The Sound of Silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Sound of Silence

Die Tribute von Panem | 75th. Hungergames | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Wir haben gehört das die ersten Tribute den Bahnhof in unserem geliebten Kapitol erreicht haben! Schnell Leute, vielleicht erhascht ihr ja einen Blick live auf sie und könnt dabei vielleicht feststellen ob die Gerüchte stimmen die man sich erzählt?

Die Züge sollten nun im Bahnhof des Kapitols angekommen sein. Bitte versammelt euch in der Eingangshalle!

GENERAL WANTEDS:

Primrose Everdeen & Cinna & Präsident Snow

TRIBUTE:

Male:

Distrikt 3 & Distrikt 5 & Distrikt 8 & Distrikt 9 & Distrikt 10

Female:

Distrikt 8 & Distrikt 9

USER-GESUCHE:

--------------------
Male:
/
--------------------
Female:
--------------------
Groups:
--------------------
Regeln
Neueste Themen
» Hogwarts - Where true magic happens
Cinna (Bewerbung) EmptyDi Jul 29, 2014 8:11 pm von Gast

» Flamed [Anfrage]
Cinna (Bewerbung) EmptyFr Nov 01, 2013 1:14 pm von Gast

» The Castle
Cinna (Bewerbung) EmptySo Okt 27, 2013 1:25 am von Gast

» Fragen?
Cinna (Bewerbung) EmptyDo Okt 17, 2013 5:45 pm von Gast

» Stay Alive
Cinna (Bewerbung) EmptyMi Okt 16, 2013 7:15 pm von Gast

» Deadly End
Cinna (Bewerbung) EmptyDo Okt 03, 2013 9:49 pm von Gast

» The 2Faces
Cinna (Bewerbung) EmptySo Mai 12, 2013 3:54 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Cinna (Bewerbung) EmptyMo Feb 18, 2013 5:12 pm von Gast

» BD-Brotherhood |Black Dagger Buch- RPG| FSK 18
Cinna (Bewerbung) EmptySo Jan 13, 2013 6:42 pm von Gast

» The Spirit of the Games
Cinna (Bewerbung) EmptySo Jan 13, 2013 3:59 pm von Gast

» Dear Guests
Cinna (Bewerbung) EmptyFr Jan 11, 2013 11:26 am von Gast

» X-Men. The Life between heaven & hell
Cinna (Bewerbung) EmptyMi Jan 09, 2013 10:12 pm von Gast

» Tessera - Liebe und Hass-
Cinna (Bewerbung) EmptyDo Jan 03, 2013 3:48 pm von Gast

» allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Cinna (Bewerbung) EmptySo Nov 18, 2012 1:25 pm von Gast

» Silverice Wolves
Cinna (Bewerbung) EmptyMi Okt 31, 2012 12:19 pm von Gast


 

 Cinna (Bewerbung)

Nach unten 
AutorNachricht
paulmike

paulmike


Ort : Geseke

Cinna (Bewerbung) Empty
BeitragThema: Cinna (Bewerbung)   Cinna (Bewerbung) EmptySo Sep 30, 2012 10:43 am



STECKBRIEF VON CINNA
K A P I TO L || ca. 27 Jahre || Stylist

Cinna (Bewerbung) Cinnaf10

KNOW YOUR ENEMY
A N D . K E E P . H I M . V E R Y . C L O S E


» NAME
Cinna
» SPITZNAME
/
» ALTER
ca. 27
» GEBURTSTAG
28.09.//
» GEBURTS- & WOHNORT
Lebt und geboren im Kapitol

A CLOSER LOOK
A T . Y O U R . F A M I L Y . S I T U A T I O N


» FAMILIE
/
» STATUS
Single
» BERUF
Stylist
» GESINNUNG
Er ist rebellisch, aber lässt davon nichts anmerken. Er lässt seine Gefühle eher in seine Arbeit einfließen.

IN THE MIRROR
Y O U . S E E . Y O U R . T R U E . F A C E


» AUSSEHEN
Cinna ist dunkelhäutig und hat braune Reh - Augen. Er hat immer goldenen Eyeliner und sehr kurze, lockige schwarze Haare. Ein sehr leichter 3 Tage Bart ist zu erkennen. Er ist relativ muskulös und sein Gesicht ist genauso Breit wie sein Hals. Seine Lippen sind nach oben etwas ''gepuscht'' und seine Nase ist etwas breiter. Zusätzlich ist er dünn und hat goldene kleine Ringe als Ohringe. Er zieht sich stylisch an, aber er ist nicht mit den anderen Bewohnern des Kapitols zu vergleichen, da er von allen am menschlichsten aussieht. Er trägt immer eine Kette mit einem silbernen, viereckigen Anhänger auf dem eine weitere viereckige, schwarze Hervorhebung zu sehen ist. Darauf ist was eingraviert, was jedoch leider nicht zu erkennen ist.
» CHARAKTER
Cinna ist sehr ruhig. Er ist nicht so hinter der Mode her wie andere aus dem Kapitol und hat keine Vorurteile. Er ist sehr zuversichtlich und nicht schüchtern
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Er ist sehr gut darin, seine Gefühle und Emotionen zu kontrollieren.
» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
Er mag es, wenn jemand er selbst ist.
» BESONDERES TALENT/E
Er hat ein außergewöhnliches Talent Kleidung zu designen.
» GESCHICHTE
Über seine Kindheit weiß man nichts, aber man weiß, dass Cinna sich durchs Kapitol geschlagen hat um Stylist bei den 74. Hungerspielen zu werden. Er ist ein vertrauter Doppelagent von Distrikt 13 und hat die Rolle dabei zu helfen die Regierung des Kapitols zu stürzen.

TO-DO-LIST
T H E . R E M A I N I N G . B U M F


Bitte tragt euch in folgende Listen ein:
» AVATAR-LISTE (klick!) [ ]

» TRIBUTE-LISTE (klick!) [ ]

» DISTRIKTMITGLIEDER-LISTE (klick!) [ ]

» BESONDERE FÄHIGKEITEN / TALENTE - LISTE (klick!) [ ]

» BERUFE-LISTE (klick!) [ ]


FOR THE TEAM
T O . S E E . T H E . P E R S O N . B E H I N D


» NAME
Paul
» ALTER
18
» AVATAR
Lenny Kravitz
» WEITERGABE?
Klar Smile
» REGELN GELESEN?
"Hope, that the luck always be with you."
» ZWEITCHARAKTER
Nein

THE REMAINING CHITCHAT
E I N . I N T E R V I E W . M I T . C A E S A R . F L I C K E R M A N

Cinna (Bewerbung) 4ilphr7a
"OH, HOW FUNNY THAT WE MEET HERE."
» CAESAR: "Schön dich hier begrüßen zu dürfen Cinna. Nimm doch Platz, mein Lieber, keine Angst ich beiße nicht! *lacht*. Oh, du siehst heute wirklich fantastisch aus, ich nehme an du kommst aus dem Kapitol? Ja, das habe ich mir gleich gedacht. Verrate mir eines. *beugt sich verschwörerisch vor* Was hälst du von den Hungerspielen?

» ANTWORT: "Ich muss sagen, dass die Hungerspiele für mich eine sehr traurige Sache sind. Tributen dafür zu gratulieren, dass sie eins geworden sind, ist meiner Meinung nach unnötig. Jedoch verstehe ich das Kapitol trotzdem, denn die Möglichkeit, die Hungerspiele zu verhindern, so das sie gar nicht erst anfangen lag in den Händen der Distrikte. Doch sie haben die Möglichkeit weggeworfen indem sie dem Kapitol früher den Krieg erklärt haben."

» CAESAR: Oh ... Aha ... wie interessant. Keine Sorge, das alles ist bei mir in guten Händen. Du scheinst mir ziemlich intelligent zu sein. Stimmt das denn? Wie würden dich andere deiner Meinung nach beschreiben?

» ANTWORT: "Danke für das Kompliment, ich denke sie würden mich als ruhige und eher gedankenverlorene Person beschreiben. Ich bin eher der Typ der seine Emotionen und Gefühle in Grenzen lässt."

» CAESAR: klatscht* Genau das hätte ich auch gesagt! Du bist wirklich einzigartig Cinna, es macht dir doch nichts aus wenn ich dich so nenne oder, Cinna? Wir sind doch schließlich alte Freunde, was? *lacht* Nun gut. Magst du mir etwas über deine Heimat erzählen? Wie lebt es sich im Kapitol?

» ANTWORT: "Natürlich darfst du mich Cinna nennen, das tust du ja schon die ganze Zeit. Das Kapitol ist toll! Ich mag es total gerne, da es so schön bunt ist. Besonders die Mode gefällt mir."

» CAESAR: Wunderbar. Sehr schön. Nun komme ich zu etwas persöhnlicheren Dingen. *blickt verschwörerisch* Ich habe gehört du bist single? Das hätte ich mir gleich denken können. Aber verrate mir eines: Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?

» ANTWORT: "Die wichtigste Person, tja... ich habe nicht nur eine Person die ich besonders mag. Meine Familie ist das wichtigste in meinem Leben. Für alle die im Kapitol & vor allem in den Distrikten leben und keine Familie mehr haben, ziehe ich meinen Hut. Ich kann mir nicht vorstellen so zu leben."

» CAESAR: Wow... ich bin wirklich gerührt. Na schön, um es kurz zu machen, habe ich noch eine letzte Frage: Was ist dein größter Wunsch?

» ANTWORT: "Mein größter Wunsch wäre eine Karriere als Star Designer Panems. Wenn ich Kleidung zeichne und sie dann verwirkliche, ist das für mich ein unglaublich tolles Gefühl."

» CAESAR: Danke für deine Ehrlichkeit. Lass uns noch ein letztes Foto schießen, zur Erinnerung, ja? *lacht* So ist schön, stell dich neben mich... und CHEESE! *klick*

PS: DAS MIT DEM EINTRAGEN MUSS ICH NOCH MACHEN xD ICH HAB ABER KEINE AHNUNG WIE ICH DAS EINTRAGE Sad KANN MIR JEMAND HELFEN Very Happy?
Nach oben Nach unten
http://dietributevonpanemde.forenverzeichnis.com/forum
 
Cinna (Bewerbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cinna (The wanted Stylist)
» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Sound of Silence :: Applications-
Gehe zu: