The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Is it worth it? EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Is it worth it? EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Is it worth it? EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Is it worth it? EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Is it worth it? EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Is it worth it? EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Is it worth it? EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Is it worth it? EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Is it worth it? EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Is it worth it? EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Is it worth it? EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Is it worth it? EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Is it worth it? EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Is it worth it? EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Is it worth it? EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Is it worth it?

Nach unten 
AutorNachricht
Nina S.
Gast




Is it worth it? Empty
BeitragThema: Is it worth it?   Is it worth it? EmptySa Jun 02, 2012 4:18 pm


Is it worth it? Disney10

Du hast mich also gefunden. Schön das zu sehen. Nun, dann will ich dich mal nicht lange auf die Folter spannen und gleich mit einigen Neuigkeiten loslegen. Ja, ich bin nicht mit immer legalen Mitteln an diese Informationen gekommen. Aber ist es nicht besser, wenn man es weiss, als wenn man noch Ewigkeiten warten muss? XoXo

Nina Dobrev(23) und Ian Somerhalder(33) sind doch das neue Traumpärchen. Jedoch wer glaubt es, sie sollen bereits geheiratet haben und das, ohne dass jemand etwas davon mitbekommen hat. Wie lautet nun Nina's Name? Somerhalder oder Dobrev? Angeblich wollen sie es beim nächsten Event erzählen. Zumindest ist dies zurzeit im Umlauf. Ob es stimmt und wie viel an der Geschichte wahr ist, dass Nina und Ian geheiratet haben, weiss ich leider selber nicht. Doch für euch werde ich an dieser Sache dran bleiben und so schnell wie möglich neu Informationen holen. XoXo

Süss, nicht? Ich habe nichts dagegen, wenn die zwei zueinander finden. Sie sind sehr süss zusammen. Claire Holt(24) und Joseph Morgan(31) werden sehr oft zusammen gesehen und man sagt bereits, dass die beiden etwas haben. Bis jetzt ist leider noch nichts bewiesen und wenn ich den Bildern nachgehe, dann könnte es sehr gut sein. Meine Quellen sind auch nicht immer ganz einig was nun die Wahrheit ist. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten. Ich werde sogar versuchen die News vor den anderen Magazinen zu haben. Also spitzt eure Ohren schon einmal. XoXo

Claire Holt(24) und Daniel Gillies(36)?!? Beim letzten Event waren sie sehr vertraut miteinander umgegangen. Was wird Joseph dazu sagen? Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, dass da nun die Wahrheit ist und was eine Lüge ist. Mit welchem der beiden die gute Claire was hat weiss ich nicht, aber wie auch sonst immer, werde ich meine Nase überall hineinstecken und versuchen es zu finden. Ganz bestimmt werde ich fündig, weil wann wurde ich das denn schon nicht? Seit aber gewarnt, ich werde über jeden etwas finden und nicht nur gerade über die, welche gerade In sind! Weil über jeden gibt es etwas spannendes zu schreiben. XoXo

Sieht man die beiden auch mal wieder zusammen. Vanessa Hudgens(23) und Zac Efron(24) sind wieder mehrere Male zusammen gesichtet worden. Haben die beiden wieder zusammen gefunden oder sind sie einfach nur sehr gute Freunde? Ich würde sagen, dass sie wieder zusammen sind, denn so oft geht man mit seinem Ex einfach nicht raus. Auch wenn man noch sehr gut mit diesem befreundet ist. XoXo

Eckpunkte
&&_FSK 16
&&_Pinzip der Ortstrennung
&&_Erste Person Vergangenheit
&&_wir spielen in Los Angeles
&&_wir schreiben das Jahr 2012

Forum && Regeln && Gesuche && Support && Wanna be
Nach oben Nach unten
 
Is it worth it?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Partner-
Gehe zu: