The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Ninette Marleen Skriver. EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Ninette Marleen Skriver. EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Ninette Marleen Skriver. EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Ninette Marleen Skriver. EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Ninette Marleen Skriver. EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Ninette Marleen Skriver. EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Ninette Marleen Skriver. EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Ninette Marleen Skriver. EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Ninette Marleen Skriver. EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Ninette Marleen Skriver. EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Ninette Marleen Skriver. EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Ninette Marleen Skriver. EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Ninette Marleen Skriver. EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Ninette Marleen Skriver. EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Ninette Marleen Skriver. EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Ninette Marleen Skriver.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ninette Skriver

Ninette Skriver



Ninette Marleen Skriver. Empty
BeitragThema: Ninette Marleen Skriver.   Ninette Marleen Skriver. EmptyDi Mai 22, 2012 1:45 pm



STECKBRIEF VON NINETTE MARLEEN SKRIVER
D I S T R I K T 6 || 1 7 J A H R E || S C H Ü L E R I N

Ninette Marleen Skriver. Candic10

KNOW YOUR ENEMY
A N D . K E E P . H I M . V E R Y . C L O S E


» NAME
Hi, mein Name ist Ninette Marleen Skriver.
» SPITZNAME
Ich werde eigentlich von allen Sky genannt, einerseits wegen meines Nachnamens und andererseits wegen meiner offenen Art.
» ALTER
Ich bin 17 und leider fällt mein Geburtstag dieses Jahr auf dem Tag, wo auch die alljähriliche Ernte statt findet.
» GEBURTSTAG
Ich wurde am 28. Mai geboren
» GEBURTS- & WOHNORT
Derzeit lebe ich im Distrikt 6, aber ich träume schon lange davon, die anderen Distrikte mal zu besuchen.

A CLOSER LOOK
A T . Y O U R . F A M I L Y . S I T U A T I O N


» FAMILIE
Mutter_Jennes Skriver || 45 Jahre || Hausfrau || Verstorben || Sehr gutes Verhältnis

Vater_Felix Skriver || 48 Jahre || "Transporter" || Kennen sich kaum

Schwester_ Fiona Skriver || 16 Jahre || Schülerin || Sie lieben sich überalles
» STATUS
Single
» BERUF
Schülerin
» GESINNUNG
Meine Meinung dem Kapitol und dcen Hungerspielen gegenüber sind eher geteilt. Ich finde, dass die alljährlichen Hungerspiele unnötig sind, denn sie lassen andere ihr Leid ausbaden. Ich meine, dass ist Vergangenheit und es ist nicht nötig, nur wegen der Vergangenheit Kinder zu opfern.

IN THE MIRROR
Y O U . S E E . Y O U R . T R U E . F A C E


» AUSSEHEN
Ninette Marleen Skriver. 50490610&&Ninette Marleen Skriver. Small_10
Ninette Marleen Skriver. Ds10&&Ninette Marleen Skriver. Candic11

Ich selbst finde, dass ich schon ein gewisses sexapeal habe. Einerseits finde ich mich natürlich hübsch und das muss auch so sein. Jedes Mädchen muss ihrem Aussehen selbstbewusst gegenüber treten. Jeder ist hübsch, auf seine Weise. Aber anderseits bin ich auch manchmal unsicher wegen meines Aussehens. Viele denken von mir, dass ich eingebildet bin, was ich eigentlich nicht bin. Ich weschel oft zwischen zwei Haarfarben, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Blond oder braun, blond oder braun? Für mich ist das sehr schwierig. Auch mein Körper ist was besonderes. Da ich viel traniere, habe ich einen denentsprechenden Körperbau. Meine Augenfarbe ist von einem hellen Blau. Ich bin von der größe eher durchschnittlich, 1.68m, aber ich finde das nicht schlimm.
» CHARAKTER
Wie ich schon erwähnt habe, betrachte ich mich selbst als ziemlich selbstbewusst. Meine Schwester beschreibt mich oft als das 'Dickköpfige Mitglied, unserer Familie'. Oft sagt Fiona, ich wäre so naiv und vorlaut, aber ich selbst stufe mich nicht so ein. Mein bester Freund Ian, sagt mir oft, dass er der Ansicht ist, dass ich der netteste und liebenswürdigste Mensch von ganz Panem sei, was ich eher übertrieben finde. Natürlich hat Ian auch meine schlechten Seiten kennengelernt... Leider...
Kein Mensch ist perfekt und jeder hat seine guten und seine schlechten Seiten. Am besten zähle ich aus meiner sicht erstmal die guten auf;
Ich bin freundlich, oder versuche es zumindest zu sein. Meinem Freundeskreis versuche ich zu helfen, wo ich kann. Fremden gegenüber bin ich vorerst verschlossen, aber wenn ich mein Gegenüber erstmal eingeschätzt habe, dann kann ich mich demjenigen auch öffnen. Meinen Freunden und meiner Familie gegenüber bin ich stets loyal.
Meine eher negativen Seiten wären dann die folgenden;
Ich bin ein ziemlicher Perfektionist, was mich oft dinge neu anfangen lässt. Sieht etwas nicht aus, wie ich es haben will muss es neu gemacht werden. Aber dies gilt nur für Sachen, die ich selbst gemacht habe. Ich arbeite dran, mich zu verbessern, tag täglich. Wie meine Schwester schon oft erwähnte, bin ich naiv, aber das ist eigentlioh nicht so schlimm.
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN

*Stärken
Selbstbewusst
Loyal
Freundlich
Hilfsbereit
Lustig
Ordentlichkeit

*Schwächen
Ich-bezogen
Perfektionist
naiv
Vorlaut
Verschlossen
Unpünktlich
» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

*Vorlieben
Sommerregen
Sonne
Sterne
Wälder
Kekse
Hunde

*Abneigungen
Kälte
Katzen
Hungerspiele
Kapitol
Unordentliche Menschen
Krank sein
» BESONDERES TALENT/E
Ich kann sehr gut Boxen, mich gut Tarnen und im Umgang mit der Steinschleuder hab ich ein kleines verborgenes Talent. Bei allem kann ich mich sehr leise verhalten.
» GESCHICHTE
Liebes Tagebuch,


Ich fand es angebracht, dass ich zum Anfang erst einmal meine Lebensgeschichte erzähle. Also;
Ich wurde am 28. Mai geboren, der Tag der diesjährigen Ernte. Es ist nicht so berauschend, an seinem Geburtstag Angst haben zu müssen, ob man ausgewählt wird, um für sein Distrikt zu streben.
Aber kommen wir zurück zum Wesentlichen. Mein Leben ist halbwegs normal, außer das mir und meiner Schwester Fiona die Mutter vor drei Jahren genommen wurde. Sie wurde verschleppt, seither ist sie verschwunden. Die kurzen Momente, die ich meinen Vater zu Gesicht bekam und ihn fragte, ob er wisse wo Mutter ist waren seine Worte jedesmal aufs neue wie ein Schlag ins Gesicht: "Eure Mutter kommt nicht zurück. Sie ist tot. Findet euch damit ab." Seitdem kümmere ich mich um Fiona und spiele Ersatzmutter. Ich treibe das Essen nach Hause und mein Vater? Den kennen wir kaum. Er ist Transporter oder etwas ähnliches und reist viel. Mein größter Wunsch ist es, auch einmal zu reisen, in die anderen Distrikte, aber das ist mir nicht erlaubt und außerdem kann ich meine Schwester nicht im Stich lassen.
Die Momente, wo Fiona in der Schule ist und ich meine Ruhe habe, nutze ich um in unseren Keller zu tranieren. Felix hat mir vor etwa zwei Jahren einen Boxsack mitgebracht, zwar ist dieser nicht von bester Qualität, aber er reicht mir. Jeden Tag werde ich besser und ich will nicht eingebildet klingen oder so, aber meiner Meinung nach bin ich schon fast ein Profi.
Aber mir bleibt so gut wie nie Freizeit. Entweder muss ich selbst was für die Schule tun oder Fiona beschäftigen. Meist aber steh ich vor dem Herd. Mein Bester Freund hilft mir oft, denn er ist schon fast ein Teil meiner Familie. Er verlor beide Eltern, bei einem Unfall. Seitdem wohnt er bei uns, ich glaube jetzt schon 2 1/2 Jahre. Er hilft mir wo er kann, außer beim kochen, denn da ist er wirklich schlecht drin.

TO-DO-LIST
T H E . R E M A I N I N G . B U M F


Bitte tragt euch in folgende Listen ein:
» AVATAR-LISTE (klick!) [x]

» TRIBUTE-LISTE (klick!) [x]

» DISTRIKTMITGLIEDER-LISTE (klick!) [x]

» BESONDERE FÄHIGKEITEN / TALENTE - LISTE (klick!) [x]


FOR THE TEAM
T O . S E E . T H E . P E R S O N . B E H I N D


» NAME
Ich heiße Sunanda, aber bitte einfach Sunny nennen, denn Sunanda ist nicht der schönste Name.
» ALTER
Ich bin 17.
» AVATAR
Candice Swanepoel
» WEITERGABE?
Jaa (:
» REGELN GELESEN?
Checked by Team.
» ZWEITCHARAKTER
Nein

THE REMAINING CHITCHAT
E I N . I N T E R V I E W . M I T . C A E S A R . F L I C K E R M A N

Ninette Marleen Skriver. 4ilphr7a
"OH, HOW FUNNY THAT WE MEET HERE."
» CAESAR: "Schön dich hier begrüßen zu dürfen Miss Skriver. Nimm doch Platz, meine Liebe, keine Angst ich beiße nicht! *lacht*. Oh, du siehst heute wirklich fantastisch aus, ich nehme an du kommst aus Distrikt 6? Ja, das habe ich mir gleich gedacht. Verrate mir eines. *beugt sich verschwörerisch vor* Was hälst du von den Hungerspielen?

» ANTWORT: "Hallo Caesar. Zu den Hungerspielen äußere ich mich sehr ungerne, denn ich halte es für unmenschlich und nicht nötig."

» CAESAR: Oh ... Aha ... wie interessant. Keine Sorge, das alles ist bei mir in guten Händen. Du scheinst mir ziemlich süß und selbstbewusst zu sein. Stimmt das denn? Wie würden dich andere deiner Meinung nach beschreiben?

» ANTWORT: "Süß werde ich nicht oft gennant, aber danke. Ja in der Tat ich bin selbstbewusst und lasse nichts auf mir sitzen."

» CAESAR: klatscht* Genau das hätte ich auch gesagt! Du bist wirklich einzigartig Sky, es macht dir doch nichts aus wenn ich dich so nenne oder, Ninette? Wir sind doch schließlich alte Freunde, was? *lacht* Nun gut. Magst du mir etwas über deine Heimat erzählen? Wie lebt es sich in Distrikt 6?

» ANTWORT: "Nein, sie dürfen mich so nennen. Ich bin sehr gerne in meinem Distrikt, aber ich träume oft davon, die anderen Distrikte mal zu besuchen und zu schauen, wie die Menschen dort so sind. *Lächelt*"

» CAESAR: Wunderbar. Sehr schön. Nun komme ich zu etwas persöhnlicheren Dingen. *blickt verschwörerisch* Ich habe gehört du bist Single? Das hätte ich mir gleich denken können. Aber verrate mir eines: Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

» ANTWORT: "Die wichtigsten Personen in meinem Leben sind meine kleine Schwester und mein bester Freund, denn sie sind das einzige, was mir von meiner Familie geblieben ist."

» CAESAR: Wow... ich bin wirklich gerührt. Na schön, um es kurz zu machen, habe ich noch eine letzte Frage: Was ist dein größter Wunsch?

» ANTWORT: "Wie schon erwähnt ich würde gerne mit Fiona und Ian, so heißen meine Schwester und mein bester FReund, die anderen Distrikte besuchen."

» CAESAR: Danke für deine Ehrlichkeit. Lass uns noch ein letztes Foto schießen, zur Erinnerung, ja? *lacht* So ist schön, stell dich neben mich... und CHEESE! *klick*
Nach oben Nach unten
Ninette Skriver

Ninette Skriver



Ninette Marleen Skriver. Empty
BeitragThema: Re: Ninette Marleen Skriver.   Ninette Marleen Skriver. EmptyMi Mai 23, 2012 8:50 pm

Fertig (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ninette Marleen Skriver. Empty
BeitragThema: Re: Ninette Marleen Skriver.   Ninette Marleen Skriver. EmptyDo Mai 24, 2012 2:09 pm

WoB Wink
Nach oben Nach unten
Ninette Skriver

Ninette Skriver



Ninette Marleen Skriver. Empty
BeitragThema: Re: Ninette Marleen Skriver.   Ninette Marleen Skriver. EmptyDo Mai 24, 2012 2:11 pm

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
THE MOCKINGJAY
Katniss Everdeen



Ninette Marleen Skriver. Empty
BeitragThema: Re: Ninette Marleen Skriver.   Ninette Marleen Skriver. EmptyDo Mai 24, 2012 2:40 pm

Hallo Ninette Smile

Von mir auch ein WoB (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ninette Marleen Skriver. Empty
BeitragThema: Re: Ninette Marleen Skriver.   Ninette Marleen Skriver. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ninette Marleen Skriver.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Female-
Gehe zu: