Von den Menschen der Städte als gefährlich angesehen leben die Dúnedain – auch Waldläufer genannt – in den Wäldern. Sie meiden die Orte, wann immer sie können. Ihnen wird immer mit Misstrauen begegnet. Die Menschen der Städte fürchten sie, obwohl die Waldläufer längst nicht die gefährlichsten Lebewesen sind, die jenseits der Städte leben.
Sie sind meistens in kleinen Gruppen unterwegs, bekämpfen Orks und Trolle oder sammeln Nachrichten aus allen Teilen Mittelerdes. Das wird nur dadurch erschwert, dass kaum jemand mit ihnen redet oder ihnen gar Informationen gibt. Einige sind zu Pferd unterwegs während andere zu Fuß gehen.
Als sich Gerüchte häufen werden die Waldläufer wachsamer. Sie haben geschworen, die Menschen Eriadors zu schützen. Deswegen werden die Dúnedain häufiger in Kämpfe mit Orks und Trollen verwickelt. Nach einem Gespräch mit Gandalf dem Grauen erklärt Aragorn, Arathorns Sohn, den anderen Waldläufern, dass Mordor wieder erstarkt.
Menschen, Elben, Dúnedain und Zwerge müssen sich auf ihnen weiteren Krieg vorbereiten.
Seid ihr bei den Waldläufern akzeptiert oder begegnet man euch mit Misstrauen? Unterstützt ihr Aragorn bedingungslos oder zweifelt ihr manchmal?
Kurz: Es geht darum, wie ihr die Zeit des zweiten Ringkrieges und den danach beginnenden Frieden erlebt.
Unser Banner: https://2img.net/r/ihimizer/img231/5725/unledtruecolor01r.jpg
Unsere Daten:
Beobachter des Ringkrieges
Fantasy-RPG
FSK: 16
Gründer: Durion Calendir
Administration: Artegon Arens Sohn (unterstützt von Aragorn Arathorns Sohn)
Link: ringkriege.forumieren.com