The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Krimirätsel EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Krimirätsel EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Krimirätsel EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Krimirätsel EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Krimirätsel EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Krimirätsel EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Krimirätsel EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Krimirätsel EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Krimirätsel EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Krimirätsel EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Krimirätsel EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Krimirätsel EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Krimirätsel EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Krimirätsel EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Krimirätsel EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Krimirätsel

Nach unten 
AutorNachricht
Effie Trinket

Effie Trinket



Krimirätsel Empty
BeitragThema: Krimirätsel   Krimirätsel EmptySo Jun 03, 2012 5:30 pm

Ich hatte mir überlegt, dass wir ein Krimirätsel spielen könnten. Es geht darum, dass etwas passiert ist und der Täter gefunden werden muss.
Beim ersten Krimirätsel dreht sich alles um:

Wer hat Peetas Kuchen gestohlen?

Es war Katniss Geburtstag und Peeta hatte extra dafür einen Kuchen gebacken. Gerade hatte er den Kuchen aus dem Ofen geholt, da fiel ihm ein, dass sie keine grüne Glasur mehr hatten. Auch seine Mutter konnte ihm dabei nicht weiterhelfen. Also musste er einen Abstecher zum Einkaufsladen machen. Er holte alle möglichen Glasuren und nach einer geschlagenen halben Stunde war Peeta wieder da. Doch der Kuchen war es nicht mehr. Er suchte überall, doch der Kuchen blieb verschwunden. Das einzige, was er fand, waren Überreste des Kuchens, die in der gesamten Küche verstreut waren.

- Bei Interesse schreibt ihr mir ein Nachricht, in der ihr euren Wunsch für eine Rolle äußert.
- Die Rollen lose ich aus und schicke dann eine Nachricht mit euer Rolleninfo zurück.
- Danach gehen die Befragungen los. Jeder darf jeden befragen. Nur der Täter darf lügen, ansonsten müssen sich alle anderen an die Wahrheit halten.
- Zu jeder Zeit darf angeklagt werden. Jeder darf jeden anklagen. Die Anzahl der möglichen Anklagen wird vorgegeben.
- Liegt der Kläger richtig, hat er gewonnen. Der Täter muss seine Rolleninfo posten.
- Liegt der Kläger falsch, muss dieser seine Rolleninfo posten. Er / Sie darf an der laufenden Runde nicht mehr teilnehmen.
- Am Ende (beim Erraten des Täters und beim Erreichen der Maximalzahl der Anklagen) ist die Runde gepostet und der Spielleiter (in diesem Fall ich) postet einen Schlusstext

Für diese Runde sind zwei Anklagen möglich.

Wählbare Charaktere:

Ihr könnt jeden Charakter spielen, unabhängig davon, ob ihr diesen Charakter auch im RPG spielt. Bitte schickt eure Wünsche an mich. In dieser Nachricht sollten 3 Charaktere stehen, die ihr gerne spielen wollt. Ich kann trotzdem nicht garantieren, dass jeder auch den Charakter bekommt, den er haben möchte.

- Cinna
- Haymitch
- Hazelle
- Gale
- Katniss
- Madge
- Prim
Nach oben Nach unten
 
Krimirätsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Want to play?-
Gehe zu: