach wäre es so ziemlich ... verbrannt. Aber schlimm wäre es doch nicht wirklich. Irgendwie wäre es sogar ziemlich wundervoll.

IN THE MIRROR
Y O U . S E E . Y O U R . T R U E . F A C E


» AUSSEHEN
Wenn man mich fragt, würde ich mich selbst niemals als typische Schönheit bezeichnen. Vermutlich auch kein anderer Mensch, den ich kenne. Aber um ehrlich zu sein, ist mir das so ziemlich egal. Mit einer Größe von hundertsiebenundsechzig Zentimetern bin ich nicht gerade groß, was mir auch gelegen kommt. Immerhin falle ich so in der Menge nicht all zu schnell auf. Und wie rettet man sich am besten vor Friedenswächtern? Man verschmilzt mit der Menge. Ein altbewährter Trick. Mit meinen gewellten, kastanienbraunen Haaren, die typisch für die Bewohner meines Distrikts sind, habe ich einen weiteren Vorteil. Allein meine zierliche Statur unterscheidet mich von den meisten. Immerhin verbringt ein jeder Bewohner viel Zeit bei der Feldarbeit, wodurch man normalerweise Muskeln bekommt. Aber ich … bin wohl ein wenig anders. Vermutlich liegt es einfach daran, dass ich nicht viel arbeiten darf – wegen meinem kleinen Problemchen. Was mich sonst noch ausmacht? Meine Augen, die sich nicht entscheiden können, ob sie nun grün oder blau sind? Oder die drei silbrigen Narben, die sich über meinen Rücken ziehen - verursacht durch einen Friedenswächter mit einer Peitsche?
» CHARAKTER
# Eine Freundin über Squill:
Squill? Sie ist vermutlich die beste Freundin und die grauenvollste Feindin, die man haben könnte. In Gegenwart von uns tut sie jederzeit so, als wäre sie die starke Anführerin mit der Schulter zum Anlehnen. Sie führt, bemuttert, hilft und motiviert uns.
» STÄRKEN
mutig // gerecht // hilfsbereit // humorvoll // liebenswürdig // intelligent // empathisch // kreativ // zielstrebig // gerissen
» SCHWÄCHEN
introvertiert // wankelmütig // impulsiv // sarkastisch // vorlaut // leichtsinnig // kühl // verletzlich // Herzprobleme // verbissen
» VORLIEBEN
Nacht // Zigaretten // Winter // Gesang // Stille // Hirsche
» ABNEIGUNGEN
Kapitol // Hungerspiele // ihre Mutter // Friedenswächter // Langeweile // Ungerechtigkeit
» BESONDERE TALENTE
Meine Stärke sehe ich in der Schnelligkeit, die ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe. Wer schnell davon rennen kann, ist meist vor Friedenswächtern sicher. Durch meine Nebentätigkeit als Truppenoberhaupt kann man sicherlich auch behaupten, dass ich nicht gerade auf den Kopf gefallen bin. Immerhin kann doch nur jemand mit einem gewissen Maß an Intelligenz Schachzüge und Einbrüche planen. Meinst du nicht auch? Was ich ansonsten noch gut kann? Klettern und Schlösser aufbrechen. Weitere Nebeneffekte. Was manch einer noch für hilfreich erachten würde, ist wohl die typische Pflanzenkunde, die wohl jeder besitzt, der aus Distrikt 9 stammt. Man muss doch wissen, was man wirklich essen kann und was nicht. Jedoch werden meine sogenannten Stärken von meiner Schwäche überschattet, von der eigentlich kaum jemand etwas weiß. Herzprobleme. Ein kleines, großes Problemchen, das mich dazu zwingt oft einen Gang hinunter zu schalten, wenn ich nicht bewusstlos oder gar tot umkippen möchte. Ziemlich unpraktisch, wenn das eigene Leben aus übermäßigen Anstrengungen besteht.
» GESCHICHTE
XXX

TO-DO-LIST
T H E . R E M A I N I N G . B U M F


» AVATAR-LISTE (klick!) [ X ]

» TRIBUTE-LISTE (klick!) [ X ]

» DISTRIKTMITGLIEDER-LISTE (klick!) [ X ]

» BESONDERE FÄHIGKEITEN / TALENTE - LISTE (klick!) [ X ]

» BERUFE-LISTE (klick!) [ X ]


FOR THE TEAM
T O . S E E . T H E . P E R S O N . B E H I N D


» NAME
Die psychopathische Puppenspielerin nennt sich selbst Caro.
» ALTER
Die Verrückte hinter dem Schätzchen hat bereits 17 Jahre auf dem Buckel.
» AVATAR
Viele verwechseln Squill mit der werten Kaya Scodelario.
» WEITERGABE?
Auf Anfrage dürfte Squill weitergegeben werden, wobei der Steckbrief als Vorlage dienen könnte. Das Set müsste jedoch neu erstellt werden.
» REGELN GELESEN?
Die Regeln wurden gelesen und akzeptiert. 'Hope, that the luck always be with you.'
» ZWEITCHARAKTER
Die schizophrene andere Seite namens Griffith Palvin mischt mit.

THE REMAINING CHITCHAT
A . I N T E R V I E W . W I T H . C A E S A R . F L I C K E R M A N

Squill Haversbee 4ilphr7a
"OH, HOW FUNNY THAT WE MEET HERE."
» CAESAR: "Schön dich hier begrüßen zu dürfen Miss Haversbee. Nimm doch Platz, meine Liebe, keine Angst ich beiße nicht! *lacht*. Oh, du siehst heute wirklich fantastisch aus, ich nehme an du kommst aus Distrikt 9? Ja, das habe ich mir gleich gedacht. Verrate mir eines. *beugt sich verschwörerisch vor* Was hältst du von den Hungerspielen?

» ANTWORT: Was ich von den Hungerspielen halte? Ich weiß, was ihr von den Hungerspielen haltet. Ihr findet sie amüsant und sehenswert. Genau das wollt ihr auch von mir hören, nicht wahr? *krallt die Finger in die Unterarme* Ihr wollt, dass ich sage, dass es wichtig für die Ordnung ist. Dass es okay ist, dass jedes Jahr dreiundzwanzig heranwachsende Menschen sterben. Dass ich am besten noch glücklich sein sollte, dass ich mit meinem Tod für die Ordnung in Panem beitrage. Aber wissen sie was, Mister Flickerman? Ich werde Ihnen nicht zustimmen, denn die Hungerspiele sind eine Perversion höchster Güteklasse.

» CAESAR: Oh ... Aha ... wie interessant. Keine Sorge, das alles ist bei mir in guten Händen. Du scheinst mir ziemlich eigensinnig, introvertiert und dynamisch zu sein. Stimmt das denn? Wie würden dich andere deiner Meinung nach beschreiben?

» ANTWORT: Diejenigen, die mich nicht wie eine Aussätzige behandeln, tun so, als würden sie denken, dass ich stark bin. Ein toughes Mädchen, dass sie durch alle schwierigen Lebenslagen führt. *beißt sich auf die Unterlippe* Dabei sind sie sich allesamt heimlich einig, dass ich in Wahrheit das schwächste Glied in der Kette bin. Doch anscheinend bin ich zu stur und zu stolz, um das selbst einzusehen. Ansonsten bin ich oftmals zu leichtsinnig und verbissen, wenn sich wieder irgendeine mehr oder weniger gesunde Idee in meinen Kopf geschlichen hat. Ja … das trifft es ungefähr. Nicht, dass es Sie überhaupt etwas angehen würde, Mister Flickerman.

» CAESAR: *klatscht* Genau das hätte ich auch gesagt! Du bist wirklich einzigartig Squill, es macht dir doch nichts aus wenn ich dich so nenne oder, Squill? Wir sind doch schließlich alte Freunde, was? *lacht* Nun gut. Magst du mir etwas über deine Heimat erzählen? Wie lebt es sich in Distrikt 9?

» ANTWORT: *schaut kurz zur Seite* Ich soll etwas über meine Heimat erzählen? Distrikt 9? Ich denke, dass Sie selbst doch ziemlich gut wissen, wie es uns dort geht. Wir, Ihre Getreidelieferanten. Sie wissen schon – die, die am Hungern sind, weil sie alles abtreten müssen, was sie produzieren. Und ansonsten? Nun ja. Da mich der größte Teil der Menschen dort nicht einmal beachtet, kann ich Ihnen nicht sehr viel über sie erzählen. *blickt trotzig auf*

» CAESAR: Wunderbar. Sehr schön. Nun komme ich zu etwas persönlicheren Dingen. *blickt verschwörerisch* Ich habe gehört du bist noch zu haben? Das hätte ich mir gleich denken können. Aber verrate mir eines: Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

» ANTWORT: *strafft die Schultern* Haben Sie ein Problem damit, dass ich keinen Freund habe? Es ist schließlich nicht so, als hätte ich mir das freiwillig ausgesucht. Ziemlich unverschämt, wenn Sie mich fragen. Frage über Frage und jedes Mal gehen sie indirekt unter die Gürtellinie. *plustert die Wangen auf* Und ich habe keine wichtigste Person in meinem Leben, sondern mehrere. Meine kleine Truppe, zu der Sie keine Einzelheiten erfahren. Kodex, Sie verstehen sicherlich.

» CAESAR: Wow... ich bin wirklich gerührt. Na schön, um es kurz zu machen, habe ich noch eine letzte Frage: Was ist dein größter Wunsch?

» ANTWORT: Mein größter Wunsch? Mhm … *legt den Kopf etwas schief* Dass mich die Leute endlich akzeptieren. Immerhin kann ich nichts dafür, wer mein Vater ist, beziehungsweise, wer er nicht ist – oder? Und meiner Truppe soll es natürlich gut gehen. Aber mein allergrößter Wunsch ist es immer noch, dass endlich Gerechtigkeit in Panem einkehren wird – wofür das Kapitol wohl fallen werden muss, Mister Flickerman. *schaut ihn herausfordernd an*

» CAESAR: Danke für deine Ehrlichkeit. Lass uns noch ein letztes Foto schießen, zur Erinnerung, ja? *lacht* So ist schön, stell dich neben mich... und CHEESE! *klick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Squill Haversbee Empty
BeitragThema: Re: Squill Haversbee   Squill Haversbee EmptySo Jun 03, 2012 1:16 pm

*Bitte beenden
Nach oben Nach unten
 
Squill Haversbee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Applications-
Gehe zu: