The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
ULB - Sex, Drugs & University EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
ULB - Sex, Drugs & University EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
ULB - Sex, Drugs & University EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
ULB - Sex, Drugs & University EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
ULB - Sex, Drugs & University EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
ULB - Sex, Drugs & University EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
ULB - Sex, Drugs & University EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
ULB - Sex, Drugs & University EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
ULB - Sex, Drugs & University EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
ULB - Sex, Drugs & University EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
ULB - Sex, Drugs & University EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
ULB - Sex, Drugs & University EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
ULB - Sex, Drugs & University EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
ULB - Sex, Drugs & University EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
ULB - Sex, Drugs & University EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 ULB - Sex, Drugs & University

Nach unten 
AutorNachricht
Lischen
Gast




ULB - Sex, Drugs & University Empty
BeitragThema: ULB - Sex, Drugs & University   ULB - Sex, Drugs & University EmptySo Jun 10, 2012 6:26 pm

God forgive me for all my sins, god forgive me for everything

Herzlich Willkommen an der University of Long Beach


Wir begrüßen Sie in unserer Einrichtung und möchten Ihnen einen kurzen Einblick in das Leben der Studenten und Schüler an unserer Lehranstalt gewähren. Unser Name ‚ULB’ steht nicht nur für Weiterbildung an unserer Universität, sondern ebenfalls für die hochrangige Ausbildung unserer angrenzenden Schule. Unsere Institution ist nicht einfach nur eine Schule, nein, vielmehr eine schulische Einrichtung, die ihr Niveau dem einer Universität anpasst und somit den Schülern den Übergang zu einem Studium an unserer Universität leichter gestaltet. Die University of Long Beach ist eine Verbindung aus High School und Universität, deren Name für eine universitäre Ausbildung bereits in jungen Jahren steht.
Unsere Fakultät zählt seit je her zu einer der renommiertesten Lehranstalten unseres Landes. Berühmte Namen schrieben sich bei uns ein und erlangten hier ihren Abschluss. Mit viel Erfahrung, hochqualifiziertem Personal und modernsten Lernmitteln können wir stolz von uns behaupten die beste Wahl für Ihre Zukunft zu sein. An erster Stelle bei uns steht die Bildung unserer Schützlinge, nichts ist uns wichtiger als sie auf ihr späteres Leben vorzubereiten und ihnen den Weg für eine glorreiche Zukunft zu ebnen. Stetig bilden sich unsere Dozenten und Lehrer weiter und erlangen somit neuestes Wissen auf ihren Fachgebieten.
Auch für Freizeitaktivitäten ist sowohl an der Universität als auch der dazugehörigen Schule gesorgt. Sowohl sportliche, technische als auch musikalische und literarische Beschäftigungen bieten wir im Rahmen unserer Lehrpläne an.
Hinzu kommt wohl auch die günstige Lage unserer Einrichtung. Die ULB befindet sich nur wenige hundert Meter dem Strand entfernt und auch der Weg in die Innenstadt gleicht einem Katzensprung. Das warme Klima Kaliforniens lässt keine Triste über die Studenten hereinbrechen und gestaltet das Lernen beispielsweise in unserem campuseigenen Park viel angenehmer. Wer sich für die University of Long Beach entscheidet, wählt eine Zukunft mit Ruhm und Erfolg.

Wahrlich scheint das Leben an der ULB perfekt zu sein. Mit Bestnoten glänzen die Schüler und ausgezeichnete Abschlüsse erlangen die Studenten. Ruhm und Erfolg wird hier groß geschrieben und dies zu erlangen, fordert einiges. Druck und Anspannung gehört hier zur Tagesordnung. Für manche der Lernenden sind die hohen Ansprüche genau das Richtige. Sie lernen, schreiben Prüfungen, treffen neue Leute und genießen ihr Leben. Das Studentenleben kann so wunderbar sein, so erfüllt von neuen Eindrücken und Erfahrungen und auch an der ULB High kommt man mit ein bisschen Fleiß und Respekt prima durch die Schulzeit. Doch für andere ist der Schul - und Unialltag nicht so einfach. Einige der Schüler und Studenten versuchen sich abzulenken; Alkoholexzesse, Drogenmissbrauch und ein unnormales Pensum an Sexualpartnern soll ihnen dabei helfen, sich wenigstens kurzzeitig von all den Erwartungen abzulenken. Die University of Long Beach ist eine Sammelstelle für Intrigen, Zwiespalt, Hass und Selbstzerstörungen. Und wenn Drogen und Sex nicht helfen, sucht man sich Opfer. Schwächere, die man beleidigen und schikanieren kann, Mitschüler und Kommilitonen, die man vor der gesamten Fakultät bloßstellen kann. Jawohl, an der ULB zählt nur der Stärkere, der Glorreiche und der Ruhmreiche, wer nicht mithalten kann wird im Strom der hohen Erwartungen verloren gehen…


25. Oktober 2008
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte. Heute kam der Footballcaptain an meinem Spinnt vorbei, packte meinen Kopf und schlug ihn mit voller Wucht gegen die Metalltür. Wie eine Fliege ging ich zu Boden und hielt mir mit tränennassen Augen die Stirn. Über mich gebeugt stand er da, lachte höhnisch und nannte mich eine Verschwendung von menschlichem Leben. Dann trat er mir in den Magen und zog lachend von dannen. Sie standen alle um mich herum, schauten zu, jubelten oder schwiegen. Aber keiner half mir. So sieht es jeden Tag aus. Ich wache morgens auf und bete in Gedanken, dass ich den Tag überlebe, dass mir nichts gebrochen, dass ich einfach wie so oft unsichtbar durch die Gänge streife und mich niemand wahrnimmt. Doch das passiert fast nie. Jeden Tag werde ich beleidigt, gedemütigt und verprügelt! Die ganzen Blutergüsse, Prellungen und Knochenbrüche kann ich nicht mehr zählen. Und es ist denen scheißegal, so verdammt egal, wie ich leide! Am liebsten würde ich diese beschissene Schule hoch jagen, samt Schüler und Lehrer! Die haben es alle verdient!

07. Dezember 2008
Es wird immer schlimmer. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat das Footballteam es auf mich abgesehen. Die Übergriffe häufen sich immer mehr und von Tag zu Tag wird es schlimmer. Abends liege ich in meinem Bett und wünsche mir zu sterben, ich glaube, ich überlebe keinen weiteren Schultag. Vielleicht haben die ja alle recht, vielleicht bin ich wirklich unwichtig, unsichtbar und nutzlos, wer würde mich schon vermissen? Leben ist hart, so verdammt hart und ich glaube, dass ich es nicht mehr länger aushalte…

Zwei Tage später wird nachts gegen 2:00 Uhr das Autowrack geborgen, in dem sich die Leiche des Autors dieser Tagebucheinträge befand. Allem Anschein nach war er zu schnell gefahren und gegen einen Baum geprallt. Die Notärzte am Unfallort sagten, dass er sofort tot gewesen war. Doch warum hatte er nicht gebremst, wenn er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte? Es befanden sich keine Bremsspuren auf der Fahrbahn, nichts. Mit hundertachtzig Kilometer pro Stunde war der junge Mann gegen den Baum gerast, scheinbar völlig ohne die Absicht diesem auszuweichen.
Nachdem die Polizeibeamten sein Tagebuch gefunden hatten, mit unzähligen Einträgen seiner täglichen Peinigung an der ULB, kam immer mehr das Gerücht in Umlauf, es sei Selbstmord gewesen. Und noch heute schwebt dieses Gerücht in den erhabenen Gängen der University of Long Beach. Ist es wirklich nur ein Gerücht oder doch die Wahrheit?

Wie diesem Jungen geht es vielen an der University of Long Beach, doch man verschließt die Augen vor der Wahrheit. Alles, was zählt, ist die Beliebteste, der Begehrteste, der Talentierteste zu sein oder ganz simpel den nächsten Tag zu überstehen.
Zwischen der scheinbar heilen Welt befindet sich die Wahrheit über die ULB. Die Wahrheit, dass nur einige Schüler und Studenten dem Leistungsdruck standhalten, doch andere vor der Realität mit Alkohol, Drogen und Sex fliehen und sich das Leben gegenseitig zur Hölle machen.



  • Reallife / Uni-Schulboard
  • Rating: FSK 16
  • NC-17 Area ist vorhanden
  • Wir spielen im Jahr 2010/2011
  • Bei uns wird nach Szenentrennung gespielt
  • Jeder Charakter ist willkommen
  • Hauptschauplatz ist die Universität und Schule - die ULB, aber auch Long Beach allgemein
  • Spielbar sind Studenten, Schüler, Professoren und Lehrer, erwachsene und junge Einwohner sind ebenfalls sehr erwünscht!
  • God forgive me for all my sins, god forgive me for everything
    Board | Rules | Searched | Canons | Taken Avatars
    U
    Nach oben Nach unten
     
    ULB - Sex, Drugs & University
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Portsville University
    » BLACKWOOD FOREST UNIVERSITY

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Sound of Silence :: Partner-
    Gehe zu: